Beiträge von laberkopp

    Vor allem braucht der Daudel mal einen Berater, wenn ich gewonnen habe haue ich nicht auch noch drauf, sondern äußere mich positiv über den "Verlierer".
    Und irgendwer sollte ihm mal die Zugriffszahlen dieses Forums schicken, dann kann er seine Äußerungen mal überdenken.
    Wenn nach so einer Rede der Obermann tilt halte ich das für normal. Dessen Reaktion finde ich zwar sehr sympathisch, aber der würde leide, ohne interne und externe Unterstützung gnadenlos scheitern.

    Leih dir die Kohle für 10%; fahr das Ding ein Jahr; verkauf dann das Auto. Was rauskommt ist, dass du 1 Jahr für lau Ferrari gefahren bist und ausserdem keinen neuen Vorstand brauchst.

    Da ich mich heute morgen über diesen NW Artikel maßlos geärgert habe, will ich mal kurz mein passives Leserdasein aufgeben und meinen Frust hier los werden.
    Es kann einfach nicht sein, dass ein Controller und mehr ist der Kentsch ja nicht, sich in alles einmischt. Der normale Weg in einem Unternehmen (dafür hält Arminia sich ja) ist doch wohl, dass v. Heesen und Rapolder ein Budget bekommen mit dem die sie dann auf Einkaufstour gehen. Die Grösse des Budgets kann dann durchaus an einen Sprakurs angepasst sein. Erst wenn das Budget dann alle ist, müssen die wieder bei Kentsch auflaufen. Bei Arminia ist es aber offensichtlich aber so, dass der gute Mann Allmachtsphantasien auslebt und sich so ziemlich überall einmischt. Das ist m.E. schädlich und contraproduktiv und der Präsident wäre an dieser Stelle gefragt eine Regelung aufzustellen. Was macht der eigentlich, ist der im Urlaub oder was?