Beiträge von Mr.Refune

    Zitat

    Original von michel
    [quote]Original von Mr.Refune
    und in Hoffenheim nicht mal regelmässig über 90 min auf dem Platz.


    Und genau das könnte ihn zum einen wechselwillig stimmen und die Ablöse in einem geringen Rahmen halten. Muss Dir aber natürlich zustimmen, dass diese Empfehlung nur auf meiner eigenen Einschätzung beruht!

    Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker ist wohl Radu nicht der Wunschkandidat als potentieller Eigler-Ersatz. Man wird es sehen.


    Schön, wenns stimmt! Nicht, dass Radu ein schlechter wäre. Fest steht aber, dass er (in der Bundesliga) bisher nur eine gute Saison vorweisen kann und allein durch das letzte Jahr wohl eine ähnliche Eingewöhnungszeit wie Sadik benötigen wird.
    Ich werfe hier ein weiteres Mal den Namen Ibisevic in den Ring.

    Ich würde an dieser Stelle gerne mal anmerken, dass Harry Kewell zur Zeit vereinslos ist und zufälligerweise eine für Arminia vakante Postion bekleiden könnte...das lass ich hier jetzt einfach mal so stehen.

    Zitat

    Original von Gönner
    Kurz gesagt:


    1. Eigler halten.
    2. Leo als dritten Stürmer einsetzen, wenn er nicht weg will. Vielleicht aklimatisiert er sich ja noch in der BL
    3. Buckley für Links holen
    4. Zwei Leute für rechts (offensiv und deffensiv) --> Zuma dafür weg.


    Genau so siehts aus!

    Laut diesem OWL-Artikel ist man ja an Giovanni Federico wie auch an den bereits diskutierten Delron Buckley und Pierre de Wit interessiert.
    Also wenn an der Sache mit Federico tatsächlich was dran sein sollte und das dann auch noch realisiert würde...TOP!


    Wär der Oberhammer... für die II.

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Für die linke Seite werfe ich noch mal einen Namen in den Raum, der letzte Saison hier gehandelt wurde. Gregoire. Allerdings ist er wohl in der Winterpause erst zu Willem II nach Holland gewechselt.


    JA! Ich will den auch endlich bei uns sehen!

    Die Ablöse von 1,5 Mio. dürfte hier ja nicht das Problem darstellen. Hätte auch gedacht, der wäre teurer. Aber das Gehalt wird Arminias Möglichkeiten übersteigen.

    Meiner Meinung nach wäre es für keine Seite die richtige Lösung ihn jetzt schon ziehen zu lassen.
    Ich bin mir sicher, dass er weitaus besser ist, als viele ihn sehen. Leider kommt er halt nur hinter Artur, Eigler und vielleicht auch Zuma momentan nicht so sehr zum Zug. Ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel mit Artur im Sturm sehen oder vielleicht sogar direkt hinter Artur und Eigler.

    Die schon erwähnten Borja, Hoogland und Gunkel wären auf jeden Fall top!
    Bin mir auch ganz sicher, dass Kluge nach Gladbach zurückkehren wird.
    Thomas Broich wäre doch auch eine denkbare Alternative.
    Und für den Sturm beharre ich auch weiterhin auf Vedad Ibisevic. :)

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Im Sturm muss meines Erachtens jemand her, der Eigler und Wichniarek das Wasser reichen kann - im Idealfall jemand, der die Liga kennt. Valdez, der Dortmund ziemlich sicher verlassen wird, könnte so einer sein. Anfragen sollte man in jedem Fall, mit ein bisschen neuem Selbstvertrauen wird der Bursche wieder einer. Als realistisch stufe ich Valdez jedoch nicht ein, da dessen Gehaltsvorstellung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseren Rahmen sprengen dürfte. Aufgrund seines Alters aus spekulativer Sicht jedoch besonders interessant. Valdez sehe ich zukünftig dennoch eher in Köln, Gladbach oder Frankfurt...
    Darüber hinaus sind imho Enrico Kern und Sergiu Radu interessant. Kern wird wohl nur zu bekommen sein, wenn Hansa absteigt. Radu darf für 1,5 Mio. zu Stuttgart wechseln - ich glaube allerdings nicht, dass der VfB ihn verpflichtet. Er hat dort ganze 2 Einsätze vorzuweisen. Daher dürfte sich seine Ablösesumme ungefähr bei 1,0 Mio. (Vertrag in Wolfsburg bis 2010) einpendeln. Natürlich viel Geld für Arminia, aber so ein Typ könnte genau hier wieder einschlagen. Und dann ist Radu für 10-15 Tore gut. Vielleicht ließe sich Magath ja auf eine erneute Ausleihe mit Kaufoption ein...


    Alle drei genannten Stürmer kommen natürlich nur im Falle des Klassenerhalts in Frage...


    Bitte nicht Enrico Kern. Alles, aber nicht der... ich weiß, das ist von fussballerischer Seite schlecht argumentiert aber was besseres fällt mir dazu echt nicht ein.
    Radu wäre ne gute Idee, Lauth wär absolut klasse. Der kann mehr als er derzeit zeigt (zeigen darf).

    transfermarkt.de:
    Quelle: Österreich, Printausgabe vom 21.4.08 (Status: vage)
    Bielefeld jagt Teamstürmer Kuljic


    Arminia Bielefeld ist an Austrias Sanel Kuljic interessiert. Er wurde gestern beobachtet.


    Prominenter Zaungast gestern in Salzburg: Michael Frontzek, Trainer des deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld, war in der Bullen-Arena auf Stürmersuche. In seinem Visier: Austria-Torjäger Sanel Kuljic. Der Teamspieler gehört Frank Stronach....

    Ich freu mich riesig für Leonidas, dass er getroffen hat und kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es sich manche rausnehmen jemanden, der diese Saison vielleicht 30- 40 Minuten spielen durfte als blind zu bezeichnen.
    Für mich genauso unverständlich wie die Tatsache, dass Leonidas sich erst jetzt mal wieder beweisen durfte, obwohl Spieler wie Eigler seit Wochen nur 90-Minuten-Spaziergänge durch die gegnerische Hälfte unternehmen.

    Pierre De Wit könnte in der Tat eine Verstärkung sein. Fürs Mittelfeld würde ich mir aber eher Josh Simpson wünschen (und für den Sturm wie bereits gesagt Ibisevic...)

    Mein absoluter Wunschstürmer (und das nicht erst seit dieser Saison) wäre Vedad Ibisevic...aber der übersteigt Arminias Kaufkraft mittlerweile auch.