Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SirAabamri

Gibt doch von Consbruch ein Foto wie er im vollen Arminia-Dress im Olympiastadion in der Kurve steht. Den Wechsel nach Fürth musste er damals machen, weil hier zwischenzeitlich gar nicht klar war, wie es weitergeht. Der lebt aber für Arminia und man müsste eher fragen, ob diese Verbundenheit nicht sogar Hemmschuh ist in dem Sinne, dass er es sich zu sehr zu Herzen nimmt und den 110%igen Anspruch an sich hat.

Und auch nicht irgendwo in der Kurve sondern erste Reihe. Da stellt sich ja auch nicht jeder hin.

Guten Abend zusammen,

weiß zufällig jemand, an wie vielen Spieltagen in der jetzt abgelaufenen Saison die Südtribüne am Ende ausverkauft war?

Beim Kicker gibt es ja die Zuschauerstatistik der Saison abrufbar: https://www.kicker.de/3-liga/arminia-bielefeld/zuschauer

Würde tippen, dass bei allen Spielen mit > 19.000 Zuschauern die Südtribüne ausverkauft war - kommt das wohl hin?

Ich überlege für die nächste Saison meine DK zu behalten, obwohl ich häufig nicht da sein werde. Habe mit "Kannste tauschen" im Arminia-Onlineshop bislang nur gute Erfahrungen gemacht und meine DK für einzelne Spiele immer verkauft bekommen. Würde gerne mal ausloten, ob es wohl Spiele gibt bei denen man seine DK dann nicht verkauft bekommt für einen einzelnen Spieltag.

Danke vorab für jede Antwort. :arminia:

Hier noch ein Video der ARD zum Pokalfieber in den Wochen vor dem Finale aber auch zum Spieltag und Spielgeschehen selbst.

Die Geschichte von Fan "Coolman" bei Minute 10:30 kannte ich noch nicht - man merkt, dass der Gruß der Arminen mit Spruchband im Stadion ihm immer noch viel bedeutet. Ganz groß! :arminia:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja gedacht war oder ist das Motto Shirt ja nur für Leute die INS Stadion kommen ... also für 24.500 ... dazu hatten sie ja schon eine Auflage von 28.000 .... :/ Leider ungünstig das nun Leute ins Stadion gehen eben ohne dieses Shirt :(

Die Leverkusener hatten es im letzten Jahr im DFB-Pokalfinale so gelöst, dass ein Shirt an jeden Platz im Stadion gelegt wurde. Ähnlich wie bei uns zuletzt mit den Fahnen auf der Alm.

Ist logistisch aber evtl. auch nicht ganz einfach das alles vorher zu verteilen im Olympiastadion und das Problem mit den nicht passenden Größen ist dann ja noch schlimmer...

Die 11 Freunde mit Arminia-Cover ist in ganz Bielefeld ausverkauft. Sogar der Bahnhofskiosk, der sonst immer stapelweise hat, hat nix mehr. Ein Kioskbesitzer sagte mir, er hätte 100 Stück verkaufen können, so viele Nachfragen gibt es seit Dienstag, 10 Uhr. Einfach nur krank.

Ich habe auch sechs Kioske am Dienstag-Nachmittag angelaufen und nichts mehr bekommen. Am Vormittag waren sie wohl schon weg.

Hab dann Online bestellt und heute schon im Briefkasten. ;)

Nix mit morgen 10.00 Uhr Vorstellung des Sondertrikots. Es wurde ja eben in der Mail mit den Spieltagsinfos von Arminia selbst geleakt. ^^

Der Button unter "Ab in den Fanladen" funktioniert aber noch nicht bzw. zeigt einen Fehler im Shop an. ^^

Also ich hab aktuell auch gar keine Lust mehr, bei diesem langweiligen Singsang mitzumachen. Wenn sich dann in dem Infozettel noch beschwert wird, dass die Stimmung manchmal zu „spielabhängig“ war/ist, tut das noch sein übriges…

Dann sollen die alleine singen und gut ist…

Das hab ich auch gelesen und musste direkt an diese Diskussion hier im Forum denken. Jetzt hat man es gewissermaßen schwarz auf weiß, dass dies ein Ziel ist.

Finde die Analyse des eigenen "Auftritts" irgendwie fast schon putzig. Man ist ja nun wirklich keine Band oder sowas...

3 Liga scheint jedenfalls für Bielefeld ganz gut zu passen.

Münster, RWE und Dynamo bleiben möglicherweise drin und von oben könnten noch Braunschweig und Klopperlautern nachrücken, so das man sich nächste Saison dann weiter ordentlich schellen und kloppen kann.

Auf und neben dem Platz drittklassig.

Gekloppt wird sich so oder so auch mit Anhängern anderer Vereine.

Ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand verlinkt hat, bei YouTube gibt es einen Kanal der über diese Auseinandersetzungen monatlich berichtet. Hier z.B. für den Januar:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Minute 1:52 gehts dann um Arminia vs. Bochum+Münster. 100 Anhänger von Arminia sind anscheinend per Verabredung auf eine Schlägerei verfügbar.

Und Arminia ist hier häufig vertreten. Auch mal gegen Eintracht Frankfurt, Holstein Kiel oder sogar RSC Anderlecht.

Wirkt alles wie eine Parallelwelt...

Hier noch ein gut gemachtes Video zum Spiel vom Verein:

Externer Inhalt youtu.be

Schonzi bei 6:30 Min. Einfach ein Armine! :arminia:

Außerdem cool, wie Gohlke direkt nach Abpfiff sofort zu Schneider läuft um ihm zuerst zu gratulieren. Sind ja auch direkte Konkurrenten untereinander.

Danke für die Infos.

Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.

Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

Bei Min 2:25 die Diskussion zum Ball auf die Nase. ^^

Ich finde auch, dass Biankadi einer der stärksten Spieler in unserem Kader ist. Leider bekommt er zuletzt nicht mehr so viel Einsatzzeit.

Ich würde ihn gerne auch mal in der Sturmspitze sehen. Als Einwechslung für Klos hinten raus anstatt Wintzheimer.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Pässe im Spielaufbau aus der IV von Großer und Schneider deutlich besser kamen als von den Kollegen zuletzt. Das zieht sich dann auch im weiteren Spielaufbau bis nach vorne weiter durch.

Mannheim war aber auch einfach recht schwach insgesamt. In fast allen Zweikämpfen im Mittelfeld uns deutlich unterlegen.

Sieg unglaublich verdient und sollte Selbstvertrauen geben!