1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Trinkmann_1

Beiträge von Trinkmann_1

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• Trinkmann_1
    • 15. Dezember 2025 um 12:55
    Zitat von LeckerKnoppers

Passt im Kern. Ich tue mich nur schwer damit, Kaiserslautern als "schlecht" zu bezeichnen. Die haben 100% ihren Matchplan umgesetzt bekommen. Das eigene Tor war lediglich Abseits. Ansonsten war das exakt, was gewollt war und daher aus deren Sicht "gut". Natürlich fürs Spiel maximal unansehnlich, ja.

Natürlich war es der Matchplan nach den ganzen Auswärtspleiten..... aber es war auch die schlechteste Mannschaft seit langem in unserem Wohnzimmer. Wenn ich deren Ansprüche sehe, kann es nicht genug gewesen sein und mir tat jeder Lautere leid, der dafür den 3.Advent auf Reisen verbracht hat.
    Und ja, ich würde genau dafür gerne nach Berlin fahren ^^

• Trinkmann_1
    • 15. Dezember 2025 um 08:45

Lautern war die schlechteste Mannschaft in dieser Saison auf der Alm bisher. Hand in Hand mit Scheisse 05 in der 2. Halbzeit.
    Auf dem Betze brennt der Baum ob dieser Darbietung, zumal die ja auch irgendwie vielleicht aufsteigen wollen :D

Was der Lieberknecht da gefaselt hat zu seiner Truppe, ringt mir die Lachtränen ins Auge, allerdings hat er genau gewusst, dass wir mit dieser Spielweise augenscheinlich nicht umgehen und nix anfangen können....das treibt mir die Frusttränen in die Augen....

Geht der Lattenknaller oder eine andere Chance rein, haben wir das Ergebnis, welches mehr als gerecht gewesen wäre und vielleicht sogar ein ähnliches wie gegen die Badenser.....is aber nicht.

Die Auswechslungen konnte ich null nachvollziehen und haben überhaupt keine Wirkung gebracht - wie so oft.... das bekommen andere Mannschaften deutlich besser hin und holen damit Ergebnisse ( Prixxen :kotzen:zum Beispiel )....

Um in Berlin zu punkten müssen wir den herzerfrischenden Fussball von Lautern spielen ...

• Der Kader 2025/2026

• Trinkmann_1
    • 9. Dezember 2025 um 13:00

Kann ja sein, dass er diese Summe in Hoppenheim erhalten hat. Wobei ich das im Vergleich zu guten Talenten mit Einsatz in der Bundesliga und vielfachem Marktwert , immer noch bezweifle, wird Arminia im Leihgeschäft nicht das komplette Gehalt übernehmen.
    Wenn es so wäre, müsste der Goldfuß immer spielen ....

• Der Kader 2025/2026

• Trinkmann_1
    • 9. Dezember 2025 um 12:42

Im Leben nicht. Der bekommt keine 800-900 K EUR.
    Der hat Jugendmannschaften in Österreich durchlaufen und ist seit 1 Jahr dem Amateur-Bereich entsprungen.

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• Trinkmann_1
    • 8. Dezember 2025 um 19:46

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich total pessimistisch was die Blauen angeht. Den kleinsten Etat, Spieler ohne wirkliche Zweitliga-Erfahrung. Geht unserem Mitaufsteiger übrigens genauso....ich hatte wieder eine Saison auf Messers Schneide befürchtet. Dafür stehen wir noch okay. Außerdem gab es kein Spiel wo wir sang und klanglos verkackt haben.

Es sind kleine Nuancen die den Unterschied machen, und eben Hoffnungsspieler, welche im Vergleich zur Vorsaison noch nicht performen.

Was mich allerdings wirklich ärgert, ist Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und diese gerade fehlenden 120% .

Aber ich glaube, dass ich das mal schreiben würde, jegliche Art von Aktionismus wäre gerade fehl am Platz. Ich hoffe das alle Stellschrauben finden, um die Unzulänglichkeiten abzustellen und einfach nur mal wieder Vollgas geben.

Wie schlecht und passiv teilweise verteidigt wird, kann man sich beim 1:2 gegen Prixxen zu Gemüte führen...... irgendwie war klar das der reingeht.... hätte aber effektiver verteidigt werden können....und ja, es kann nicht sein, dass wir gegen passivere Mannschaften kaum spielerische Mittel entwickeln.....das ist auch das Trainerteam gefordert.

• Trinkmann_1
    • 8. Dezember 2025 um 19:09
    Zitat von Arminia-Rotti

Uwe Rösler wird dann schon noch da sein , wir ligatechnisch hoffentlich auch noch.

Nächste Saison könnte es dann spannend an der Castroper Strasse werden.

Bin gespannt ob dieses Coaching 2 Jahre lang Erfolg verspricht

Das Rückspiel ist doch im Mai....ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, herrlichstes Wetter, im Niemandsland der Tabelle, mit nem Sieg beim Taubenzüchter-Verein im Rücken.

• Trinkmann_1
    • 8. Dezember 2025 um 16:40

Mannschaftsaufstellung wie in Kiel, nur Wörl für Mehlem und Würfeln zwischen Felix und Lannert.

Zur aktuellen Lage würde passen, dass irgendeiner in der 88' Minute einen Ball fälschlicherweise zum falschen Kunze spielt, weil er denkt er gehört ( noch ) zu uns und dieser ungefährdet zum 0:1 einschiebt...

• Trinkmann_1
    • 8. Dezember 2025 um 16:25

Auf die " Dre.k.truppe freue ich mich im Rückspiel.....und bitte, hoffentlich ist der Rösler dann noch da......was für ein Unsympath...da würde ich mit HB Steffen ja noch nen Bier trinken gehen....
    Abgerechnet wird am Schluss...zumindest was diese 2 scheixx Spiele betrifft.
    Ansonsten wieder in entscheidenden Situationen die falsche Wahl getroffen, bzw, Geleit gelaufen.....

• Trinkmann_1
    • 5. Dezember 2025 um 20:29
    Zitat von TG DSC

Sympathisch. Herzlich Willkommen, ich glaub du passt hier gut rein :saufen:

Juten Abend und vielen Dank !
    Wobei, so neu bin ich hier gar nicht.... bin eigentlich schon über 20 Jahre hier unterwegs. Gebe zu, in den vergangenen Jahren eher weniger, aus verschiedensten Gründen.....aber natürlich immer bei den Blauen dabei....
    Da ich allerdings Älter werde, sind mir die Zugangsdaten meines alten Accounts entfallen :saint:
    Den Account gibbet noch,,,wie der jetzige Name nur ohne _1 :)
    Gefällt mir aber schon wieder im Forum, leider sind auch nicht mehr alle unter uns...

Gruß

Trinkmann

• Trinkmann_1
    • 5. Dezember 2025 um 14:41

So, watt is jetzt....
    Gewinnen wir ?! Oder wird es eins der Spiele, weswegen ich nicht mehr nach Boxxum fahre....okay, dieses Mal, weil ich keine Karte mehr bekommen habe, aber die Jahre davor ??!!
    Weil es einfach nur Drecksspiele gegen die Boxxumer waren...Analogie zu letztem WE...

Mir ist gerade egal was wer sagt, ich möchte aggressives Zweikampverhalten, ne andere Aufstellung ohne Dreierkette und wenn es hart auf hart kommt, dann doch vielleicht mal Kania vorne drin....
    Ach ja, Actio für das nächste Heimspiel...das nächste blaugekleidete Pärchen, welches bei einer Ecke vor Block 4, einen netten Plausch haltend, vor Ausführung wild gestikulierend und dann sinnlos in den Schoß des ersten Gästespieler im Strafraum böllert, ich schwöre ich renne runter und die werden durchbeleidigt....das erwarte ich auch....andere Effizient und Genauigkeit

• Trinkmann_1
    • 3. Dezember 2025 um 11:18
    Zitat von Arminia-Rotti

Mxxnster wird ausgeschrieben , St.Pauli werden die Daumen gedrückt.

Die Welt ist aus den Fugen geraten :/

NIEMALS..... weder der Taubenzuchtverein, noch Eierfeilen von der Castroper werden vollumfänglich benannt und ausgeschrieben........
    Dummerweise gabs die letzten Spiele in Boxxum nicht viel zu holen, ich erwarte erstmal nix, ausser viel aggressiveres Zweikampfverhalten, nicht unbedingt superhohes Pressing und KEINE Dreierkette, dann mal sehen was geht...

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Trinkmann_1
    • 2. Dezember 2025 um 12:13

Nachdem ich mir die Zusammenfassung im TV angesehen habe, erst recht die Entstehung des 1:2, und die davor schon sehr ausführlichen Diskussionen in der Hintermannschaft in H1 und auch H2, bin ich mir sicher, dass es fatal war vor dem Derby so umzustellen. Und im Nachhinein auch nicht mehr zu wechseln....

Für mich gab es nicht wirklich ein " Motivationsproblem ", sondern zu viele Spieler auf nicht optimaler Position. Und ob Russo auch sofort dabei sein musste, weiß ich auch nicht, überragend war er nicht.

Mit fortlaufender Akkureduzierung wurde auch abermals deutlich, woran es dann auch liegt, keine Aggressivität in den Zweikämpfen, nur Mitlaufen und Geleitschutz bis in den Strafraum.....das letzte Tor für die Taubenzüchter hätte niemals fallen dürfen, trotz Überzahl im Strafraum orientieren sich alle ins Zentrum, keiner geht raus auf den ballführenden Spieler.....
    Und dann haben wir ein Problem mit bulligen Stürmern a la Daferner, Lokotsch und Co, den Namen von Paddelstürmer aus Schloß Neuehaus habe ich bereits verdrängt......da fehlt dann Konzentration und Kraft und das hätte man mit zusätzlichen Wechseln zumindest versuchen können zu stützen.

Ich glaube mittlerweile auch, ohne unsere individuellen Fehler hätten wir das Ding nicht verloren, schon gar nicht, wenn wir aus einer Eckenflut und Co etwas mehr gemacht hätten und Prixxen war kein Übergegner, in keinster Weise .....
    Wir haben uns selber geschlagen, abermals wechselnde Aufstellung, Verletzung , Kacktore des Monats und schlechte Wechsel....

Und es kotzt mich immer noch an........und die Stimmung fand ich von beiden Seiten nix dolles, zumindest in H2.....

• 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

• Trinkmann_1
    • 1. Dezember 2025 um 12:53

Ich hätte nicht gedacht, dass mich nach all den Jahren ne Derbyniederlage noch so abfuckt......tut sie extremst .....und dann noch im eignen Stadion, zumal man selber vorher ja auch noch gerne wieder in die Tierwelt-und Schmäh-Gesänge abgedriftet ist.

Und das obwohl die Rente viel näher ist als die Volljährigkeit....Boah geht mir das auf den Sack.....Scheiss Prixxen.

Aller Bekenntnisse zum Trotz hat die Truppe und vielmehr das Trainerteam die Bedeutung voll unterschätzt. Anders kann ich mir die abermaligen Änderungen in der Startelf nicht erklären....und das es hinten unabgestimmt lief war mehr als deutlich zu erkennen, auch daran, dass die Protagonisten mehr mit einander diskutiert und gehadert haben als je zuvor......warum macht man das ???????

Dann Wöhrl schwach, Boakye alleine und überfordert, einzig Johnny als Lichtblick, der aus meiner Sicht bewusst "herausgenommen" wurde von dem Drecksverein.......und dann ist das Lied der ersten Halbzeit mit Kacktor des Monats mal wieder gesungen.
    In der zweiten Halbzeit quasi nen Stiefel heruntergespielt und nicht auf die Wechsel des Gegners reagiert...... Hat Noah überhaupt einmal aufs Tor geschosse, okay vielleicht 1 mal......und dann hat sich in den Schlussminuten das bewahrheitet was zu befürchten war, statt ballführende Spieler anzugreifen, laufen wir Geleit, für meine Begriffe viel zu oft und viel zu harmlos und dann geht irgend so ein Scheissding rein. Zudem haben wir in solchen Situationen keine Antwort auf bulligere Stürmer und Körperlichkeit......das nervt total..... ganz nach dem Motto was wir vorne nicht brauchen, tut uns hinten auch nicht weh.....

Final haben wir jetzt den Salat mit Grodowski....und es besteht immenser Handlungsbedarf nach einem 9er, klassischer Art. Ich bin gespannt was in der Pause passiert. Nichts ist keine Option.

Neutral betrachtet, hätte Prixxen das Spiel nicht komplett beenden dürfen und wir haben uns selber geschlagen, in dem weder Strafraumabschlüsse noch die Eckenflut irgendwas gebracht hat.

Stehen die nächsten blauen Balletttänzer zu Zweit bei einer Ecke, faseln da gefühlt ne Minute rum umd dann kurz über das Grasnabe direkt kurz zum Gegner zu spielen, drehe ich durch....

Die Frage nach dem warum bleibt, Handlungsbedarf ist da. Ich hoffe einfach, das wir jetzt nicht wieder in so eine Spirale kommen. Fuck, geht mir dieser Taubenzuchtverein auf die Eier....

• 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

• Trinkmann_1
    • 28. November 2025 um 10:19

Hmm.... wer war eigentlich schon in den späten 80igern/90igern bei den Gummiadlern dabei ?! Die Stadt ist mir sowas von scheissegal und ich habe gelernt den Vereinsnamen niemals nie in normaler Sprache auszusprechen....

Bilder

• Screenshot_20251124-200136~2.png
      • 71,25 kB
      • 1.080 × 712
  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Trinkmann_1
    • 21. Mai 2025 um 11:16

Ja, man kann Mannschaftsbusse mieten. Die gehören üblicherweise nicht den Vereinen. Den PB Bus hatten wir auch schon für die Firma, daher ist die Idee , angetrunken ;-), in Aachen entstanden....

Also, wer Interesse hat, oder jemanden kennt, immer melden...

• Trinkmann_1
    • 21. Mai 2025 um 09:33

Moin,

Abfahrt Freitag 13.30 Uhr ab Bielefeld, Nähe Russheide...Mühlenstrasse.

Alternativ kann man auch in Paderborn einsteigen.
    Rückfahrt Sonntag Morgen / Vormittag, so dass man rechtzeitig in Bielefeld zurück ist.

Kosten zwischen 100 und 120 Euro pro Person komplett, je nach Auslastung.

Der Mannschaftsbus des SC Paderborn :arminia: .... damit die wenigsten danach mal den Hauch von Berlin schnuppern dürfen

Gruß

Trinkmann

• Trinkmann_1
    • 21. Mai 2025 um 09:07

Moin Zusammen,

für die, die vielleicht noch unschlüssig sind wie sie nach Berlin und zurück kommen.

Wir haben in einer Bierlaune den org. Mannschaftsbus eines zukünftigen Ligarivalen für die Fahrt nach Berlin gemietet.

Bedeutet First-Class Busreise ab Freitag Mittag Bielefeld und Sonntag Vormittag zurück.

Es sind noch 5 Plätze frei, wer ggf Interesse hat, gerne melden....

Gruß

Trinkmann

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Trinkmann_1
    • 14. Mai 2025 um 18:20

Habe nun auch die Karte vom Sohnemann bekommen. Block 20.2

Die E-Mail vom Verein haben wir ebenfalls erhalten...

Schwarz weiss blaue Grüße

• Trinkmann_1
    • 14. Mai 2025 um 10:15

Ja, ist er, noch kurz vor 18 Jahren, also 17.
    Ah okay, schaue ich mir mal .....

Danke für die Info !

Hatte auch überlegt, ob es vielleicht auch mit Sichtbehinderung etc möglich ist...... naja, die Karte wird dann ja wohl auch zeitnah ankommen hoffe ich.

• Trinkmann_1
    • 14. Mai 2025 um 10:06

Moin Zusammen,

obwohl ich meine eigene Karte , Phase 1, originär Stehplatz, für Berlin schon länger habe, fehlt noch die für meinen Sohn. Der hatte in Phase 2 Mitgliederverlosung Glück und ist gezogen worden. Kohle ist abgebucht.... habe mich bisher nicht groß damit beschäftigt und denke nach wie vor, wird schon alles klappen, aber die Nervosität steigt... deswegen habe ich nochmal genauer hingeschaut und er hat wohl ne Karte " Family / Fan " erhalten und es wurden 60,00 Euro abgebucht, heißt die Karte hat 45,00 Euro gekostet. Wusste gar nicht, dass es diese Kategorien gibt....

Hat irgendjemand ne Ahnung was das für eine Kategorie ist, bzw. hat jemand ne ähnliche Kategorie und weiß wo die positioniert werden ? Stadiondach ?!

Danke im Voraus !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum