Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Der Ticketverkauf über Arminia scheint gerade auf zu sein, ich habe gerade ein Ticket für Leverkusen gekauft.


    Ich habe auch um 12:49 Uhr zwei Tickets für Leverkusen gekauft. Mittlerweile hat der Arminia-Fanshop gemailt, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hätte und meine "Buchung leider nicht gültig" sei. Das überwiesene Geld würde mir zurückerstattet.
    :wall:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Und ab nächster Woche gibt es einen freien VVK? Der wird doch sicher erstmal für Mitglieder sein oder?


    Mehr hat der Verein noch nicht mitgeteilt: https://www.arminia.de/neues/s…-der-sued-wieder-moeglich


    Aber bestimmt wird über diese Kanäle auch weitere Informationen veröffentlicht.


    Nachtrag, denn hier gehört das hin:
    Endlich wieder Stehplatz, Block 4 Reihe 11 gerade gegen Augsburg gebucht. Ich freu mir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Von einem exklusiven Vorverkauf für Mitglieder habe ich auf der Arminia-Homepage nichts gelesen. Komisch, seitdem Laufer nicht mehr Präsident ist, gibt's keine Aktionen mehr, um für die Mitgliedschaft zu werben. Und so ein exklusiver Vorverkauf für Mitglieder wäre sicherlich eine gute Werbung für eine Mitgliedschaft bei Arminia.

  • Von einem exklusiven Vorverkauf für Mitglieder habe ich auf der Arminia-Homepage nichts gelesen. Komisch, seitdem Laufer nicht mehr Präsident ist, gibt's keine Aktionen mehr, um für die Mitgliedschaft zu werben. Und so ein exklusiver Vorverkauf für Mitglieder wäre sicherlich eine gute Werbung für eine Mitgliedschaft bei Arminia.

    Ich habe von unserem Präsidenten noch gar nichts vernommen, seit die Mitgliedschaft ihn gewählt hat. Hat der das Amt nur für Briefpapier und Lebenslauf?

  • Ich kann grad aus dem Stegreif nicht sagen, wie unser Vereinspräsident überhaupt heißt. Das sagt schon alles.


    Rainer Schütte hat aber bis jetzt auch noch keinen Blödsinn geäußert! Und schließlich ob ein Vereinspräsident überhaupt öffentlich auftreten muss wenn der Verein eine Presseabteilung hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Rainer Schütte hat aber bis jetzt auch noch keinen Blödsinn geäußert! Und schließlich ob ein Vereinspräsident überhaupt öffentlich auftreten muss wenn der Verein eine Presseabteilung hat.


    Also da fiel mir glatt die Kinnlade runter als ich das gelesen habe 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Also das ist eine seiner Hauptaufgaben in meinen Augen! Er muss den ganzen Verein nicht nur führen, er muss seine Führung auch nach außen kommunizieren. Man muss natürlich nicht jeden Quatsch kommentieren, aber in wichtigen Fragen muss der Präsi öffentlich präsent sein!!!

  • Wenn es aktuell etwas zu präsentieren gibt, ist dem so? Denn schließlich ist er Präsident des Gesamtvereins und nicht der Fußball-GmbH oder wie diese Firma auch immer heißt. Also mir fehlt derzeit kein Statement des Präsidenten, im Gegenteil finde ich diese Zurückhaltung sehr wohltuend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn der Präsident seinen Verein so gar nicht repräsentieren braucht, hätten wir auch irgendeinen Namen einer Briefkastenfirma installieren können. Ich sehe das etwas anders und würde mir da mehr positive Außendarstellung wünschen.

  • Und ab nächster Woche gibt es einen freien VVK? Der wird doch sicher erstmal für Mitglieder sein oder?


    Hat gut geklappt. 20.650 Zuschauer sind erlaubt. Seit 17:30 Uhr ist freier Verkauf.
    5 Tickets bekommen - sind dabei = HEIMSIEG

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Hat gut geklappt. 20.650 Zuschauer sind erlaubt. Seit 17:30 Uhr ist freier Verkauf.
    5 Tickets bekommen - sind dabei = HEIMSIEG


    Herzlichen Glückwunsch Thomas, die Stehplätze waren aber schon alle weg oder? Mit dem HEIMSIEG nehme ich Dich Mal beim Wort. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Herzlichen Glückwunsch Thomas, die Stehplätze waren aber schon alle weg oder? Mit dem HEIMSIEG nehme ich Dich Mal beim Wort. ;)


    Jup, die Steher sind alle weg. Ich mache einen auf Faul und sitze mit meiner ganzen Familie. Habe mir vorgenommen, trotzdem Heiser zu werden - das gehört halt dazu :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zur Zeit gibt es einige Stehplätze in Block 3!


    nun leider nicht mehr - Steher sind alle weg - Sitzplätze sind aber noch reichlich vorhanden, vor allem auf der West

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!