Schade. Ich hätte lieber verloren und an Kniats Stuhl gesägt. Diese kacke wird jetzt immer so weiter gehen. Danke Schiri ![]()
Schade. Ich hätte lieber verloren und an Kniats Stuhl gesägt. Diese kacke wird jetzt immer so weiter gehen. Danke Schiri ![]()
1:1 zum Abschluss bei der Hertha nehme ich auf jeden Fall.
Euch allen noch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang nach 2026
Bockstarkes Debüt von Yasar
Was hat der Hertha-Trainer denn für ein Problem? Dummer Penner
Unsportlich. Kann ja pissig sein wegen der roten Karte. Die hat aber nicht Kniat gezogen.
Vielleicht findet er es respektlos, dass wir ausgeglichen haben.
Einfach der Wahnsinn ![]()
Der war mal Armine. Mijatovic
Ach der ist das? Krass. Trotzdem was soll das?
Ich lach mich kaputt. Freut mich für Leistner und die Arschlochbank der Hertha. Es soll nicht davon ablenken, dass Arminia derzeit den schlimmsten Fussball der Liga spielt.
kann mich nichtmal freuen
Och wieso? Unterm Strich geht das Remis in Ordnung. War halt ein durchschnittlicher 2. Liga Kick.
Kann ich über Weihnachten gut mit leben.
Ach Pasi, Corona hat dir glaube ich das Hirn total vernebelt.
Auf welcher Tatsachengrundlage bezichtigst du mich hier grade ein anderer User (Pasi?) zu sein?
Bockstarkes Debüt von Yasar
Sehr unbekümmert der Junge![]()
Bockstarkes Debüt von Yasar
Hat mal kurz Wörl gezeigt wie man aufs Tor schießt
Wichtig für die Moral. Mit 19 Punkten in die Rückrunde gehen ist durchaus in Ordnung.
Schade. Ich hätte lieber verloren und an Kniats Stuhl gesägt. Diese kacken wird jetzt immer so weiter gehen. Danke Schiri
Das wird nicht passieren unter Mutzel . Da muss man schon abgeschlagen sein mit roter Laterne
Bockstarkes Debüt von Yasar
Absolut. Dachte zuerst das wär der uneheliche Sohn von Samir Arabi.
Yasar sollte vielleicht mal Mentoring für Wörl machen.
Wird doch noch schön , das Wochenende ! ![]()
Bockstarkes Debüt von Yasar
Können wir mal drüber reden wie krass gut sein Schuss war? So eine Schusstechnik hat kein zweiter bei uns. Vielleicht noch Russo ähnlich.
Alles wurscht.
Wir gehen mit einem guten Gefühl in die Winterpause.
Dennoch müssen neue Spieler her...
Auf welcher Tatsachengrundlage bezichtigst du mich hier grade ein anderer User (Pasi?) zu sein?
Denk mal selber drüber nach. Da kommst du denke ich ganz von alleine drauf. ![]()
Schönes Tor zum richtigen Zeitpunkt, denn so geht man mit besserer Stimmung in die Winterpause, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Mit 19 Punkten ist da etwas Druck vom Kessel, auch wenn das heute alles andere als ein guter Auftritt war.
So, dann kann ich ja jetzt entspannt Dart gucken...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!