Ich finde die Aussage bemerkenswert, weil sie in so einen Unzufriedenheitspost eingebettet ist. Wenn ich mir hier im Forum angucke, was zu Wörl (nach zwei richtig guten Jahren in Liga 3) geschrieben wird, zu Boakye oder vorher zu Schroers, Micheler, und, und und, , dann ist das Fordern von Geduld aber auch keine Einbahnstraße.
Das ist - zumindest bei mir - keine Unzufriedenheit auf einzelne Spieler und Co bezogen.....eher auf das System, die teilweise Ungeduld und vor allem Handlungen in den letzten Jahren. Ich kann mich erinnern, König Arthur hat 1 Jahr gebraucht um anzukommen. Heute fast unmöglich.