1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• 33615
  • 2. Dezember 2025 um 15:48
  • Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 8. Dezember 2025 um 16:25

Auf die " Dre.k.truppe freue ich mich im Rückspiel.....und bitte, hoffentlich ist der Rösler dann noch da......was für ein Unsympath...da würde ich mit HB Steffen ja noch nen Bier trinken gehen....
    Abgerechnet wird am Schluss...zumindest was diese 2 scheixx Spiele betrifft.
    Ansonsten wieder in entscheidenden Situationen die falsche Wahl getroffen, bzw, Geleit gelaufen.....

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 8. Dezember 2025 um 17:59
    Zitat von Trinkmann_1

Auf die " Dre.k.truppe freue ich mich im Rückspiel.....und bitte, hoffentlich ist der Rösler dann noch da......was für ein Unsympath...da würde ich mit HB Steffen ja noch nen Bier trinken gehen....
    Abgerechnet wird am Schluss...zumindest was diese 2 scheixx Spiele betrifft.
    Ansonsten wieder in entscheidenden Situationen die falsche Wahl getroffen, bzw, Geleit gelaufen.....

Uwe Rösler wird dann schon noch da sein , wir ligatechnisch hoffentlich auch noch.

Nächste Saison könnte es dann spannend an der Castroper Strasse werden.

Bin gespannt ob dieses Coaching 2 Jahre lang Erfolg verspricht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    332
    • 8. Dezember 2025 um 18:58
    Zitat von Hitchcock

Ausgerechnet gegen die beiden Erzrivalen direkt hintereinander zu verlieren und dann auch noch mit so einer Kack-Leistung: Das hat auch bei mir für Schaum vorm Mund gesorgt. Trotzdem habe ich nicht vergessen, dass die Truppe es auch besser kann. und hoffe, dass wir das gegen Lautern und in Berlin auch wieder sehen. 4 Punkte wären schön.

Dem letzten Satz stimme ich vollumfänglich zu! Wird höchste Zeit, mal wieder zu punkten - auch um nicht in einer üblen Negativspirale in die Winterpause zu gehen und das mittlerweile erkennbar fehlende Selbstvertrauen ein wenig zu pushen.

Dass wir in beiden Spielen eine 'Kackleistung' abgeliefert haben, finde ich nicht. Zwar waren beide Spiele sicher nicht Topp, aber Münster weiß doch jetzt noch nicht, wie sie bei uns (und durch uns!!!) zu drei Punkten gekommen sind.

Und auch Bochum hätte sich über einen Rückstand in der ersten Halbzeit nicht beschweren können.

Was zur Zeit fehlt, sind ein bisschen Matchglück und viel Selbstvertrauen. An letzterem kann und muss durch das Trainerteam gearbeitet werden, dann kann man Ersteres vielleicht wieder erzwingen.

:arminia:

• Beitrag von Trinkmann_1 (8. Dezember 2025 um 19:08)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Dezember 2025 um 19:09).
  • Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 8. Dezember 2025 um 19:09
    Zitat von Arminia-Rotti

Uwe Rösler wird dann schon noch da sein , wir ligatechnisch hoffentlich auch noch.

Nächste Saison könnte es dann spannend an der Castroper Strasse werden.

Bin gespannt ob dieses Coaching 2 Jahre lang Erfolg verspricht

Das Rückspiel ist doch im Mai....ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, herrlichstes Wetter, im Niemandsland der Tabelle, mit nem Sieg beim Taubenzüchter-Verein im Rücken.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.080
    • 8. Dezember 2025 um 19:23

Ich wundere mich über diesen ja nennen wor es ruhig Zweckoptimismus. Immer noch besser als Unsinnpessimismus. Dennoch muss man auch sagen, dass es eine gefährliche Kiste ist. Wenn wir die Hinrunde mit 17 Punkten abschließen wird es sehr eng die Klasse zu halten. Darauf, dass die richtigen Verstärkungen kommen, die dann auch noch rechtzeitig einschlagen sollte man sich nicht verlassen. Jeder Punkt muss in den nächsten beiden Spielen hart erarbeitet, ja fast erzwungen werden. Mit Matchglück und Momentum in unsere Richtung kippen Gelaber kommen wir da nicht weiter. Immer Pech ist Unvermögen.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 8. Dezember 2025 um 19:46

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich total pessimistisch was die Blauen angeht. Den kleinsten Etat, Spieler ohne wirkliche Zweitliga-Erfahrung. Geht unserem Mitaufsteiger übrigens genauso....ich hatte wieder eine Saison auf Messers Schneide befürchtet. Dafür stehen wir noch okay. Außerdem gab es kein Spiel wo wir sang und klanglos verkackt haben.

Es sind kleine Nuancen die den Unterschied machen, und eben Hoffnungsspieler, welche im Vergleich zur Vorsaison noch nicht performen.

Was mich allerdings wirklich ärgert, ist Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und diese gerade fehlenden 120% .

Aber ich glaube, dass ich das mal schreiben würde, jegliche Art von Aktionismus wäre gerade fehl am Platz. Ich hoffe das alle Stellschrauben finden, um die Unzulänglichkeiten abzustellen und einfach nur mal wieder Vollgas geben.

Wie schlecht und passiv teilweise verteidigt wird, kann man sich beim 1:2 gegen Prixxen zu Gemüte führen...... irgendwie war klar das der reingeht.... hätte aber effektiver verteidigt werden können....und ja, es kann nicht sein, dass wir gegen passivere Mannschaften kaum spielerische Mittel entwickeln.....das ist auch das Trainerteam gefordert.

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    • 8. Dezember 2025 um 21:37

Die Jungs haben Probleme zu haben wenn es richtig auf die Hölzer geht. Münster hat richtig reingehauen, die Bochumer ebenfalls. Das scheint unseren Jungs den Zahn gezogen zu haben.

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.084
    • 9. Dezember 2025 um 14:12
    Zitat von El Armino

Ich wundere mich über diesen ja nennen wor es ruhig Zweckoptimismus. Immer noch besser als Unsinnpessimismus. Dennoch muss man auch sagen, dass es eine gefährliche Kiste ist. Wenn wir die Hinrunde mit 17 Punkten abschließen wird es sehr eng die Klasse zu halten. Darauf, dass die richtigen Verstärkungen kommen, die dann auch noch rechtzeitig einschlagen sollte man sich nicht verlassen. Jeder Punkt muss in den nächsten beiden Spielen hart erarbeitet, ja fast erzwungen werden. Mit Matchglück und Momentum in unsere Richtung kippen Gelaber kommen wir da nicht weiter. Immer Pech ist Unvermögen.

Mit Gelaber kommt man nie weiter, ob optimistisch oder pessimistisch.

Auf die Taten auf dem Feld kommt es an.

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 9. Dezember 2025 um 15:27

Wir sollten hier echt mal ein Phrasenschwein einführen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 9. Dezember 2025 um 15:33
    Zitat von Gönner

Wir sollten hier echt mal ein Phrasenschwein einführen.

Damit können wir den e.V. sanieren (1,98 Mio Schulden) und die Alm zurückkaufen. :saufen:

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 9. Dezember 2025 um 15:43

Wir könnten zur kommenden Saison den ein oder anderen Spieler selbst verpflichten.

Geld dafür hätten wir dann :jump:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 9. Dezember 2025 um 18:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Wir könnten zur kommenden Saison den ein oder anderen Spieler selbst verpflichten.

Geld dafür hätten wir dann :jump:

Im Fußball ist halt alles möglich. *katsching*

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 19:02
    Zitat von Fonzie

Damit können wir den e.V. sanieren (1,98 Mio Schulden) und die Alm zurückkaufen. :saufen:

Wenn wir das Phrasenschwein an der Bierbude auf der Alm aufstellen, dann können wir sogar zurück-saufen

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.681
    • 9. Dezember 2025 um 19:08
    Zitat von Pille71

Wenn wir das Phrasenschwein an der Bierbude auf der Alm aufstellen, dann können wir sogar zurück-saufen

Becher-Spende nicht mehr für die Arminis sondern für die Kniat Entlassung und Block J bucht eine Woche Krankenhaus Mitte zum ausnüchtern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum