• Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Toll wie hier über die (herbeigesehnte?) Verpflichtung 2er Wolfsburger Spieler diskutiert wird.


    Komisch das hier nicht einmal hinterfragt wird, ob da von Spielerseite überhaupt ein Fünkchen Bereitschaft vorhanden ist für den DSC zu spielen?! Habe bis jetzt nicht eine einzige Pressemitteilung über eine Aussage der Hauptpersonen diesbezüglich gelesen.


    Wacht doch endlich mal auf hier. Nach allem was hier läuft sollen 2 Spieler diesen Kalibers plötzlich begierig auf Bielefeld sein? :lol:
    :lol: :lol:


    Stoppa Schulz
    Na dann sag doch mal, welche Ideen Du so hast! :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen auf Munteanu / Radu machen. DD wird in der OWL am Sonntag wie folgt zitiert:


    Für Arminia sind damit die Transfers zunächst abgeschlossen. Natürlich wird der Markt weiter beobachtet. Sportchef Detlev Dammeier: »Sollte etwas passieren, können wir jederzeit reagieren.«


    http://www.owl-am-sonntag.de/e…5&kenn=A&datum=2008-07-13


    Vielleicht pokert DD ja nur, aber ich denke mal, man ist an den Rumänen nicht wirklich dran. Ob sich das bei einem Eigler - Transfer ändert? Die Ablöse sollte dann nicht das Problem sein, aber ob man die Gehälter zahlen kann / will, wenn man sich schon für einen Lamey strecken musste?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Dammi hat doch einige Jahre in Wolfsburg gespielt, und soll angeblich noch gute Kontakte dahin haben. Warum nutzt er die dann nicht? Magath will Spieler wie Radu und Munteanu loswerden. Also Eigler für einen guten Kurs nach Nürnberg, und dafür einen der beiden Wolfsburger evtl. ausleihen und den anderen kaufen. Oder beide ausleihen(Kaufen) mit ensprechender Kaufoption! Also Dammi mach was!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Man wollte ursprünglich doch Buckley fürs MF verpflichten. Wird die dafür vorgesehene Kohle (Ablöse/Gehalt) nun etwa gespart? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wir brauchen definitv einen Mittelfeldspieler (was DD ja selbst eingeräumt hat) - und wenn CE abhaut (was meines Erachtens in den nächsten 3-5 Tagen passieren wird), obendrein einen gestandenen (!) Stürmer. Naja, DD und MF werden ihre Hausaufgaben gemacht haben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Dammi hat doch einige Jahre in Wolfsburg gespielt, und soll angeblich noch gute Kontakte dahin haben. Warum nutzt er die dann nicht?


    Die wird er schon nutzen. Nur wird er sich nicht öffentlich hinstellen und das rausposaunen... Was manche hier erwarten... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ein bischen attraktiver als Wolfsburg II sollten wir schon sein.


    Das schon, aber es gibt ja auch noch andere Vereine wie Chievo Verona die an Radu interessiert sind und da sind wir dann nicht soo attraktiv.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das schon, aber es gibt ja auch noch andere Vereine wie Chievo Verona die an Radu interessiert sind und da sind wir dann nicht soo attraktiv.


    Na ja, die sind gerade aus der Serie A abgestiegen und wir haben das Tauziehen gegen einen italienischen Zweitligisten auch bei Sadik gewonnen. Die Bundesliga ist da vielleicht doch etwas attraktiver.


    Den Spruch, man habe die Transferaktivitäten abgeschlossen, würde ich jetzt erst mal nicht für bare Münze nehmen. Kann auch sein, dass manch ein spieler jetzt zu teuer ist und erst kurz vor Ende der Transferperiode wieder erschwinglicher wird. Frontzeck hatte vorher in KICKER und NW klar gesagt, dass man noch einen Spieler sucht. Abwarten. MIr ist lieber man hört nichts, als ständig neue Wasserstandsmeldungen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Na ja, die sind gerade aus der Serie A abgestiegen und wir haben das Tauziehen gegen einen italienischen Zweitligisten auch bei Sadik gewonnen. Die Bundesliga ist da vielleicht doch etwas attraktive.


    Abgestiegen sind sie letztes Jahr, jetzt sind sie wieder aufgestiegen in die Serie A.

  • Ich denke auch, dass es in der Außenwirkung wesentlich besser ist, so zu tun, als wenn alles in Butter wäre, wir keine Spieler mehr brauchen, und wenn dann unbedingt noch einer seinen Spieler an uns verkaufen möchte, bitte, tun wir ihm halt den Gefallen ! :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Richie
    Außerdem möchte ich anmerken: Wäre er irgendwo Stammspieler gewesen, bräuchten wir uns keine Gedanken über ihn zu machen.


    An diesem Punkt beisst sich die Katze mal wieder in den schwarz-weiß-blauen Schwanz. Hohe Ansprüche sind halt nicht realisierbar.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Abgestiegen sind sie letztes Jahr, jetzt sind sie wieder aufgestiegen in die Serie A.


    Oh, jau! Hups ! Na dann sind wir ja am Ar*** :lol:.


    Aber wenn da ein italienischer Erstligaverein dran sein sollte, kann Radu so schlecht auch wieder nicht sein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber wenn da ein italienischer Erstligaverein dran sein sollte, kann Radu so schlecht auch wieder nicht sein ;).


    Darüber besteht eine für dieses Forum ja beinahe schon beängstigende Einigkeit ;) Ja klar, ein paar Gegenstimmen gibts natürlich, aber erstaunlich wenige...


  • Also für mich spricht diese Aussage eher für einen Transfer der beiden Wolfsburger.
    Ansonsten hätte DD vielleicht was zu der Suche nach einem linken MF gesagt, denn dieser wird ja auf alle Fälle gesucht.


    Aber da ein Transfer von Munteanu wahrscheinlich im Zusammenhang steht mit Radu und Eigler, kann er zu dieser Personalie im Moment nichts sagen. Da es vielleicht aber keinen weiteren Kandidaten gibt, sagt er halt, dass man erst einmal fertig ist mit den Aktivitäten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Na, mal schaun was die nächste Woche so bringt. Wenns denn tatsächlich klappen würde mit den beiden wäre das schon klasse.


    Nachtrag:


    Der Kicker von heute (Printausgabe) berichtet, dass zu Radu und Munteanu laut DD kein Kontakt besteht. Daraus, dass DD gesagt hat, man habe zu einem Kandidaten für die linke Außenbahn Kontakt aufgenommen, schließt der Kicker, dass es sich dabei nicht um Munteanu handelt.


    Im Bericht zu Nürnberg wird vermeldet, dass sich Bader und DD im Trainigslager in Österreich wohl zusammen setzen werden. Ob der Club Eigler verpflichtet, hängt davon ab, ob Saenko und Charisteas verkauft werden können, für die es bisher wohl nur lose Anfragen aber keine konkreten Angebote gibt.


    Die RP (Printausgabe) berichtet heute, dass Nils Fischer wohl ganz gute Chancen hat, von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen zu werden. Er war in der letzten Woche mit im Trainingslager in der Eifel und hat beim letzten Testspiel in Roßbach wohl ganz ordentlich gespielt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Das WB sieht es etwas anders als der Kicker:
    "Arminia fordert geschätzte 1,5 Millionen Euro, der Club will aber nur eine Million zu zahlen. Der DSC möchte das Geld in die angepeilten Transfers des Stürmers Radu und Mittelfeldspielers Munteanu investieren. Offiziell angefragt habe Dammeier beim VfL Wolfsburg zwar noch nicht. Doch die Weichen sind gestellt."


    Bald werden wir wissen, welche Quelle diesbezüglich die verlässlichere war...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker ist wohl Radu nicht der Wunschkandidat als potentieller Eigler-Ersatz. Man wird es sehen.


    Schön, wenns stimmt! Nicht, dass Radu ein schlechter wäre. Fest steht aber, dass er (in der Bundesliga) bisher nur eine gute Saison vorweisen kann und allein durch das letzte Jahr wohl eine ähnliche Eingewöhnungszeit wie Sadik benötigen wird.
    Ich werfe hier ein weiteres Mal den Namen Ibisevic in den Ring.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Offiziell angefragt habe Dammeier beim VfL Wolfsburg zwar noch nicht. Doch die Weichen sind gestellt.


    Eine Weichenstellung ohne Anfrage meint wahrscheinlich, daß man schon einmal die Telefonnummer der Wolfsburger Geschäftsstelle gegoogelt hat.


    Zeigt mal wieder, daß die hiesige Lokalpresse versucht, auch noch den letzten Tropfen Saft aus der Gerüchte-Zitrone zu pressen. Es ist ja auch interessant, daß die "OWL am Sonntag", welche ja zum WB gehört gestern noch die Transfertätigkeiten für beendet erklärt hat...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Nicht, dass Radu ein schlechter wäre. Fest steht aber, dass er (in der Bundesliga) bisher nur eine gute Saison vorweisen kann und allein durch das letzte Jahr wohl eine ähnliche Eingewöhnungszeit wie Sadik benötigen wird.
    Ich werfe hier ein weiteres Mal den Namen Ibisevic in den Ring.


    Da schmeisst du ja mal einen richtigen Kracher in den Ring.
    Wieviel gute Spielzeiten hat den Ibisevic abgeliefert? Ich glaube noch gar keine.
    In Aachen als Chancentod verschrieen und in Hoffenheim nicht mal regelmässig über 90 min auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von michel
    [quote]Original von Mr.Refune
    und in Hoffenheim nicht mal regelmässig über 90 min auf dem Platz.


    Und genau das könnte ihn zum einen wechselwillig stimmen und die Ablöse in einem geringen Rahmen halten. Muss Dir aber natürlich zustimmen, dass diese Empfehlung nur auf meiner eigenen Einschätzung beruht!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!