Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Wie die "Neue Westfälische" zuvor in ihrer Online-Ausgabe berichtete, war der 29-Jährige auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 mit hohem Tempo auf einen LKW aufgefahren.


  • Meines Wissens ist auch die onlibe-Radaktion in China. Vielleicht hat es deshalb etwas länger gedauert.


  • Aziz hat das Kennzeichen GG-AA
    GG für Groß-Gerau zu dem Rüsselsheim gehört



    Wünsche Aziz auch Gute Besserung

  • Bundesliga Aktuell meldet gerade das Aziz außer Lebensgefahr ist!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Bundesliga Aktuell meldet gerade das Aziz außer Lebensgefahr ist!


    Gut! Dann gute Besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • bild.de hat die Meldung über den Unfall jetzt aktuell als Titelmeldung eingestellt. Da spricht man noch davon, dass Ahanfouf in Lebensgefahr schwebt.
    Hoffen wir, dass Bundesliga Aktuell bessere Infos hat.
    Wenn ich die 4 Bilder in der Meldung sehe, konnte er diesen Unfall nur in einem Auto wie die M-Klasse überleben.


    Alles, alles Gute, Abdelaziz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • sehr wahre Worte die ich in jeder Hinsicht unterstütze


    ich hoffe das er bald wieder gesund ist und für uns nochmal sehr wichtig sein wird


    ulis


    ps: gute Fußballer holt man nicht um sie als Trainer fallen zu lassen. schon gar nicht, weil vllt. die "Nase" nicht passt. (naja, die ist jetzt evtl. etwas verbogen, hat aber auf die Beine die Tore schiessen, eigentlich keinen Einfluss. man müsste ihn nur mal fordern und lassen )

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Habe es gerade erst erfahren da ich heute einmal nicht hier im Forum war! Und dann guckt man auf die T-Online.de Startseite bei mir und da steht das gleich vorne drauf! Man war ich gerade geschockt, das ist ja Furchtbar. Aber so wie es sich anhört ist er außer Lebensgefahr und eventuell wird er ja auch noch mal spielen können! Also Abdel alles alles Gute für Dich, ich denke Deine Kameraden in China werden auch geschockt gewesen sein!


    Hier mal der Artikel von T-online.de (da ist die Rede von einem Hirn Ödem)



    Bielefelds Ahanfouf schwer verunglückt
    Erschienen am 18. Dezember 2007
    Bielefelds Abdelaziz Ahanfouf (Foto: imago)
    Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld befindet sich nach einem schweren Verkehrsunfall nicht mehr in Lebensgefahr. Das bestätigte der verantwortliche Arzt, Dr. Imran Salihi, im Krankenhaus St. Johannisstift in Paderborn. Nach Informationen des Vereins hat Ahanfouf bei dem Unfall ein Hirn-Ödem erlitten, bei einer Computer-Tomographie wurden aber keine Frakturen oder Hirnblutungen festgestellt. Auch der Kreislauf wird als stabil bezeichnet. Dennoch bleibt der 29-Jährige vorerst auf der Intensivstation.


    Zunächst noch ansprechbar


    Wie die "Neue Westfälische"-Zeitung berichtet, ist der 29 Jahre alte Stürmer auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 in der Nähe des westfälischen Borchen gegen 17.40 Uhr mit hohem Tempo auf einen niederländischen LKW aufgefahren und mit seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls unter den Sattel-Auflieger gerutscht. Dabei hat Ahanfouf erhebliche Verletzungen am Kopf und im Gesicht erlitten. Als die Feuerwehr am Unfall-Ort eintraf, hat Ahanfouf dem Bericht zufolge benommen hinter dem Steuer gesessen, war aber wohl zunächst ansprechbar. Der Deutsch-Marokkaner wurde aus dem Wagen befreit und vom Unfallort ins Krankenhaus gebracht.


    Letzter Bundesliga-Einsatz liegt schon länger zurück


    Ahanfouf wechselte 2006 vom MSV Duisburg zur Arminia und hatte in dieser Saison wegen diverser Verletzungen noch keinen Einsatz. Zuletzt lief der Offensivspieler am 18. Februar dieses Jahres beim 1:3 gegen den VfL Bochum in der Bundesliga für die Arminia auf. Ahanfouf absolvierte bislang in der Bundesliga 60 Spiele für Hansa Rostock, SpVgg Unterhaching, Duisburg sowie Bielefeld und erzielte insgesamt zwölf Tore. Zudem gehörte er auch dem Kader der marokkanischen Nationalmannschaft an.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    bild.de hat die Meldung über den Unfall jetzt aktuell als Titelmeldung eingestellt. Da spricht man noch davon, dass Ahanfouf in Lebensgefahr schwebt.



    Ekelhaft – einfach nur ekelhaft ist es, ihn in Lebensgefahr zu schreiben, wo die die ganze Zeit nie bestand. Selbst heute Morgen nicht, als ich von dem Unfall las, ohne zu wissen, wer der Fahrer war.
    Nur um die Story besser aufmöbeln zu können. Bähhh, bin ich angewidert. Drecks"journalismus"!
    Das Bild auf NW-News zeigt aber deutlich, dass derselbe Unfall mit einem kleineren Wagen wohl Lebensgefahr oder Tod bedeutet hätte.
    Ahanfouf wünsche ich die volle Wiederherstellung der geistigen und körperlichen Verfassung.

  • Habe eben auf der Firmenweihnachtsfeier die Nachricht per SMS bekommen und bin immer noch total schockiert.


    Wünsche Aziz eine baldige Genesung ,auch wenn das bei "schweren Gesichts- und Kopfverletzungen" bestimmt reichlich Zeit brauchen wird, und dass er bei uns nochmal Tore schiessen darf und wird.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • tja, alles gute aziz, so viel mist du hier auch gebaut hast, sowas muss ned sein.
    wenn man das bild des unfallwagens mal so sieht...da hat er wohl unglaublich viel glück gehabt. man kann ihm nur wünschen dass er aus der sache irgend was positives mitnimmt und dass es keine grossartigen folgeerscheinungen gibt.


    fuer arminia bedeutet das ganze wohl dann den abschied von guten transfers in der wp wie etwa einem ze antonio. das darf man jetzt imho durchaus auch ganz neutral feststellen. schade, aber was soll man machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Unabhängig davon, dass die Bild tatsächlich viel Stuss schreibt, scheint es aber tatsächlich so gewesen zu sein.
    Schau mal hier:



    Egal wie, Hauptsache er kommt schnellstmöglich auf die Beine und erlangt volle Genesung.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!