Entthront: Ex-König Artur Wichniarek


  • Du hast ja keine Quelle genannt, aber so wie es recherchiert ist, liest sich das eher nach Lückenfüller für den Sommer. Da wird eine Unzufriedenheit suggeriert, weil man mit "Ahanfouf einen ähnlichen Spieler verpflichtet hat". Wusste ja gar nicht,d ass wir Aziz gerade erst geholt haben.


    Außerdem habe Wichniarek seinen Stammplatz verloren. Aha, deshalb hat Middendorp ihn auch immer als Stürmer Nummer eins bezeichnet und gesagt, er sei in der kommenden Saison gesetzt. Die Internetwahl (wer hat Artur eigentlich Manipulation unterstellt?) tut dann ein übriges zu dieser Mischung aus Unwissen und Halbwahrheiten.


    Wo stand es? BILD? Express oder einem ähnlichen Blatt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Der Artikel ist ja voll von Fehlern. Wichniarek war unter Middendorp Stürmer Nr.1 auch wenn er mal wie gegen WOB eingewechselt wurde, eine Beeinflussung der Spielerwahl hat ihm auch niemand unterstellt und vor Ahanfouf, der ja bekanntlich nicht zu dieser Saison verpflichtet wurde, braucht er sich wohl kaum zu fürchten.
    Nichts desto trotz sollte da schnellstmöglichst ein klärendes Gespräch stattfinden.


    der artikel ist wirklich schlecht geschrieben und voll von fehlern. trotzdem kann ich mir vorstellen, dass gladbach interesse hat aber sie werden ihn nicht bekommen :baeh:


    @ richie
    sry das ich die quelle vergessen hab.
    aber du hast recht, es steht im express ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Dann sollen sie bitte bitte den ach so tollen Ahanfouf verpflichten! Ähnlicher Spielertyp und er wird hier nicht mehr gebraucht bzw. mit ihm geplant! Bitte Gladbach verpflichten!
    Ansonsten ist der Artikel, wie ihr schon sagt ein glatter Witz.


    Sollte es wirklich zu einem Wechsel kommen, bitte im Konjunktiv zu verstehen, dann wäre das glaube ich die größte Schmierenkomödie seit TvH Theater!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn so die Recherchen und journalistischen Leistungen des "Express" aussehen, stelle ich die "BILD" ab sofort mindestens eine Stufe höher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Express hat letztens ja auch einen Artikel über Kirch geschrieben, in dem er angeblich Gladbach scharf angeht. Kirch hat sich ziemlich über das Geschriebene aufgeregt. Ich denke mal, da hat die Bild mehr Wahrhaltsgehalt als der Express. Zumal der Artikel noch extrem schlecht recherchiert ist. Vor allem, wo Ahanfouf jetzt vielleicht doch wechselt. Dazu schreibe ich gleich noch was im Ahanfouf-Fred.

  • ach, dieser artikel soll doch nix anderes als ne beleidigung für arbeitslose journalisten sein. was anderes transportiert der ned.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn so die Recherchen und journalistischen Leistungen des "Express" aussehen, stelle ich die "BILD" ab sofort mindestens eine Stufe höher.


    Auf jeden Fall. Hab vor zwei Jahren meinen Grundwehrdienst in Siegburg/Bonn abgeleistet und dort kommt einem der "Express" ständig unter die Augen.


    Dachte bis dato auch die "BILD" wäre das schlimmste Blatt aber wurde eines besseren belehrt.


    Das einzige was zu der Zeit noch niveauloser war als der "Express" waren einige BW-Ausbilder.... ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn so die Recherchen und journalistischen Leistungen des "Express" aussehen, stelle ich die "BILD" ab sofort mindestens eine Stufe höher.


    Der Express ist tatsächlich schlimmer als die BILD. Heute die Schlagzeile auf dem Titelblatt in Riesenbuchstaben "Erdbeerpflücker von Blitz getroffen!"


    Die haben wohl im Moment keine geeigneten Skandale um ihr Käseblatt zu verkaufen.

  • Naja, man sollte die Bild nicht unterschätzen, sie hat überall ihre Leute sitzen und ist entsprechend gut informiert. Mit der Geschichte über den geknickten Artur lag sie ja goldrichtig.
    Der Express dagegen kennt Arminia anscheinend nicht, denn sie glauben, dass man Artur bei Krach gehen lassen würde.

  • Zitat

    Original von oemmes


    Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“


    So, inzwischen sind ja alle aus dem Urlaub zurück. Hat Grajewski es jetzt krachen lassen und ist mit Schaum vor dem Mund in der Geschäftsstelle gesehen worden?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • :D :D :D


    Das einzige was derzeit kracht, sind die Bagger auf der Alm...


    Ich denke (und hoffe) allmählich, daß diese ganze Story letztlich ein Produkt des Sommerlochs war, unnötig aufgeblasen und verzerrt.. bzw daß man eventuelle Verunstimmungen bei Artur und seinem Berater vereinsintern besprochen hat. ;)


    Bin schon etwas erleichtert.... :)

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Nach übereinstimmenden Presseberichten verhandelt Arminia gerade mit Arturs Berater im Trainingslager über eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2008 hinaus. Artur stellt sich wohl einen neuen 3-Jahres-Vertrag vor, und könnte gut damit leben seine Karriere in Bielefeld zu beenden. Eine Anfrage gibt es wohl auch aus England, der Wichniarek aber aufgrund seiner Berlin-Erfahrung wohl eher skeptisch gegenüber steht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fänd nen neuen 3-Jahres-Vertrag auch super und absolut angemessen. In der Zeit könnt er sich endgültig zu ner lebenden Arminen-Legende machen ;)

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Der macht noch sein 100. Tor in Bielefeld. :arminia:


    nicht das das so endet wie mit thomas von hessen in hamburg
    (er hat sein 100tes bundesligator für arminia geschosen, nachdem
    er 99 tore für hamburg geschossen hat und im letzten spiel für den
    hsv alles aber nicht das tor getroffen hat ;) )

    ⚫⚪🔵

  • Ich würd mich auch freuen wenn sein Vertrag verlängert werden würde. 3 Jahre hört sich doch gut an ;)


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Da steht soch schon wieder Ärger ins Haus. Laut NW hat Saftig die Vertragsgespräche mit Artur für "weniger wichtig" erklärt und will sich erst mal mit Kucera einigen. Das hat sowohl Artur, wie auch dessen Berater scheinbar sehr verärgert. Vor allem, weil Roland Kentsch das ganze wohl angestoßen hatte und die Verhandlungen in Aussicht gestellt und forciert hatte.


    Ist der gute Reinhard nicht "multitaskingfähig" oder warum kann er nicht mit Kucera und Artur verhandeln?
    Außerdem frage ich mich, wie man Artur nach dem aufgebauschten Kasperletheater um diese blöde Wahl nun noch mal so vor den Kopf stoßen kann? Will Saftig den Spieler unbedingt verärgern?
    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um den Vertrag zu verlängern und Artur bis zum Ende der Karriere ohne wenn und aber an Bielefeld zu binden. Er passt als Spieler und als Persönlichkeit gut in diesen Verein. Warum setzt Reinhard Saftig diese gute Gelegenheit durch so unüberlegte Sprüche aufs Spiel?


    Für mich völlig unverständlich ?(!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Für mich völlig unverständlich ?(!


    Richtig. Allein die Aussage, dass Kuceras Verlängerung wichtiger bzw. vorrangig sei als die von Artur (obwohl beide zur gleichen Zeit auslaufen, oder???) ist eigentlich schon wieder ein Beweis dafür, dass Saftig unfähig ist sich mit Öffentlichkeits- und Pressearbeit zu befassen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!