Beiträge von Rizzo

    Da steht doch eindeutig, dass er sich die Diskussion selber angeschaut hat! Und wo jetzt der Zusammenhang zwischen dem Tabellenplatz und dem Vertrauen in administrative arbeitende Personen liegt, erschließt sich mir auch nicht. Aber gut, so hat jeder seine Sicht auf die Dinge....

    Lübeck hat in den letzten beiden Spielen neun Dinger kassiert. Gegen Haching und Dortmund, die jetzt natürlich die Seele baumeln lassen und Halle durchwinken.


    Leute, das ist Profifußball, da lässt keiner irgendwas laufen, die wollen gewinnen. Nix, aber auch gar nix, spricht dafür, dass wir absteigen. Am allerwenigsten die Form und die Stabilität der Mannschaft in den letzten Wochen. Vielmehr gehe ich davon aus, dass Arminia gar nicht mehr verliert und zum Abschluss diesen Pokal gewinnt.

    Irgendwie ja auch erfrischend, die Spekulationen über das Restprogramm... Mannschaften, für die es vermeintlich nix mehr geht hauen Arminia locker weg, verlieren aber selbstverständlich gegen Halle, Waldhof und Duisburg. Dagegen kriegen die Truppen, die sechs Punkte Rückstand haben, natürlich genau jetzt einen Lauf und holen aus 5 Spielen mindestens 10 Punkte.


    So wir morgen dreifach punkten, ist die Sache durch, insgesamt werden 4 Zähler aus 5 Spielen reichen und das bekommen unsere Experten auch hin. Irgendwie glaube ich, dass wir morgen Abend nach dem Spiel bereits entspannter sind.

    Finde ich ja schon spannend, dass das Thema einige so triggert. 😅 Gleichzeitig wird dann weiter oben wieder über Aufstellungen spekuliert, das wird scheinbar nicht langweilig. Naja, jeder Jeck is anders. ☺️

    So ist das. Soll ja auch User geben, die sich wiederholt am Präsidenten abarbeiten, denen wird das auch nicht langweilig.

    Was muss das für ein armes Licht gewesen sein, der diese Morddrohung an den Schiri und seine Familie geschickt hat. Wenn man weiß, was solche Drohungen mit der Psyche von Menschen machen können, kann man nur hoffen, dass er an dieser Stelle stark und nicht labil ist.


    Da kann man sich als Armine nur schämen, dass so ein Arschloch unter uns ist, da kriege ich das kalte 🤮!


    Es wurde ja mehrfach bemängelt, dass sich zu Schirileistungen seitens des Vereins nicht geäußert wird. Das ist nun passiert. Ein bisschen mehr Intelligenz hätte ich aber schon erwartet, auch von Kniat. Der soll erstmal bei seinen Spielern anfangen.

    Alles schön und gut, aber wie - konkret bitte - soll Arminia das Thema Schiri denn anpacken? Es soll doch, wenn man es schon macht, eine gewisse Wirkung haben und dann wird man meiner Meinung nach nicht mit einem Nebensatz hinkommen.


    Zum Verfasser der Mail gibt es ansonsten natürlich keine zwei Meinungen, schlimm sowas.

    Also, bei all dem verständlichen Frust und Ärger, aber ständig mit dem Finger auf diesen und jenen zeigen und permanent die Qualität eines Spielers zu bemäkeln ist, vor allem in diesem Fall, in meinen Augen falsch. Was hat denn Lannert gestern groß und spielentscheidend verkehrt gemacht? Oder anders: War der Ingolstädter Kollege besser? Da hätte ich hier aber gerne Mäuschen im Forum gespielt, wenn wir so ein Tor über die rechte Seite bekommen hätten.


    Bedeutet für mich: In dieser Liga ist das alles ausgeglichen, den Riesen-Unterschiedsspieler gibt es da nicht.

    Irgendein weiser Mann im deutschen Fußball sprach mal "The Trend is your friend". Aus den letzten 6 Spielen hat Arminia 9 Punkte geholt und 3 Gegentore kassiert, davon zwei nach Standard in der Nachspielzeit. Ich empfinde die Mannschaft insgesamt recht stabil aktuell und denke, dass der Maximalschaden verhindert wird.

    Der FCK hat jetzt 2 Hammerspiele vor der Brust und wird dann nach Spieltag 29 voraussichtlich auf Platz 17 stehen. Das wird eine ganz enge Kiste für die.

    In Hamburg, in Fürth, in Kiel und bei der Hertha.... riecht jetzt nicht nach allzu vielen Punkten auswärts. Da sind Heimsiege gegen Braunschweig, Magdeburg und Wehen schon fast Pflicht. Wird eng für die Pfälzer.

    Ich verstehe Euch nicht! Ihr habt heute nicht unverdient gewonnen! Lag natürlich auch daran, daß wir in der zweiten Halbzeit nicht weiter gespielt haben! Eine gewisse Verunsicherung

    war Euch nach dem 0:1 anzumerken! Aber durch Euren Kampfgeist habt Ihr das Spiel gedreht! An der Einstellung scheint es nicht zu liegen! Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Saison

    Hast du mit Schütte gegrillt? Wie kann man in diesem Forum nur auf die Idee kommen, dass Arminia nicht unverdient gewonnen hat? Alles pures Glück, Zufall oder der Unfähigkeit des Gegners geschuldet, aber mit Sicherheit nicht durch eigene Leistung erzielt.


    Und außerdem sind Ausrufezeichen hier nicht so gerne gesehen ;)

    Ziemlich analog zum Mannheim-Spiel. Gut angefangen, Faden verloren, Rückstand und dann ganz viel zähe Kost. Glaube nicht, dass ohne das Eigentor nochmal etwas passiert wäre. Aber egal, am Ende mal das Glück auf unserer Seite. Dennoch sollte man gegen Duisburg versuchen, nicht zu Hause in Rückstand zu geraten.

    Genau das ist der Punkt: Wir können hier kritisieren, motzen, meckern und alles und jeden verteufeln. Aber in der 3. Liga gibt es mannschaftlich gesehen in der Qualität nur sehr marginale Unterschiede. Und deshalb ist es von enormer Bedeutung, in Führung zu gehen. Oder halt nicht in Rückstand zu geraten. Unser Team ist nicht wesentlich schlechter als Saarbrücken, Aue, Ingolstadt oder Münster. Aber eben auch nicht viel besser als Halle, Duisburg oder Verl.


    Von daher hoffe ich darauf, dass das heutige Erfolgserlebnis - egal, wie es zustande gekommen ist - dazu führt, dass wir gegen den MSV mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen in die Partie gehen, selbst die Führung erzielen und dann mal schauen, was die Meidericher so zu bieten haben. Ich fange an, die Daumen zu drücken.

    Bei aller berechtigten Kritik: Die beiden Elfer gegen Bochum und heute waren schon sehr souverän verwandelt. Vielleicht wäre er gegen Verl doch die bessere Alternative gewesen...

    Genau, abwarten.


    Wobei...mal angenommen, er hätte schlecht gespielt. Da beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass es herbe Kritik gehagelt hätte, die nach eben nur einem Spiel nicht absurd gewesen wäre.


    Na Gott sei Dank, alle im Konjunktiv geschrieben.

    Dann spar du dir doch einfach das permanente Wiederholen der Behauptung, dass Arminia mit Ortega ein Vermögen hätte verdienen können. Wenn ein Spieler nicht verlängern will, sitzt er am längeren Hebel. Desweiteren hätte er in Brentford unterschreiben können, wollte er nicht, sondern er wollte den Konkurrenzkampf mit Ederson. Für mich kein fauler Kompromiss, eher Ehrgeiz.

    Nächste Woche dann der Waldhof gegen Regensburg, Halle gegen Dynamo, der MSV vs. BVB II und Lübeck gegen Saarbrücken... Nicht auszudenken, was möglich ist, wenn wir irgendwie Verl bezwingen.