Beiträge von SirAabamri

    3 Liga scheint jedenfalls für Bielefeld ganz gut zu passen.

    Münster, RWE und Dynamo bleiben möglicherweise drin und von oben könnten noch Braunschweig und Klopperlautern nachrücken, so das man sich nächste Saison dann weiter ordentlich schellen und kloppen kann.

    Auf und neben dem Platz drittklassig.

    Gekloppt wird sich so oder so auch mit Anhängern anderer Vereine.

    Ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand verlinkt hat, bei YouTube gibt es einen Kanal der über diese Auseinandersetzungen monatlich berichtet. Hier z.B. für den Januar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Minute 1:52 gehts dann um Arminia vs. Bochum+Münster. 100 Anhänger von Arminia sind anscheinend per Verabredung auf eine Schlägerei verfügbar.


    Und Arminia ist hier häufig vertreten. Auch mal gegen Eintracht Frankfurt, Holstein Kiel oder sogar RSC Anderlecht.

    Wirkt alles wie eine Parallelwelt...

    Hier noch ein gut gemachtes Video zum Spiel vom Verein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schonzi bei 6:30 Min. Einfach ein Armine! :arminia:


    Außerdem cool, wie Gohlke direkt nach Abpfiff sofort zu Schneider läuft um ihm zuerst zu gratulieren. Sind ja auch direkte Konkurrenten untereinander.

    Danke für die Infos.

    Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.


    Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

    Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

    Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Min 2:25 die Diskussion zum Ball auf die Nase. ^^

    Ich finde auch, dass Biankadi einer der stärksten Spieler in unserem Kader ist. Leider bekommt er zuletzt nicht mehr so viel Einsatzzeit.

    Ich würde ihn gerne auch mal in der Sturmspitze sehen. Als Einwechslung für Klos hinten raus anstatt Wintzheimer.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Pässe im Spielaufbau aus der IV von Großer und Schneider deutlich besser kamen als von den Kollegen zuletzt. Das zieht sich dann auch im weiteren Spielaufbau bis nach vorne weiter durch.


    Mannheim war aber auch einfach recht schwach insgesamt. In fast allen Zweikämpfen im Mittelfeld uns deutlich unterlegen.


    Sieg unglaublich verdient und sollte Selbstvertrauen geben!

    Leute, was seid ihr denn teilweise hier so negativ. So schlecht wie es viele hier sehen war es längst nicht meiner Meinung nach!


    TW Kersken grundsolide, will mitspielen und traut sich was zu. Verstehe wirklich nicht warum viele Fans immer den Hang dazu haben sofort auf dem TW rumzuhacken. Natürlich ist er kein Ortega.


    IV Gohlke & Belkahia müssen noch mehr zusammenfinden. Belkhaia heute natürlich unglücklich. Gohlke wirkt wie ein Leader, teilweise in Kopfballduellen Kutschke lässig abgekocht. An der Spieleröffnung muss man noch arbeiten.


    LV Lannert absoluter Arbeitertyp und zuverlässig. Finde ihn auf rechts auf seiner Stammposition aber stärker.


    RV Özcan fällt leider etwas ab finde ich. Würde ihn sogar rausnehmen und dafür Lannert auf RV und Oppie auf LV stellen.


    ZDM Schreck gefällt. Sieht zwar aus wie ein A-Jugendspieler aber extrem mutig, will immer den Ball und extrem lauffreudig. Erfrischend im Vergleich zu den Opas Rzatkowski und Prietl (von dem ich vor Corona ein großer Fan war) letzte Saison.


    ZM Mizuta gefällt ebenfalls. Sehr gute Ballkontrolle und den typisch japanischen Bewegungsapparat inkl. Balance. Ist komplett beidfüßig. Hat in der Szene vor der roten Karte mehr gekämpft als man es von Okugawa je gesehen hat.


    OM Biankadi dynamisch und durchsetzungsfähig. Fast 150x 3. Ligaspiele mit >50 Torbeteiligungen und er wird sicher auch gut scoren für uns. Tor war stark.


    LA Yildirim kann Dribbling, leider keine gute Endgeschwindigkeit.


    RA Shipnoski sieht man seine guten Anlagen an. Einige gute Hereingaben. Denke mit ein paar Spielen mehr kommt da auch noch mehr - das erwartet man aber auch von ihm.


    MS Klos strahlt einfach immer Präsenz aus wie man es von ihm kennt. Wie immer einige gute Ablagen auf die Mitspieler.



    Insgesamt: Matchplan ist offensiv schon erkennbar, Laufbereitschaft ist da und nach Gegentoren wird nicht aufgegeben. Im Vergleich zur letzten Saison hat es mir teilweise sogar richtig Spaß gemacht.


    Hab heute echt ein wenig Bock auf die Saison bekommen, hätte ich vorher gar nicht umbedingt so gedacht. Hab meine DK dieses Jahr nicht gekauft.


    Jäkel ist wahrscheinlich der schnellste IV der Liga! Ich meine der Sky-Kommentator erzählte gestern, dass er in den Top5 von der Geschwindigkeit her im Vergleich mit allen IVs in sämtlichen europäischen Ligen ist (ohne Gewähr).


    https://www.ruhr24.de/s04/scha…haaland-s04-91344701.html

    Dann machen wir doch mal den Vergleich zur letzten Saison auf nach 10 Spieltagen.


    Letzte Saison:
    2x Sieg (Mainz, Köln), 1x Unentschieden (Frankfurt), 7x Niederlage (Leipzig, Leverkusen, Union Berlin 0:5, Dortmund ohne Torschuss, Wolfsburg ohne jede Chance, Bayern, Bremen) -> 7 Punkte


    Diese Saison:
    0x Sieg, 5x Unentschieden (Frankfurt, Augsburg, Hoffenheim, Fürth, Freiburg), 5x Niederlage (Mainz, Dortmund mit Torchancen, Leverkusen 0:4, Union 0:1 letzte Sekunde, Gladbach 1:3 aber mit solider Leistung) -> 5 Punkte


    Letzte Saison hatten wir wie diese Saison jetzt auch am 10. Spieltag das Spiel gegen Mainz zuhause: Wurde ein 2:1 Sieg (Tore Prietl 1:0 und Doan 2:0 nach überragendem Dribbling). Mainz war damals absolut schlecht drauf und hinter uns auf Platz 17 in der Tabelle - und der Sieg war dennoch ein Stück weit glücklich von uns. Am Saisonende sind die Mainzer dann trotzdem noch 12. in der Tabelle geworden.


    Es ist noch längst nichts vorbei... wir werden noch Spiele gewinnen!

    Gruß in die Runde,


    zu den geschätzten Zuschauerzahlen: Das Spiel gegen Sandhausen ist ein Bündnis-Partner Spieltag.


    "Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bündnis-Ostwestfalen-Partner können für sich, Familienangehörige und enge Freunde gute Sitzplatzkarten zum einmaligen Sonderpreis von 10,00€ erwerben. Der Betriebsrat sammelt die Bestellwünsche und organisiert die gemeinsame Kartenbestellung."


    Quelle: Aushang und Intranet bei einem Bündnis-Partner-Unternehmen.


    Könnte also schon auf 20.000 zugehen ;)