1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. NoFate1971

Beiträge von NoFate1971

  • Nachfolger von Middendorp?

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 14:18
    Zitat

    Original von dsctom
    Dammi!!!!
    Vollblutarmine,Vollblutprofi

    Der beste Vorschlag bisher ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 14:15
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Genau! Auf den Posten vom Dortmunder Kaffeekocher mit ihm!

    Saftigs Abfindung wäre bestimmt billiger ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 14:10
    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Das WB war heute beim Training, denn mittlerweile berichten auch die davon und Ernst holt zum verbalen Rundumschlag aus:

    Hier ein Auszug

    »Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - die anderen verpissen sich!«

    Quelle: http://www.westfalenblatt.de/

    DAS ist mein Ernst! Herrlich! Ich liebe diesen Mann!

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 13:57

    Welch Ironie, dass ich es war, der die erste Meldung aus der NW hier gepostet hat. ;)

    Trotzdem: Ernst bleibt für mich immer der Jahrhunderttrainer MEINER Arminia. Den Durchmarsch damals und die Rettung letzte Saison waren einfach fantastisch. Dass er jetzt (wohl) gehen muss, ist schade, sehr schade.
    Aber - auch, wenn ich bis zuletzt hinter ihm stand - man muss einfach einsehen, dass diese Mannschaft (so man sie noch so nennen kann) nicht zu dem Trainer passt und nicht mit ihm kommuniziert oder kommunizieren will. Daher befürworte auch ich einen Trainerwechsel.

    Der Grund, warum man noch bis zur Winterpause warten will ist für mich selbstverständlich. Hat der Nachfolger vielleicht noch einen Job zur Zeit? Muss mit dem abgebenden Verein noch verhandelt werden? Das spräche zumindest gegen Neururer und zum Glück gegen Sander, Finke und Konsorten.

    Dammi als Interimstrainer finde ich prima, denn ich denke, dass auch Geideck mal was anderes machen sollte.

    Ob jetzt dementiert wird oder nicht, das ist doch völlig zweitrangig. Wenn der Vorstand morgen erst tagt, dann kann man eben noch nichts bestätigen. Wer weiß welcher Journalist heute mit welchen Vorständen gesprochen hat. Ein Dementi ist das auf sport1.de aber nicht. Dort wird nur gesagt, dass morgen erst eine Entscheidung gefällt wird. Ein Dementi wäre: "Gehen Sie davon aus, dass Herr Middendorp am Samstag gegen Stuttgart auf der Bank sitzt". Ich denke, dass es jetzt nur noch um das wie geht und eventuell bereits über einen möglichen Nachfolger gesprochen wird.

    Edit: Der Kicker drückt es so aus, wie auch ich es denke:

    Zitat


    Die Entlassung des "Jahrhunderttrainers" scheint beschlossen, allerdings muss der neunköpfige Aufsichtsrat der Arminia noch zustimmen.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 11:41

    Middendorp fliegt:

    Zitat


    Middendorp muss gehen
    Entlassung beschlossene Sache

    Bielefeld (nw). Die Entlassung von Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp nach der peibnliche 1:6-Niederlage in Dortmund ist beschlossene Sache. Wie aus Vorstandskreisen verlautete, wird der "Jahrhundertrainer" am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Insider spekulieren, dass die Mannschaft in der letzten Partie vor der Winterpause vom ehemaligen Spieler Detlef Dammeier gecoacht wird. Bis zum Rückrundenstart Anfang Februar habe der Verein dann genug Zeit, einen neuen Trainer zu verpflichten.

    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_a…024299&no_sid=1

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 11:22
    Zitat

    Original von Kai

    So einer wie Middendorp??? :nein:

    Na komm schon, Kai. Da bin ich umgeschwenkt und Du drückst den Finger noch tiefer in meine Wunde.

    Zum Thema. Ja, jemanden, der es schafft, das zu wiederholen, was Ernst letzte Saison gelungen ist!

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 11:12
    Zitat

    Original von King Kneib
    Die BamS schreibt, dass Ernst wohl eine Gnadenfrist mit Siegzwang gegen Stuttgart bekommt.

    Wenn die BamS auch nur zu 10% sicher wäre, dass Ernst am Samstag noch Trainer ist, dann hieße die Überschrift:

    Middendorp: Galgenfrist bis Samstag!

    Der Text aus der BamS klingt selbst für die Bild nach Spekulation.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 11:03
    Zitat

    Original von Bonke
    Am liebsten würde ich TvH als Manager wieder bei uns sehen...
    mit Petrik Sander als Trainer!!!

    Und denn schön im Schmusekurs Richtung zweite Liga. Nein Danke. Von Heesen wieder als Manager? Ich weiß es nicht. Er ist ja eigentlich Mr. Arminia. Aber er hat 8zumindest bei mir) im letzten Jahr sehr viel Kredit bei mir verspielt.Sehr viel. Den möchte ich hier erst einmal nicht mehr sehen.
    Zu Sander habe ich schon oft genug Stellung bezogen. Den will ich hier nicht sehen. Zu kleinlaut und zu unerfahren. Hat IMHO letzte Saison nur Glück und vor allem Radu, Munteanu und McKenna im Kader gehabt. Ohne die Rumänen wäre Cottbus sang und klanglos abgestiegen. Der hat nicht aus Scheiße Gold gemacht. Vielmehr hatter er drei Diamanten in einem Haufen Steine.
    Außerdem hat er kein Rückrad. Die Posse um seine Entlassung war noch schlimmer als die Fax-Panne von Arminia. Wäre mir viel zu heikel sojemanden jetzt die Mannschaft führen zu lassen. Zu leise und zu unerfahren. Ein echter Motivator muss her.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 10:49
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hmm, die letzten paar Male haben sie ja durchaus etwa überraschendes aus dem Hut gezaubert... Rapolder, Middendorp... da hätten auch nur wenig mit gerechnet. Vielleicht kommt jemand, den hier keiner auf der Rechnung hat!?!

    Bitte nicht! ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 10:45

    Ich denke oder (befürchte??), es läuft auf Neururer hinaus. Oder aber Ernst bleibt. ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 9. Dezember 2007 um 10:25

    Die Vertragsverlängerung von Middendorp war kein Fehler. Zum damaligen Zeitpunkt wollte man eben nicht das "von-Heesen-Problem" erneut herbeirufen, sobald der Vertrag ausläuft. Nach der Rettung in der letzten Saison konnte man davon ausgehen, dass Middendorp hier wirklich was erreichen kann. Also hätte ich auch verlängert.
    Saftigs Vertrag hätte ich allerdings nicht verlängert.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 22:48
    Zitat

    Original von Swebe

    diese "deppen" sind im wesentlichen von den hier z.t. als saeulenheilige verehrten ur und tvh oder zumindest mit deren biligung gekauft worden. sie unterscheiden sich charakterlich sicher nicht oder nicht wesentlich von den spielern anderer vereine.
    wenn sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten, sollte man also nicht die ursache bei ihnen suchen, sondern bei denjenigen, die fuer ihre fuehrung verantwortlich sind.
    das verhalten der spieler ist symptom, nicht ursache.

    Das sehe ich inzwischen ähnlich. Allerdings liegt für mich auch ein Teil der Verantwortung auf dem Rücken des Teams. Sonst könnten wir auch mit der Zweiten spielen. So ein Spiel wie in Dortmund hat aber auch mit Charakterstärke zu tun.

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 22:22

    Am schlimmsten finde ich die Beileidsbekundungen folgender Dortmunder:

    Delron Buckley (wurde heute 30)
    Schön für uns, schlecht für Arminia. Ich war überrascht, wie glatt es für uns lief, schließlich wussten wir, dass Bielefeld eine gute Mannschaft hat. Es scheint, als hätten wir letzte Woche in Stuttgart die Kurve gekriegt. Für mich ist es natürlich ein perfekter Geburtstag. Bielefeld wünsche ich trotzdem alles Gute.

    Hans-Joachim Watzke (BVB-Geschäftsführer)
    Für uns war das heute ein toller Jahresabschluss vor eigenem Publikum, zumal wir in den vergangenen Jahren jeweils das letzte Heimspiel vor Weihnachten verloren haben. Ich hoffe sehr, dass Arminia Bielefeld schnell die Wende schafft, wir Westfalen müssen schließlich zusammenhalten.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 22:05
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich gehe davon aus, dass Ernst am Montag nicht mehr Trainer sein wird. Alles andere wäre unglaubwürdig. Ebenso muss bereits nächste Woche ein Nachfolger bereit stehen, sodass man gemeinsam auf die China-Reise und in die Vorbereitung für die Rückrunde gehen kann.

    Im Interesse des Vereins sollte es aber NICHT Porno-Peter sein. Ein Sander würde hier unter die Räder kommen. Rapolder und Labbadia wird man derzeit nicht bekommen, es sei denn, sie haben eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich ein Erstligist meldet.

    Je länger ich darüber nachdenke finde ich Gefallen an dem Gedanken, Ewald Lienen aus Griechenland nach Bielefeld zu holen. Der hat sicherlich eine Ausstiegsklausel... .

    Ich bleibe aber auch dabei, dass wir langfristig sportlich nur wieder in die Spur kommen, wenn auch ein Reinhard Saftig geht. Und um ein richtig professioneller Verein zu werden müssen noch ganz andere ihre geliebten Pöstchen verlassen... .

    Ich gehe auch davon aus, dass Middendorp heute oder morgen entlassen wird. Tagt heute eigentlich der Vorstand? Oder erst morgen früh? Vielleicht sollte man mal in den Doppelpass schauen.

    Des Weiteren stimme ich Hitch zu. Auch Saftig muss gehen. Auch wenn Kentsch lange an Middendorp festgehalten hat (so wie ich), halte ich ihn für den einzigen im Verein, der (fast) durchweg gute Arbeit leistet. Auch, wenn er geizig ist. Geideck sollte ebenfalls seinen Hut oder die Zweite über-nehmen. Es muss ein frischer Wind her.

    Als Nachfolger wünsche ich mir, wie schon geschrieben, jemanden mit Erfahrung. Neururer passt zwar überhaupt nicht zu uns, hat aber sicherlich ein paar gute Referenzen. Schalkemitglied hin oder her. Wichtig ist, dass wir uns jetzt nicht von Emotionen leiten lassen. Sander wäre hier völlig fehl am Platz. Ebenso wie TvH. Die Mannschaft braucht jetzt einen echten Leader, der auch mal den Hammer auspacken kann. Ernst scheint mit seiner Art gescheitert zu sein, was ich persönlich als sehr schade empfinde. Middendorp hat viel für den Club getan. Ohne ihn wären wir vermutlich heute kein Bundesligist. Das darf man einfach nicht vergessen.

    Meine Rangliste sieht wie folgt aus (unabhängig von der Verfügbarkeit):

    1. Eric Gerets (wohl utopisch aber für mich einer der besten Trainer)
    2. Uwe Rapolder (vermutlich nicht zu bekommen)
    3. Ewald Lienen (realistisch??)
    4. Jürgen Röber (verfügbar)
    5. Klaus Augenthaler (verfügbar)
    6. Peter Neururer (verfügbar)
    [...]
    6600000000. Petrick Sander

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 20:50

    Ist wohl alles ne Interpretationsfrage. Je nach Blatt/Web Site/Videotext. So schreibt die NW er bleibt, RTL-Text er geht und die Sportschau sagt heute abend wird entschieden. Im Sportstudio werden wir vielleicht mehr erfahren.

    Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie eine Mannschaft so unterschiedlich auf einen Trainer reagieren kann, wie vor und nach der Sommerpause. Unfassbar. Einfach unfassbar.

    Ich hoffe, dass es ein Nachfolger schafft, diese Deppen, die zur Zeit im Arminentrikot über den Platz geistern, in irgend einer Art und Weise dazu zu bringen, Fußball zu spielen.

    Als Nachfolger kommt für mich nur jemand mit Erfahrung in Frage. Sonst können wir im Frühjahr wieder auf die Suche gehen.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 17:15
    Zitat

    Original von HomeFan
    Wenn Ernst gehen soll dann müssten einige Flaschen aus der Mannschafft gleich mit in den Koffer gepackt werden! Ich bin immernoch stocksauer auf diese Vollpfosten die sich da gestern wieder abschlachten ließen und die Ehre und das Image unseres Vereins auf's übelste beschmutzten! Da war keiner würdig unser Trikot zu tragen! KEINER!!! Häten die Spieler Eier in der Hose würde man die mitgereisten Fans entschädigen, was schon nach dem Bremen Spiel hätte passieren müssen, unzwar vom eigenen Gehalt! Gucken zu 4 Mann dumm herum wir der Ball im Netz landet anstatt dazwischen zu gehen, dafür braucht man keinen Trainer, dazu braucht man nur den Willen und den Einsatz! Aber davon konnte ich gestern weniger als nichts erkennen, Söldnertruppe da! :mad:

    Das sehe ich genau so. Auch wenn ich meine Sig geändert habe, stehe ich noch immer dazu, dass Ernst ein guter Trainer ist.

    Die Mannschaft muss ihre Leistung einfach hinterfragen. Wie kann man sich nur so desaströs abschlachten lassen. Da muss jetzt reagiert und aussortiert werden. Die zweite Mannschaft geht auch den Bach runter. Das fühlt sich an, wie ein Virus, der Arminia da im Griff hat.

    Wir brauchen einen erfahrenen und hochmotovierten Coach. Nein einen Fußballlehrer mit hohem psychologischem KnowHow.

    Sander scheidet für mich aus, da er zwar mit Cottbus den Klassenerhalt geschafft hat, jedoch nur aufgrund der Leistung einiger weniger Spieler. Finke spreche ich die Motivation ab, nochmal alles für einen Club zu geben. Mein Favorit wäre Rapolder, gemeinsam mit Basler. Ich denke auch, dass Geideck mal ne Pause braucht, da er scheinbar auch eine gewisse Mitverantwortung trägt.

    Als zweites würde ich über Zettelewald nachdenken. Ich glaube, der würde herpassen. Labbadia würde ich hier nicht verbrennen, denn ihm fehlt einfach die Erfahrung. Lieber in der nächsten Saison verpflichten.

    Neururer fällt aus den bekannten Gründen flach.

    Buchwald ist sicherlich kein schlechter. Ob er aber dem Druck gewchsen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Der Club sollte alles tun, um die Situation noch ins Reine zu bekommen. Noch ist es nicht zu spät (Platz 15).

    Danke für die Rettung der letzten Saison, Ernst.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 8. Dezember 2007 um 09:57

    Ich dachte ja wirklich, ich würde das nicht tun. Niemals.

    *klick*

    Signatur geändert.

    Ich habe fertig.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 7. Dezember 2007 um 17:37
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Evtl. liefert der grosse Jahrhundertdings ja am abend neues Futter, keine Panik....werter NOFATE1971 ;)
    Wobei ich jetzt ganz unverschämt mal nen Sieg und nen neuen Trainer
    fordere und lieber ein Mann ohne viel Worte, mit mehr erfolgreichen Taten... :baeh:

    :bier: auf unsere Blauen & Grüße nach Berlin

    SWB Gruss

    Wert(h)er Almveteran. Du weißt, ich teile Deine Meinung nur bedingt ;) Kann heute leider nicht live zuschauen. Scheiß Geschäftsessen. Dann muss es leider die Wiederholung um 23:45 Uhr sein.

    SWB Grüße in den Kreis Gütersloh

    Zitat

    Original von Hitchkock
    @Anti-EM-Fraktion: Nix neues von EM und NoFate... von Euch aber auch nicht. ;)

    Erst in der Sig stehen haben "Ernst has noch lange nicht finished" und dann dem letzten Verfechter der Middendorpschen Lehre in den Rücken fallen ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 7. Dezember 2007 um 13:10
    Zitat

    Original von derlustigefinne
    Nee, Du langweilst nur noch mit Deinen relativ argumentationsfreien Durchhalteparolen und selbst zum Kopfschütteln haben wohl nicht mehr alle Lust.

    :hi:

    Und Du sprichst von Argumentationsfreiheit in Beiträgen anderer User :)
    Ja, ne, is klar!

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • NoFate1971
    • 7. Dezember 2007 um 12:24

    Ist ja unglaublich, dass hier niemand mehr postet. Und ich dachte, ich hätte mit meinem letzten Posting ein neues Feuer entfacht. Aber nungut. Ein nettes Interview von Ernst in der WAZ:

    Zitat

    Original von derwesten.de

    Ernst Middendorp vor dem Spiel gegen den BVB
    „Mich zwingt keiner, hier zu arbeiten”

    Ernst Middendorp (49) wurde im März von Arminia Bielefeld als Trainer verpflichtet und hielt mit den Ostwestfalen die Klasse. Heute Abend tritt er mit seinem Team beim BVB an.

    Haben Sie am Mittwoch Lotto gespielt?

    Ernst Middendorp: „Selbstverständlich. Ich habe meinem Fahrer zehn Euro in die Hand gedrückt und gesagt ,Mach' keinen Fehler'.”

    Den Jackpot haben Sie aber nicht erwartet?

    „Nein, sicher nicht.”

    Es hätte mich auch überrascht. Sie gehen in Ihren Spielanalysen sachlich vor, fast wissenschaftlich, sind sehr faktenorientiert.

    „Fußball ist ein einfaches Spiel. Das hat nichts mit Glauben oder Gott und der Welt zu tun. Das Spiel muss man unter Einbeziehung analytischer Vorgehensweisen abklopfen. Da gibt es Torschüsse, Abstöße, Fehler usw. Die muss man bezogen auf Spieler, auf Mannschaftsteile, auf Offensive und Defensive sehen. Bei erfolgreichen Spielen stellen Sie fest, dass jeder seinen Beitrag geleistet hat. Über Pech bei Pfostenschüssen klagt man nicht. Da nimmt man eine bessere Schusshaltung ein und haut das Ding rein.”

    Die Fakten sprechen heute gegen Sie: Ein Auswärtsspiel vor fast 80 000 gegnerischen Fans, der personell stärker besetzte BVB. Ist das Spiel schon verloren?

    „Schauen Sie sich unser Spiel gegen die Bayern an. Das 0:1 war okay, aber 1:1 oder 0:0 wäre möglich gewesen. Wenn man die Übermacht der Bayern sieht, kann man nicht ruhig schlafen. Die Spieler müssen Überzeugung auf den Rasen bringen, das Spiel als Herausforderung sehen, es mit Freude angehen. In Dortmund wollen wir was mitnehmen.”

    Sie waren lange Jahre ein Lautsprecher der Liga, sind inzwischen ruhiger geworden. Altersweisheit?

    „Im Vergleich zu den 90er Jahren schweige ich heute auch mal. Als ich nach unserem Spiel in Cottbus von der Dämlichkeit meines Teams gesprochen habe, wurde das als Rückfall interpretiert. Es hängt mit der Ungeduld eines Trainer zusammen.”

    Mit der Ungeduld?

    „Als Trainer bist du ungeduldig, willst etwas erreichen. Und wenn dann immer dieselben Fehler gemacht werden, beklagst du dich, schreist Dinge raus. Als ich in Ghana war, hat das fast dazu geführt, dass ich hingeschmissen habe. Nach einem Gespräch mit meinem Präsidenten habe nicht mehr alles in die große Schubkarre gepackt, sondern bin Schritt für Schritt vorgegangen. Man lernt Geduld.”

    Manchmal taucht der alte Middendorp wieder auf. Sie haben zu Saisonbeginn große Ziele formuliert.

    „Ah, ah, ah. Da habe ich gesagt, mit dem ausgebauten Stadion und den Neuzugängen könnte, sollte und dürfte es mal mehr als Tabellenplatz 15 sein. Am nächsten Tag war hier Euphorie. Middendorp hat gesagt, weg von den Abstiegsplätzen, wir sind Bayern-Jäger. Das hat bei mir Schmunzeln verursacht.”

    Wenn Sie in der Tabelle nach oben schauen, stehen da Klubs wie der BVB oder Schalke, die ganz andere Möglichkeiten haben. Wird man da neidisch?

    „Mich zwingt ja keiner, hier zu arbeiten. Ich mache es gerne und habe keine Zeit, neidisch nach Dortmund oder nach Schalke zu schauen. Ich freue mich auf das, was ich hier tun kann. Es macht Spaß, auch wenn man mal in Bremen 1:8 verliert.” (lacht)

    Wie kommt es, dass Sie in Ihrer Karriere nie bei einem großen Klub gelandet sind?

    "Damals, in den 90er Jahren, sind wir mit Arminia Bielefeld hochgeschossen, abgestiegen, wieder aufgestiegen. Ich hatte nie als Profi gespielt. Da war nicht die Lobby da. Wenn ich jetzt wieder eine gewisse Zeit in der Liga bin, könnte es anders sein. Die Auslandserfahrung, der Einstieg mit dem Klassenerhalt. Ich beschäftige mich aber weniger damit, identifiziere mich 100 Prozent mit Bielefeld. Ich bin vorbereitet auf mehr und wenn etwas kommt, ist es schön. Wenn nicht, ist es nicht schlimm.”

    Ihr Vertrag läuft bis 2010, Sie sagen ‚Wann für mich hier Schluss ist, entscheide ich allein.' Jetzt, im Abstiegskampf, wird wieder über Sie diskutiert.

    „Bei der Vertragsverlängerung im Mai/Juni habe ich gesagt, die Verantwortlichen sollen überzeugt davon sein, wie wir uns ausrichten. Und nicht, wenn die Blätter fallen, es früher dunkel wird und wir unter Druck kommen, dann wieder zweifeln und mit Ultimaten arbeiten. Es kann nicht sein, dass das jetzt eintritt. Und ich glaube auch nicht, dass darüber nachgedacht wird. Letztlich kann nur eines passieren: Ich habe keine Lust mehr.”

    Aus der Vereinsführung war zu hören, dass auch in Bielefeld die Mechanismen des Geschäfts greifen.

    „Das habe ich nicht gelesen, nicht von der Person gehört und werde es nicht kommentieren. Wir haben hier Riesenaufgaben und Herausforderungen. Ich werde von meiner Seite nie eine Entscheidung treffen, die da lautet Schluss.”

    Alles anzeigen

    Ein Mann, ein Wort!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum