Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von Exteraner
    Der Trainer scheint die Truppe überhaupt nicht im Griff zu haben.


    Trainer scheiße, Mannschaft scheiße, Vorstand scheiße. Löst den Verein auf!

    Ich lach mich nur noch kaputt hier. Nach 15 Minuten schon wieder 0:2 und wieder knüppeln unsere Milchbubis nur rum statt zu antworten. Und der Scheißverein guckt sich den abermaligen Niedergang und den Tod der Arminia lässig an ohne was zu tun.
    Ihr könnt mich mal alle gepflegt am Arsch lecken, geht halt nach MüX und guckt Euch an wie man erfolgreich spielt ihr Vollaffen! Ihr seid tot!

    Zitat

    Original von il capitano`
    Es war aber Aalen und nicht Ahlen.^^


    *hüstel* äh, natürlich, aber es sind ja schon ganze Proficlubs ins falsche Ahlen gefahren.
    A propos Ahlen, ich denke, es macht eh keinen Sinn, MvA gleich wieder ins Gerede zu bringen. Was soll er denn mit DEM Haufen anfangen? Wenn das so einfach ginge, hätte sich Fichte Bielefeld Hitzfeld verpflichtet und die würden heute in der Euroleague spielen? WC. Wohl Caum.
    Bevor ein Trainer erfolgreich arbeiten kann, muss man ihm erstmal was zum arbeiten geben. MvA ist der Bäcker, dem man ein Glas Wasser hingestellt hat um daraus Brot zu backen. Schwachsinn. Solange ihm keiner zumindest noch Mehl hinstellt, wirds nicht mal ein Flüssigbrot.

    Zieht Euch auf jeden Fall Schneeketten drüber. Denn was ich höre, darf man auf dem Acker parken. Und den wollt ihr nicht sehen, der ist völlig daneben. Ein Bus kommt da überhaupt nicht mehr raus...
    Der Rest der Organisation scheint aber zu klappen, die Überlegungen einer reinen Abendkasse wurden zum Beispiel ad acta gelegt und das Sicherheitskonzept noch einmal sauber überarbeitet. Die scheinen es nun nicht mehr zu unterschätzen *g*

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Was eine nette Diskussion.


    Gesänge wie "Tod und Hass dem SCP" beziehen sich schlicht und ergreifend auf den Verein. Nicht auf den einzelnen Spaten aus dem Dorf. Man wünscht diesem Kackverein einfach die Pest an den Hals. Fertig und Ende.


    Immer dieses Gutmenschengetue. Und im Stadion selbst schreien sie eh alle wieder mit!


    Dankeschön, blauer Mann! Man muss sich aber auch langsam nicht mehr wundern, wenn nur Lappen auf dem Feld stehen, dass man auch im Stadion immer mehr Weichkekse antrifft. Och, bitte bitte, seid doch nicht so böse zu den armen PrX, das tut denen doch weh... IHR POSER! GEHT ZUM GOLFEN!
    Nun, für den Antiverein wirds reichen, die schlagen wir mit jeder Truppe. Ich fürchte bloß, dass mit dem Gekicke derzeit zwei Derbysiege nicht zum Klassenerhalt reichen werden.
    Inzwischen wäre es mir sogar scheißegal, ob die Unternehmen aus unserem Verein ein zweites Wolfsburg machen würden, wenns denn möglich wäre. Denn bei aller Liebe zur Tradition hab ich keinen Bock, die in einer Totgeburt Regionalliga zu leben. Da geht doch jede Saison mindestens ein Verein pleite, der vorher noch etwas Geld hatte und wir kämen schon pleite da rein. Das wird das Ende aber soweit wollen wir nicht denken.
    Dennoch muss was passieren, denn diese Mannschaft ist im Moment leider nicht mal drittligatauglich.

    Ahlen war der erwartet schwere Gegner. Mit der Mannschaft müsste aber gegen den TSV Rischenau was machbar sein. Beide begegnen sich auf Augenhöhe, von daher erwarte ich ein spannendes Spiel...

    Zitat

    Original von Transferred76
    Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !


    Hoffentlich bläut man das den Spielern auch ein. Einige werdens noch in Erinnerung haben, aber nachdem man dem Kagawa in Dortmund auch ersma erklären musste, WAS ein Spiel gegen Schlacke bedeutet, hat er es ja auch kapiert. Es IST nunmal kein Spiel wie jedes andere, auch ich bin fernab dieser legendären Derbys geboren aber es ist halt Anstand und Sitte, die Gummiadler einfach zu hassen. *g*


    Nix gegen Ulle-Z!

    Zitat

    Original von Didi93


    Soviele wie reinpassen denk ich mal ;)
    Wird auf jeden Fall voll, hoffentlich genug Arminen da, die dann auch schön Stimmung machen :)


    Wohne ja auch gleich um die Ecke in Lügde, von daher hab ich mit dem Vorsitzenden grad mal gesprochen. Gerechnet wird mit 400 Bielefeldern. Äh, kommen da wirklich so wenige??? Mit wievielen sollten unsere Nachbarn denn rechnen? Ich glaube, die Stadt unterschätzt das Spiel gänzlich und stellt da vier Dorfpolizisten hin. Hab ja selber letzte Saison noch gegen die Reserve gespielt, Vorsitzender meinte, da passen 2000 Leute rein aber ich schätz eher mal 1000... und Parkplätze: SEHR WENIGE! Mich haben die schon zugeparkt und das war gegen den TuS Lügde! Also EINIGE Klassen unter Dritter Liga.
    Karten soll es angeblich NUR an der Abendkasse geben, was das für ein Chaos gibt. Ich hab mal optimistisch auf 1000 Arminen getippt, aber was aus dem näheren Umfeld Lipperland kommt, dürfte doch ähnlich viele Leute ziehen...

    Boaaaaaaah, die neue Saison fängt ja so beschissen an wie die alte aufgehört hat. Aber man soll nicht alles schlechtreden. Nur zwei Spieler noch in der Startelf, das muss erst zusammenwachsen. Aufsteigen wird sowieso nicht, absteigen glaube ich auch nicht. Also die beiden Spiele gegen die Scheißpreußen gewinnen und vor dem Pack stehen, dann bin ich mit der Saison schon ganz zufrieden. Von Utopien wie Aufstieg oder Relegation sollte man sich ganz schnell lösen, das wird vermutlich erstmal so 'ne Zusammenfind-Saison und das ist auch okay erstmal.

    Zitat

    Original von Speedy
    Eddie666
    Bin mir nicht sicher, ob dass vorher so klar war! Erst wurde von einem 3Mio Spieleretat gesprochen, jetzt sind wir bei 2 Mio! Mit nem 3 Mio Etat kann man aufsteigen, mit 2Mio spielt man eher in der unteren Tabellenhälfte!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es am (reduzierten)Gehalt liegt. Ewald ist intelligent und konnte sich an fünf Fingern abzählen, dass sein Gehalt gekürzt werden muss. Dass er allerdings mit einer Truppe antreten soll, die möglicherweise stark abstiegsgefährdet sein wird, dass wusste er wohl nicht von Anfang an!
    Ein erneuter Abstieg in die 4. Liga, wäre dann wohl der Todesstoss für den Verein! Damit will er wohl nicht in Verbindung gebracht werden!


    Glaube, dass man mit einem 2-Millionen-Etat nicht gegen den Abstieg spielen muss, wenn die sportliche Kompetenz stimmt. Wenn man natürlich zur Aussicht hat, dass man in der nächsten Saison nur die Ersatzspieler vom FC Gütersloh und den Torjäger von Türksport Bielefeld zu bekommen, denn kann ich Lienen verstehen, da könnte ich auch meine Zeit lieber auf dem Sofa verbringen statt mich mit 'ner Kreisligaelf in der 3. Liga erneut lächerlich zu machen, okay.
    Eines ist offensichtlich und das wird Lienen hoffentlich nach seinem Ausstieg bekannt geben, nämlich dass ihn und uns diese Vollgurken da oben wieder belogen und beschissen haben.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das ist doch nicht schwer zu erraten, gehobener Regionalliga-Etat, kein Gehalt, Lizenz unsicher und dazu vollmundige, unhaltbare Versprechen vom Aufstieg oder zumindest vom sicheren Klassenerhalt während die Realität doch anders aussieht. Kein Wunder dass Ewald da nicht mehr mitmacht.


    Ja gut, aber so lagen die Karten vor einigen Wochen ja schon auf dem Tisch, war ja kein großes Geheimnis. Und was die Art betrifft - so war er immer, so ist er und das wusste auch jeder. Wer hier lieber gegelte und gebügelte Katzbuckler haben will soll doch künftig zu den Bayern oder auf die Uni Bayreuth gehen, auf Wiedersehen!

    Das sehe ich ganz genau so! Ich glaube, dass jeden hier mal JETZT interessieren würde, warum Lienen dermaßen zurückgerudert ist. Es ist keine drei Wochen her, da überlegte er noch, mit Arminia in die dritte Liga zu gehen, was auch super wäre, denn für einen Neuanfang brauchts einen, der mit Herz bei der Sache ist und zudem erfolgreich und aus der Region. Da gibts für mich nur zwei.


    Nun aber springt Lienen ab und das macht er ja nicht aus irgendeiner Laune heraus, wenn sein Verein ihm so am Herzen liegt. Sicher, ist natürlich einfach, ihn jetzt an den Pranger zu stellen, aber der Verein hat mit Ziege, der Ansammlung von Kreisligaspielern und dem albernen Rumgetue schon vorher mehr Scheiße gemacht, als es selbst ein Trainerteam Hitzfeld/Mourinho hätte wieder ausbügeln können. Wer weiß, welcher Stümper sich auf die Bank gesetzt und den Verein noch lächerlicher (sodenn das möglich ist) gemacht hätte, ich denke da an Strategen wie Fach und so. Au weia.


    Ich denke, der Verein, der dämliche Vorstand und all die ganzen Selbstdarsteller da oben haben es mal wieder geschafft, einen zu vergällen, der kein Jasager ist und o. g. Personen einfach nur nicht mit Herz in den Arsch kriecht und deren Speichel auflleckt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Ewald Lienen, der schon vergleichbar undankbare Aufgaben bei Vereinen angegangen ist, die er nicht von Herzen liebt, alles hinschmeißt, weil ihm vielleicht ein Vorstandsmitglied den Parkplatz streitig machen will.


    Ich hab inzwischen nur noch Lust nach Bielefeld zu kommen, um die Scheiben der Geschäftsstelle einzuschmeißen. Neuanfang? Erinnert mich alles an Britta Steilmann, die mit Wattenscheid auch Großes vorhatte aber leider Null Ahnung vom Fußball hatte und der Verein in die andere Richtung ging. Allzuviel Ahnung scheinen HIER die Verantwortlichen wohl auch nicht zu haben.


    Und vermutlich hat Lienen deswegen auch keinen Bock mehr *vermut*