1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

  • FSV-Armine
  • 17. Dezember 2025 um 04:23
  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.241
    Beiträge
    5.610
    • 19. Dezember 2025 um 20:34
    • #421

    Schade. Ich hätte lieber verloren und an Kniats Stuhl gesägt. Diese kacke wird jetzt immer so weiter gehen. Danke Schiri ^^

  • Online
    FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 19. Dezember 2025 um 20:34
    • #422

    1:1 zum Abschluss bei der Hertha nehme ich auf jeden Fall.

    Euch allen noch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang nach 2026

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zuma22
    Schüler
    Reaktionen
    128
    Beiträge
    65
    • 19. Dezember 2025 um 20:34
    • #423

    Bockstarkes Debüt von Yasar

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    2.221
    • 19. Dezember 2025 um 20:34
    • #424
    Zitat von sushinator

    Was hat der Hertha-Trainer denn für ein Problem? Dummer Penner

    Unsportlich. Kann ja pissig sein wegen der roten Karte. Die hat aber nicht Kniat gezogen.

    Vielleicht findet er es respektlos, dass wir ausgeglichen haben.

  • Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    121
    • 19. Dezember 2025 um 20:34
    • #425

    Einfach der Wahnsinn :arminia:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #426
    Zitat von Prediger Honke

    Der war mal Armine. Mijatovic

    Ach der ist das? Krass. Trotzdem was soll das?

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #427

    Ich lach mich kaputt. Freut mich für Leistner und die Arschlochbank der Hertha. Es soll nicht davon ablenken, dass Arminia derzeit den schlimmsten Fussball der Liga spielt.

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #428
    Zitat von jannikk91

    kann mich nichtmal freuen

    Och wieso? Unterm Strich geht das Remis in Ordnung. War halt ein durchschnittlicher 2. Liga Kick.

    Kann ich über Weihnachten gut mit leben.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #429
    Zitat von ArminiaRulez

    Ach Pasi, Corona hat dir glaube ich das Hirn total vernebelt.

    Auf welcher Tatsachengrundlage bezichtigst du mich hier grade ein anderer User (Pasi?) zu sein?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.150
    Beiträge
    20.250
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #430
    Zitat von Zuma22

    Bockstarkes Debüt von Yasar

    Sehr unbekümmert der Junge:yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.241
    Beiträge
    5.610
    • 19. Dezember 2025 um 20:35
    • #431
    Zitat von Zuma22

    Bockstarkes Debüt von Yasar

    Hat mal kurz Wörl gezeigt wie man aufs Tor schießt

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #432

    Wichtig für die Moral. Mit 19 Punkten in die Rückrunde gehen ist durchaus in Ordnung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.386
    Beiträge
    2.213
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #433
    Zitat von Kiyouu

    Schade. Ich hätte lieber verloren und an Kniats Stuhl gesägt. Diese kacken wird jetzt immer so weiter gehen. Danke Schiri ^^

    Das wird nicht passieren unter Mutzel . Da muss man schon abgeschlagen sein mit roter Laterne

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #434
    Zitat von Zuma22

    Bockstarkes Debüt von Yasar

    Absolut. Dachte zuerst das wär der uneheliche Sohn von Samir Arabi.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #435

    Yasar sollte vielleicht mal Mentoring für Wörl machen.

  • Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    121
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #436

    Wird doch noch schön , das Wochenende ! :head:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #437
    Zitat von Zuma22

    Bockstarkes Debüt von Yasar

    Können wir mal drüber reden wie krass gut sein Schuss war? So eine Schusstechnik hat kein zweiter bei uns. Vielleicht noch Russo ähnlich.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.150
    Beiträge
    20.250
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #438

    Alles wurscht.

    Wir gehen mit einem guten Gefühl in die Winterpause.

    Dennoch müssen neue Spieler her...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #439
    Zitat von der_kritiker

    Auf welcher Tatsachengrundlage bezichtigst du mich hier grade ein anderer User (Pasi?) zu sein?

    Denk mal selber drüber nach. Da kommst du denke ich ganz von alleine drauf. ;)

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.898
    Beiträge
    3.810
    • 19. Dezember 2025 um 20:36
    • #440

    Schönes Tor zum richtigen Zeitpunkt, denn so geht man mit besserer Stimmung in die Winterpause, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Mit 19 Punkten ist da etwas Druck vom Kessel, auch wenn das heute alles andere als ein guter Auftritt war.

    So, dann kann ich ja jetzt entspannt Dart gucken...:)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum