13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

  • Das Thema Dankert wurde vor einiger Zeit ja schon einmal in einen Spieltagsthread diskutiert. So schlecht wie er hier gesehen wird waren die Spiele unter ihm dann doch nicht.


    https://www.weltfussball.de/sc…kert/arminia-bielefeld/4/


    Mir kommt auch immer direkt das 3.Liga Spiel in Jena mit dem unberechtigten Elfer in den Kopf. Zuletzt gegen die Zecken war es garnicht so schlimm...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Heute habe ich wirklich sprichwörtlich Schiss in der Buchse, allerdings ist eine Niederlage für mich noch lange nicht besiegelt wie für andere hier. Naja, bitte lasst uns heute nicht zur Lachnummer von Deutschland werden. Ein Sieg für uns auf Schalke wäre natürlich die absolute Genugtuung, die überheblichen Schalker aus dem Bekanntenkreis hatten auch mal eine größere Klappe als im Moment.


    Am Ende wird es bestimmt ein 0:0 bei dem sich der neutrale Zuschauer wünscht, dass beide Mannschaften dafür 0 Punkte erhalten.

  • Dankert und Brand... Das Drehbuch kriegt nen Schleifchen.


    Dankert hat am 1. Spieltag letzte Saison den Hand Elfer zurück genommen, wo Buballa das Ding fast fängt. Sein Grinsen beim Rechtfertigingsinterview vergesse ich auch nicht. Die 3 Elfer gegen uns in Liga 3 erst Recht nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Man merkt immer wieder,
    daß (nicht nur) der DFB
    uns OWL-Provinzler ´raus
    haben wollen aus Ihrer
    elitären Runde. :mad:


    Fuck You !!! :thefinger:

  • Die Ruhrpottmafia 2.0 lässt ihre Verbindungen nach Frankfurt eben spielen.


    Nichtmals die Dortmunder wollen, das Schlacke absteigt :-/


    Sollte die IV wirklich vdH-dM lauten, puuhhh...


    Da muss heute wirklich ein Fussballwunder her.


  • Pieper kann wohl nicht? Warum spielt dann nicht Brunner in der IV und de Medina RV und luco lv?

  • Ich finde wir sollten 2 Stunden vor dem Spiel mal aufhören mit der Jammerei. Pieper oder Behrendt, einer von beiden wird wohl spielen können. Im Kicker steht auch mit wirklich was anderes.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Wow, ich dacht erst du willst uns einen Bären aufbinden, aber der Kicker meldet es auch...
    Ich weiss g'rad nicht ob ich :kotzen: oder :lol: soll angesichts dieser Schirikombo in diesem Spiel...


    Im Zweifelsfall spielen wir halt gegen 16 Mann, die beiden Linienassis von Dankert sind ja auch vollblind - danke DFB :jump:

  • ...natürlich sind wir die Deppen der Nation und verhelfen Schalke mal wieder zu einem Sieg (Wer nicht wir, wer sonst ???)
    Trotzdem verspüre ich gerade so richtig Spannung und Angst ! (das hätte man nicht, wenn das Ergebnis schon klar wäre...)
    ...also holen wir da was ! :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das Spiel läuft übrigens heute mal auf Sky UHD, was der Stevens so bewirkt...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Prietl und Pieper zurück, de Medina bleibt links. Bei Dankert vermutlich Kandidat für ne schnelle rote Karte.


    Yabo auf der Bank. Trotzdem spielt Gebauer. Evtl heute mal seitenverkehrt? Also Doan links, Gebauer rechts bzgl Flanken?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als eine Art teambildende Maßnahme haben Huub Stevens und acht Schalker Spieler heute früh noch ein Krankenhaus in Gelsenkirchen-Buer besucht:


    "Das war echt krass. Soviel Unruhe und Unsicherheit, einige Menschen schienen bereits verzweifelt. Wir haben ausschließlich in enttäuschte und hoffnungslose Gesichter geschaut",
    Jaqueline K. und Chantal F., beide 18 und Pflegeschülerinnen am Sankt Marien Hospital.

  • 1:0 S04 durch Elfmeter in der 96 Min.
    Zuvor 2x Rot für den DSC


    :lol:


    Vielleicht gewinnen wir aber auch mal souverän. Denke nicht, dass der Stevens da an einem Tag groß was in dem Trümmertrupp bewirkt hat.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unsere Verantwortlichen hätten Dankert auch ablehnen können, so wie unser heutiger Gegner damals ununterbrochen Merk. Wenn man verlieren möchte, bitte.. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!