Beiträge von Leonski

    Bräuchte mal euren Rat für Comunio (Evt kennt das ja jemand von euch) Ich habe Prietel und Hartel im Verein. Wer spielt eurer Meinung nach besser, Punktet also mehr ? Kann mich wirklich nicht entscheiden wer aufgestellt werden soll :O.


    Vielen Dank!


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Gestern hat Cordova 2 Bilder bei Instagram hochgeladen mit dem Kommentar "Mírame bien, lo mejor estar por venir !!
    Das bedeutet so viel wie " Schau mich gut an - Das beste kommt noch!"


    Kann man als Kampfansage verstehen oder ?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gehaltsgefüge ist ein wichtiger Punkt, welcher nicht unterschätzt werden sollte. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Clauss nicht um jeden Preis gehalten werden sollte. Er ist keineswegs ein schlechter Spieler und ich bin mir sicher, dass er auch in der Bundesliga eine Rolle bei uns spielen könnte, dennoch sollte Arabi, bei einer zu hohen Forderung seitens Clauss, Abwegen ob es nicht besser wäre frühzeitig mit einem Ersatz in die Gespräche zu gehen, welchen Arabi bestimmt schon auf dem Schirm hat.


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein absoluter Clauss-Fan und würde eine Verlängerung sehr begrüßen! Meiner Meinung nach stehen die Chancen auf eine Verlängerung bei 50/50. Im Falle das wir Aufsteigen, sind wir höchstwahrscheinlich in der Lage, seinen Vertrag großzügiger gestalten zu können, weshalb ich davon ausgehe dass sich die Verhandlungen noch weiter hinziehen werden.