Alles anzeigenIch würde bis Platz 7 (Hertha mit 27 punkten) das Feld der „Aufstiegsgefährdeten“ sehen.
Der KSC auf 8 hat 21 Punkte.
Wo wäre denn für dich das Mittelfeld, wenn wir zur Abstiegszone gehören? Wären Nürnberg und die Tauben auch noch in der Abstiegszone? Nicht falsch verstehen, das soll nicht provokant klingen, deine Meinung interessiert mich dazu wirklich.Irgendwie ist alles so eng zusammen, da ist (noch) alles möglich.
Dass wir um den Klassenerhalt spielen, also auch gegen den Abstieg, ist klar.
war so erwartet.Ich hoffe doch mal, dass im Verein die Lage realistisch eingeschätzt wird.
Ich schätze Mutzel und Kniat eigentlich so ein. Ich habe in diesem Jahr wirklich alles an Podcasts gehört, was mir in die Finger kam und Bezug zu Arminia hatte. Dabei war auch mehr als einer, in dem lange und intensiv mit Mitch gesprochen wurde.
natürlich kennen wir ihn nicht persönlich, aber durch seine Äußerungen und seiner Echtheit hat sich ein Bild bei mir gefestigt. Und das ist anständig und auch nicht dumm oder verblendet.Also bleib ich in der Hoffnung, dass man dort die Baustellen sieht und bearbeitet.
Ja, das glaube ich, trotzdem, dass kein Stürmer im Sommer geholt wurde und gewisse Äußerungen zu dem Thema kamen 😂
Wie schon jemand schrieb: Es gibt kein Mittelfeld. Maximal Karlsruhe,aber selbst die können nicht entspannt Weihnachten feiern.