1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SirAabamri

Beiträge von SirAabamri

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• SirAabamri
    • 5. Februar 2026 um 08:59
    Zitat von balalaika

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage darüber ob jeder den Ersatz bekommt oder nur diejenigen, die reklamiert haben?

Ich hatte auch nicht reklamiert.

Bin letzte Woche einfach zur Geschäftsstelle rein und hab nach dem Ersatzbild gefragt. Wurde dann nach meinem Namen gefragt und es wurde abgeglichen, ob ich den Rahmen gekauft hatte (nicht, ob ich reklamiert hatte). Das ist ja auch sinnvoll, bevor sich jeder einfach gratis ein Bild abholt.

War aber total unkompliziert und war nach 1 min mit dem Ersatzbild wieder draußen.

• Stadion Alm

• SirAabamri
    • 15. November 2025 um 11:25
    Zitat von Jockel

Ja, das Bild ist echt. Habe ich gestern von jemandem bekommen, der mit den Stadtwerken eine Veranstaltung im Krombacher Stammtisch hatte. Das lilane kommt von den Lampen, die den Rasen bestrahlen.

Bei diesen Lampen, die den Rasen in der Nacht bestrahlen, sind auch zuletzt neue Modelle angeschafft worden oder die bestehenden wurden in ihren Einstellungen verändert.

Habe gestern Nacht mein Auto an der Alm geparkt und dachte ich sehe zum ersten Mal im meinem Leben die Nordlichter. ^^
    Wohne seit Jahren an der Alm und so wie gestern Nacht hat es noch nie geleuchtet. Fotos mit dem Handy gemacht ohne Filter/Bearbeitung etc.

Bilder

• IMG_7187.jpg
      • 255,19 kB
      • 1.200 × 1.600
    • IMG_7191.jpg
      • 398,64 kB
      • 1.200 × 1.600
    • IMG_7192.jpg
      • 289,09 kB
      • 1.200 × 1.600
  • 1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• SirAabamri
    • 3. August 2025 um 00:11

Die gelb-rote Karte war der Wendepunkt im Spiel. Wir konnten die Überzahl dann aber auch echt gut für uns nutzen!

Stimmung wurde mit jedem Tor dann natürlich auch immer besser auf den Rängen. :bier:

Alle Arminen dürften heute glücklich sein... musste nur eben auch kurz daran denken wie eventuell ein M. Wörl heute Abend zuhause saß und sich nach seinem Spiel am Nachmittag für Hannover II in der Regionalliga dann Arminia im TV angesehen hat. Sicherlich der einzig traurige Armine heute. :arminia:

• Stadion Alm

• SirAabamri
    • 25. Juli 2025 um 14:07
    Zitat von so.cal

Sie sollten mal lieber für eine anständige Bratwurst sorgen, die auch einen höheren Preis rechtfertigt. Hätte nie gedacht, dass ich mal die Haskenhoff-Bratwurst vermissen würde.

Bin da ganz bei dir.

Und Werner Hansch und Manni Breuckmann sowieso:

https://www.westfalen-blatt.de/dsc/wurst-wech…der-alm-1479908

Haskenhoff für immer der Benchmark in Sachen Bratwurst. :Hail:

• SirAabamri
    • 1. Juli 2025 um 10:12
    Zitat von mvz69

Beflockung der neuen Trikots erst ab dem 07.07.??? möglich... Weiß jemand warum? Stehen die Rückennummern noch nicht fest? Oder gibts da einen Engpass?

War eben im Fanshop am Stadion und es gab eine Schlange an der Beflockungsstation. Hab aber nicht gesehen was die Leute sich da aufs Trikot geflockt haben lassen (evtl. ja auch nur das Bundesliga 2 Ärmel-Logo).

• Ex-Armine Jomaine Consbruch

• SirAabamri
    • 10. Juni 2025 um 22:11
    Zitat von Lothar

Gibt doch von Consbruch ein Foto wie er im vollen Arminia-Dress im Olympiastadion in der Kurve steht. Den Wechsel nach Fürth musste er damals machen, weil hier zwischenzeitlich gar nicht klar war, wie es weitergeht. Der lebt aber für Arminia und man müsste eher fragen, ob diese Verbundenheit nicht sogar Hemmschuh ist in dem Sinne, dass er es sich zu sehr zu Herzen nimmt und den 110%igen Anspruch an sich hat.

Und auch nicht irgendwo in der Kurve sondern erste Reihe. Da stellt sich ja auch nicht jeder hin.

Bilder

• Bildschirmfoto 2025-06-10 um 22.01.43.png
      • 1,61 MB
      • 825 × 1.200
  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• SirAabamri
    • 31. Mai 2025 um 20:10

Guten Abend zusammen,

weiß zufällig jemand, an wie vielen Spieltagen in der jetzt abgelaufenen Saison die Südtribüne am Ende ausverkauft war?

Beim Kicker gibt es ja die Zuschauerstatistik der Saison abrufbar: https://www.kicker.de/3-liga/arminia-bielefeld/zuschauer

Würde tippen, dass bei allen Spielen mit > 19.000 Zuschauern die Südtribüne ausverkauft war - kommt das wohl hin?

Ich überlege für die nächste Saison meine DK zu behalten, obwohl ich häufig nicht da sein werde. Habe mit "Kannste tauschen" im Arminia-Onlineshop bislang nur gute Erfahrungen gemacht und meine DK für einzelne Spiele immer verkauft bekommen. Würde gerne mal ausloten, ob es wohl Spiele gibt bei denen man seine DK dann nicht verkauft bekommt für einen einzelnen Spieltag.

Danke vorab für jede Antwort. :arminia:

• Arminia in den Medien

• SirAabamri
    • 26. Mai 2025 um 22:56

Hier noch ein Video der ARD zum Pokalfieber in den Wochen vor dem Finale aber auch zum Spieltag und Spielgeschehen selbst.

Die Geschichte von Fan "Coolman" bei Minute 10:30 kannte ich noch nicht - man merkt, dass der Gruß der Arminen mit Spruchband im Stadion ihm immer noch viel bedeutet. Ganz groß! :arminia:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SirAabamri
    • 21. Mai 2025 um 20:05
    Zitat von MooDs

Naja gedacht war oder ist das Motto Shirt ja nur für Leute die INS Stadion kommen ... also für 24.500 ... dazu hatten sie ja schon eine Auflage von 28.000 .... :/ Leider ungünstig das nun Leute ins Stadion gehen eben ohne dieses Shirt :(

Die Leverkusener hatten es im letzten Jahr im DFB-Pokalfinale so gelöst, dass ein Shirt an jeden Platz im Stadion gelegt wurde. Ähnlich wie bei uns zuletzt mit den Fahnen auf der Alm.

Ist logistisch aber evtl. auch nicht ganz einfach das alles vorher zu verteilen im Olympiastadion und das Problem mit den nicht passenden Größen ist dann ja noch schlimmer...

• Arminia in den Medien

• SirAabamri
    • 24. April 2025 um 19:55
    Zitat von so.cal

Die 11 Freunde mit Arminia-Cover ist in ganz Bielefeld ausverkauft. Sogar der Bahnhofskiosk, der sonst immer stapelweise hat, hat nix mehr. Ein Kioskbesitzer sagte mir, er hätte 100 Stück verkaufen können, so viele Nachfragen gibt es seit Dienstag, 10 Uhr. Einfach nur krank.

Ich habe auch sechs Kioske am Dienstag-Nachmittag angelaufen und nichts mehr bekommen. Am Vormittag waren sie wohl schon weg.

Hab dann Online bestellt und heute schon im Briefkasten. ;)

• Arminia in den Medien

• SirAabamri
    • 18. April 2025 um 11:33

Das 11 Freunde Magazin bringt Arminia zum Pokalfinale aufs Cover. :arminia:

• SirAabamri
    • 12. April 2025 um 19:16

Stimmt heute ist ja erst Samstag... komme selbst schon ganz durcheinander. ^^

• SirAabamri
    • 12. April 2025 um 19:13

Nix mit morgen 10.00 Uhr Vorstellung des Sondertrikots. Es wurde ja eben in der Mail mit den Spieltagsinfos von Arminia selbst geleakt. ^^

Der Button unter "Ab in den Fanladen" funktioniert aber noch nicht bzw. zeigt einen Fehler im Shop an. ^^

• SirAabamri
    • 7. April 2025 um 18:47

Finde die Lösung stark! Man versucht die Alm in das Olympiastadion zu übertragen!

Das dürfte es so ja noch nie gegeben haben.

:arminia:

• Stadion Alm

• SirAabamri
    • 16. November 2024 um 17:55

Hier eine kleine aktuelle Reportage vom ZDF, in der unsere Alm vorkommt. Geht um den Austausch bzw. das Recycling von Stadionsitzen. Ganz interessant.

https://www.zdf.de/gesellschaft/p…moebel-100.html

• DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• SirAabamri
    • 31. Oktober 2024 um 00:10

Und für Pyrotechnik auf der Südtribüne kann man auch noch ein bisschen was abziehen heute.

So 10-20k hat man bestimmt heute wortwörtlich verbrannt in Form von Strafzahlungen die nun folgen werden.

• Stimmung und Musik im Stadion

• SirAabamri
    • 28. April 2024 um 17:19
    Zitat von flooo89

Also ich hab aktuell auch gar keine Lust mehr, bei diesem langweiligen Singsang mitzumachen. Wenn sich dann in dem Infozettel noch beschwert wird, dass die Stimmung manchmal zu „spielabhängig“ war/ist, tut das noch sein übriges…

Dann sollen die alleine singen und gut ist…

Das hab ich auch gelesen und musste direkt an diese Diskussion hier im Forum denken. Jetzt hat man es gewissermaßen schwarz auf weiß, dass dies ein Ziel ist.

Finde die Analyse des eigenen "Auftritts" irgendwie fast schon putzig. Man ist ja nun wirklich keine Band oder sowas...

Bilder

• IMG_1281.jpg
      • 507,47 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Stimmung und Musik im Stadion

• SirAabamri
    • 16. April 2024 um 20:10
    Zitat von Marcus

3 Liga scheint jedenfalls für Bielefeld ganz gut zu passen.

Münster, RWE und Dynamo bleiben möglicherweise drin und von oben könnten noch Braunschweig und Klopperlautern nachrücken, so das man sich nächste Saison dann weiter ordentlich schellen und kloppen kann.

Auf und neben dem Platz drittklassig.

Gekloppt wird sich so oder so auch mit Anhängern anderer Vereine.

Ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand verlinkt hat, bei YouTube gibt es einen Kanal der über diese Auseinandersetzungen monatlich berichtet. Hier z.B. für den Januar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Minute 1:52 gehts dann um Arminia vs. Bochum+Münster. 100 Anhänger von Arminia sind anscheinend per Verabredung auf eine Schlägerei verfügbar.

Und Arminia ist hier häufig vertreten. Auch mal gegen Eintracht Frankfurt, Holstein Kiel oder sogar RSC Anderlecht.

Wirkt alles wie eine Parallelwelt...

• 29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld

• SirAabamri
    • 12. März 2024 um 20:07
    Zitat von 33615

Hier noch ein gut gemachtes Video zum Spiel vom Verein:

Externer Inhalt youtu.be

Schonzi bei 6:30 Min. Einfach ein Armine! :arminia:

Außerdem cool, wie Gohlke direkt nach Abpfiff sofort zu Schneider läuft um ihm zuerst zu gratulieren. Sind ja auch direkte Konkurrenten untereinander.

• SirAabamri
    • 1. März 2024 um 15:59
    Zitat von 33615

Arminia auf Facebook:

Aktuelle Infos zu Eintrittskarten:

… Heimspiel gegen Verl sind über 19.000 Karten verkauft…

… Nächste Woche geht's an die Rote Erde zu Dortmunds U23. Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber läuft nur noch heute. Es sind schon über 3.000 Karten über den Ladentisch gegangen…

Sitzplätze gibt es nur vor Ort an der Tageskasse, dort stehen uns 650 Karten zur Verfügung.

Am 15.03. (Freitagabend) spielen wir in Mannheim. Morgen (01.03., Freitag) beginnt der Vorverkauf um 10 Uhr über den Onlineshop von Mannheim. Uns stehen insgesamt gut 3.400 Plätze zur Verfügung…

Alles anzeigen

Danke für die Infos.

Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.

Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum