kann mich nichtmal freuen
doch, am Ende ein Punkt, mit dem man nicht rechnen durfte.
Das es spielerisch sehr mau und sehr fehlerbehaftet war, da sollte man sich schleunigst um Lösungen bemühen.
kann mich nichtmal freuen
doch, am Ende ein Punkt, mit dem man nicht rechnen durfte.
Das es spielerisch sehr mau und sehr fehlerbehaftet war, da sollte man sich schleunigst um Lösungen bemühen.
Absolut. Dachte zuerst das wär der uneheliche Sohn von Samir Arabi.
Vielleicht ein zweiter Sumbu. Sollte zumindest mal ein paar Chancen kriegen sich zu zeigen.
So, dann kann ich ja jetzt entspannt Dart gucken...
Das mach ich jetzt auch ![]()
Einfach mal freuen !
Das mach ich jetzt auch
Nicht nur du.
Denk mal selber drüber nach. Da kommst du denke ich ganz von alleine drauf.
Dann ist anscheinend in deinen Synapsen eher was schief.
Ich bin kein Zweit-Dritt-was auch immer-Account von irgendwem.
Aber als Moderator darf man falsche Behauptungen anscheinend als Wahrheit präsentieren, anderen Usern aber sagen, sie sollen "Lügen" nicht wiederholen.
Schönen Abend noch.
Können wir mal drüber reden wie krass gut sein Schuss war? So eine Schusstechnik hat kein zweiter bei uns. Vielleicht noch Russo ähnlich.
Kann es wirklich nicht fassen, wie man den halten konnte 😂
auch wenn das heute alles andere als ein guter Auftritt war.
Das will ich so nicht stehen lassen. Ja, wir waren nach vorn ziemlich harmlos. Beziehungsweise haben wir unsere Chancen (Noah zb.) kläglich verdaddelt. Aber ansonsten haben wir Hertha ganz gut im Zaum gehalten.
Ein 0:0 wäre das gerechtere Ergebnis gewesen denke ich. So hatten beide Glück (mit ein bisschen können) einmal zu treffen.
Hab auf jeden Fall schon schlechtere Spiele unserer Arminia diese Saison geshene. Ganz unabhängig vom Ergebnis!
Alter Falter....da spielt Arminia als Aufsteiger auswärts bei der Hertha, wenn auch glücklich und spielerisch holprig, 1:1 und hier geht's mal wieder schön rund. Nun gut, wie auch immer. Aber der Torjubel nach dem Treffer vor der Kurve war schon extrem geil.
Chapeau an Eyyüb Yasar. Kommt mit 17 in seinem ersten Zweitliga-Einsatz in dieses Spiel rein, gibt sofort alles, zerreißt sich, holt in der kurzen Zeit eine Ecke raus und später dieser richtig tolle Schuss, der leider nicht reinging. Er soll bloß nie aufgeben und nachlassen und genau so weiter machen. Das war für den kurzen Einsatz ein sehr guter Einstand in der 2.Liga.
Zum Glück noch ein 1:1. Das sollte aber nicht davor hinwegtäuschen, dass es an Qualität im Sturm, Mittelfeld und in der Abwehr fehlt. Die Spiele sind grausam. Man sollte auch nicht ständig mit der Laufleistung um die Ecke kommen. Was nutzt das, wenn man sich keine Chancen herausspielt und man hinten immer einen Bock schießt.
Es muss im Winter nachgerüstet werden, ansonsten wird es ganz bitter.
Alter Falter....da spielt Arminia als Aufsteiger auswärts bei der Hertha, wenn auch glücklich und spielerisch holprig, 1:1 und hier geht's mal wieder schön rund. Nun gut, wie auch immer. Aber der Torjubel nach dem Treffer vor der Kurve war schon extrem geil.
Mein Torjubel war auch extrem. Morgen ruft der Hausverwalter wieder an...
Vielleicht ein zweiter Sumbu. Sollte zumindest mal ein paar Chancen kriegen sich zu zeigen.
Sein Torschuss war erste Sahne. Vom Spann gut abgezogen, tadellose Reaktion aber auch vom gegnerischen Torwart. Leider. Freue mich trotzdem über den Punkt. Meckern über das mäßige Spiel geht morgen auch noch.
Irgendwie hat die Hertha da heute bei mir keine Sympathie-Punkte gesammelt...
Bitte für Yasar einen Team-Thread erstellen!
Einfach nur Erleichterung
Irgendwie hat die Hertha da heute bei mir keine Sympathie-Punkte gesammelt...
Kein Aufstiegs-Kandidat! Die Tabelle lügt nicht.
Können wir mal drüber reden wie krass gut sein Schuss war? So eine Schusstechnik hat kein zweiter bei uns. Vielleicht noch Russo ähnlich.
Ja, Wahnsinn.
Dann ist anscheinend in deinen Synapsen eher was schief.
Ich bin kein Zweit-Dritt-was auch immer-Account von irgendwem.
Aber als Moderator darf man falsche Behauptungen anscheinend als Wahrheit präsentieren, anderen Usern aber sagen, sie sollen "Lügen" nicht wiederholen.
Schönen Abend noch.
Komischerweise hat Pasi immer Begriffe wie „ultimative Wahrheit“ „Du hast die Wahrheit“ usw. benutzt. Niemand anderes.
Wie bereits gesagt, Benutzernamen ändern sich, Verhaltensweisen sehr selten.
Komischerweise hat Pasi immer Begriffe wie „ultimative Wahrheit“ „Du hast die Wahrheit“ usw. benutzt. Niemand anderes.
Wie bereits gesagt, Benutzernamen ändern sich, Verhaltensweisen sehr selten.
Ja Bruce Darnell hat auch oft von Wahrheit gesprochen.
Peinlich!
Kannst ja mal ChatGPT fragen, inwieweit mein Vokabular Überschneidungen hat mit deinem besten Freund Pasi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!