Beiträge von balalaika

    Zitat

    Original von N!ls
    Hey leute jetzt pflaumt mich nicht mal so an ich hab das hab ich doch garnicht so gemeint ihr stellt mich jetzt grade als fahn hasser hin was ich garnicht bin
    ich wollte lediglich eine auskunft haben ob die fahn auf block1 besonder die sicht stören mehr nicht und ob man besonder führ im block sein muss um einen guten platz zubekommen


    Lieber solltest du mal über den Erwerb einer neuen Tastatur nachdenken. Deine Punkt- und Kommatasten scheinen defekt zu sein... :D


    Edit: Die Shift-Taste auch!

    Zitat

    Original von Suomi


    Naja, so ganz wenig verdient der sicherlich nicht. Ich las von einem Angebot von was von 300.000 + was er abgelehnt hat. Ich habe es nicht mehr genau auf den Schirm. Also wird er hier auch locker ne halbe Mille verdienen, das ist glaube ich nicht allzuwenig. Trotzdem muss man auch mal was riskieren.


    Nach dem was ich gelesen habe, hat AEK ihm 250.000€ geboten. Er wollte aber 300.000€. Das hat er abgelehnt und soll jetzt in Bielefeld ca 350.000€ verdienen.


    Aber wer weiss wieviel Spekulation von der Presse dabei ist...

    Zitat

    Original von HomeFan
    ..., Viduka, ...;)


    Sofort, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Jemand wie Viduka wird niemals bei einem Verein wie Arminia spielen.

    Das war doch schon immer so, dass in allen Bundesländern in denen Unity Media nicht vertreten ist, Arena durch Premiere über das Kabel-Deutschland-Netz bereitgestellt wird. Das wären alle Bundesländer ausser NRW (ish) und Hessen (iesyTV). Sogar die Preise sind die gleichen, 14,99 + 5 euro Sat-Strafgebühr.


    Das eigentlich Neue daran ist, das Premiere auch über Satellit sendet, außer natürlich in NRW. Ich ziehe am WE in ein Haus mit nur SatEmpfang und hab mich fast schon gefreut, dass die vielleicht was an den Preisen machen aber das hat sich wohl erledigt. Die Arena-Hotline hat mir ernsthaft den Vorschlag gemacht, ich soll mein 9,99 Kabel Abo kündigen und für 19,99 Euro über Sat buchen. Eigentlich ne Frechheit!

    Zitat

    Original von Tolho


    Gut, dass ich nicht mehr an der Uni bin!


    Das Trikot musst man Dir dann wahrscheinlich operativ entfernen. ;)


    Eigentlich müsste er das ja sogar selbst machen können wenn er fertig ist mit studieren...

    Zitat

    Original von Kricke
    Morjen Männers. Da wir in nicht mal mehr 7 Tagen schon kölschtrinkenderweise gen BI unterwegs sind,
    sollte man ein wenig mehr Planungssicherheit reinbringen.
    Zugfahrt steht, wer ist dabei?
    Werd mit 3 Arbeitskollegen dabei sein.


    Moin Kricke
    Ich bin leider nicht dabei. Ich muss leider mit dem Auto fahren weil ich wegen Umzug noch einiges zu erledigen habe.


    Ich hab ja noch deine Tickets, wir müssen dann mal sehen wie wir das geregelt kriegen...

    Zitat

    Original von arminia-kenner


    Ist korrekt! Nur frag dich doch mal, warum die Kapazität statt - wo wir letztes mal da waren von - 66000 Zuschauern, auf jetzt 69000 Zuschauern erhöht wurde?!


    Richtig, weil es nämlich doch Stehplätze in der Südkurve bei Bayern spielen gibt, die beliebig wieder in Sitzplätze eingetauscht werden können!


    Das klingt logisch, hab ich nicht gewusst. Ich nehme alles wieder zurück! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Falsch !


    Es gibt im Heimsektor Stehplätze !


    Ich hab doch selbst schonmal ausversehen im Heimsektor gesessen. Auf den Tickets steht "Stehplatz" und vom Preis kommt das auch hin, aber auf der ganzen Südtribüne sind Klappsitze, auch direkt hinter dem Tor! Zumindest war das letzte Saison so...

    Zitat

    Original von Kricke
    So, mit 99%iger Sicherheit habe ich gegen HH frei und werde mir morgen dann mal mein Kärtchen für Block 1 ordern.
    Wäre für mich das erste Mal auf 1. Bin jespannt.
    Wie sieht es denn mit der Fahrt nach Bi an?
    Wer reist wann,wie an?


    Ich bin morgen zufällig in Bielefeld. Soll ich dir ne Karte mitbringen? Dann kannst du dir die 4€ Versandkosten sparen. Falls der Online-Shop überhaupt wieder funktioniert, war ja den ganzen Tag ziemlich überlastet..


    Ich weiss nicht genau wie man daran teilnehmen konnte. Aber das lustige daran war, dass die beiden Herren, die "gegeneinander" angetreten sind, zusammen wohnen und sich den Preis teilen wollen. Der Wettbewerb war also relativ witzlos.


    Laut DSF Homepage wird aber an dem Tag von 09:00-13:00 Uhr Bundesliga Classics gezeigt, davon 2 Stunden Bayern Highlights. Nachmittags läuft die Snowboard WM live und Poker live. Wird also wohl leider nichts mit ner Liveübertragung vom Arminia Spiel... :(

    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ist UAE die englische Abkuerzung fuer VAE?
    Falls dem so ist, wie koennte die englische Abkuerzung fuer Stuttgart
    lauten? Der Wettbewerb ist eroeffnet...


    Naja, wir wollen jetzt hier kein Ratespiel eröffnen, aber UAE ist die offizielle Abkürzung. Dass ich UAE statt VAE geschrieben habe war wohl Reflex/Gewohnheit. Ich bitte dies zu entschuldigen :rolleyes: . Aber das wäre doch mal was: Arminia live im DSF und auch noch 2500 € gewinnen. Ich war letztens bei nem Spiel der Kölner Haie und da gab es für ein Quiz als Hauptpreis 2 Kisten Cola, ohne Witz!

    Das DSF wirbt doch ständig damit, die Testspiele der Bundesligisten live zu übertragen. Unter anderem Iran-HSV und UAE-Stuttgart. Ich hab aber leider noch keine Ankündigung im DSF gesehen, aber mit ein bischen Glück können wir das auch im TV sehen und evtl sogar noch 2500 € gewinnen... :D

    Zitat

    Original von Engeraner
    Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht ehrlich sein kann. [...]


    Und ich verstehe einfach nicht, woher du die Gewissheit nimmst, dass er nicht ehrlich ist. Hat er dir persönlich gesagt, dass er zum Saisonende geht? Ich verstehe die Leute einfach nicht, die schon sicher wissen, dass er geht oder dass er bleibt....Wartet es einfach ab und nehmt die Aussage hin, dass es noch einiges zu klären gibt.

    Zitat

    Original von King Kneib
    Werde auch im Cubismo gucken. Angeblich hat sich das Bildproblem auch gelöst. Es lag wohl an einer falschen Beamer-Einstellung. Laut Wirt läuft es jetzt einwandfrei. Da bin ich aber mal gespannt.


    Ne falsche Beamer-Einstellung kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es die Probleme ja eigentlich "nur" auf arena 5+6 gab. Allerdings läuft das Spiel am Samstag auf arena3, von daher wirds wohl keine Probleme geben. Viel Spass und viel Erfolg dass das Spiel ohne Ruckler läuft. Ich werd auf der Südtribüne stehen, da gibts mit Sicherheit keine Ruckler :D