1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• 33615
  • 2. Dezember 2025 um 15:48
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.568
    • 2. Dezember 2025 um 15:48

Im November 2002 schrieb Flori zu diesem „Westfalenduell“ als ersten Foreneintrag hier folgendes:

Was früher Pr*** war ist jetzt Bochum, könnte man meinen nur mit dem kleinen Unterschied das wir die Ruhrpottasseln immer besiegen* :D :jump:oder ihnen Punkte klauen. Wir haben ja eigentlich vor fast jedem Auswärtsspiel Gründe genannt, warum wir ausgerechnet jetzt den ersten Sieg auuserhalb der Alm holen. Jedesmal hat es sich nicht bewarheitet, leider. Aber ich denke, das wir grade in Bochum die beste Chance haben. Es glaubt keiner daran, was meine Umfrage "Wo holt Arminia den ersten Auswärtsdreier?" zeigte. Haben wir in Do an ein unendschieden oder einen Sieg geglaubt? Ich wiess noch das alle in der Endphase des alten Forums auf zweistellige Niederlage getippt haben. Man gewinnt halt immer da wo keiner mit einen Sieg rechtet. Ausserdem ist der VFl im Moment im einer Phase wo er langsam mit den unteren Rängen in der Tabelle kontakiert. Der Traum vom UEFA Cup oder der CL ist für die vorbei. Wir wollen sie auf dem Weg nach unten nicht aufhalten.

Am 6.12.2025 sieht das Bild etwas anders aus. Denn wir sollten nach der Schlappe gegen MS gegen den nächsten Lieblingsgegner gerne punkten, um zumindest etwas solider und ohne Abstiegsgespenst in Richtung Winterpause zu stürmen. Ob man unseren Top-Torschützen Jonny ersetzen kann und wenn ja, wer das macht?

So vielleicht?:

(Wenn da Jemand anderes Ambitionen zu einer Spieltags-Eröffnung hat, dann lösche ich das hier gerne oder ersetze meinen Text durch einen in einer PN)

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (2. Dezember 2025 um 19:11)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 2. Dezember 2025 um 16:38

Erneute Chance auf Wiedergutmachung.

Keine Ahnung ob dass klappt.

Möge der VfB sie morgen ein wenig müde spielen...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.430
    • 2. Dezember 2025 um 17:25

Dresden, Paderborn, Münster,... Prestigeduell Nummer 4 ... Wir wissen doch, was das mittlerweile bedeutet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • SLNC
    Profi
    Reaktionen
    388
    • 2. Dezember 2025 um 17:35

Joa, das nächste 6-Punkte-Spiel. Komplette Wundertüte für mich, aber Boxxum ist wohl Favorit.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 2. Dezember 2025 um 18:02
    Zitat von LeckerKnoppers

Dresden, Paderborn, Münster,... Prestigeduell Nummer 4 ... Wir wissen doch, was das mittlerweile bedeutet.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.568
    • 2. Dezember 2025 um 19:00

Merkwürdig, vor dem MS-Spiel sehr optimistische Sprüche und nun lieber abschenken?

Es gilt immer noch, in dieser Liga kann nach wie vor Jeder Jeden schlagen. Bestimmt, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 2. Dezember 2025 um 19:02

Mit Sicherheit.

Aber wir sollten uns auch mal wieder dran beteiligen.

Und die letzten beiden Auftritte haben alles gemacht , ausser Mut und Zuversicht .

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.646
    • 2. Dezember 2025 um 19:20
    Zitat von 33615

So vielleicht?:

(Wenn da Jemand anderes Ambitionen zu einer Spieltags-Eröffnung hat, dann lösche ich das hier gerne oder ersetze meinen Text durch einen in einer PN)

Würde Wörl mit Mehlem tauschen. Oder Mehlem oder Wörl auf die Bank und dafür Bazee rein. Die Offensiven 3 sind dann Bazee Links Momuluh in der Mitte und Boakye rechts.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 2. Dezember 2025 um 19:20

Ich fahre zwar hin und meine Auswärtsbilanz ist schon sehr gut in letzter Zeit (eigentlich immer was mitgenommen außer Pokalfinale und diese Saison in Hannover) aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für Samstag.

Ich sehe schon den ganzen Tag den Rösler in kurzer Buchse da mit den Boxxum Fans feiern nachm Spiel <X

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 2. Dezember 2025 um 19:25
    Zitat von DSCMarco05

Ich sehe schon den ganzen Tag den Rösler in kurzer Buchse da mit den Boxxum Fans feiern nachm Spiel <X

Ein Albtraum =O

Hoffentlich erspart uns die Truppe wenigstens dass

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.603
    • 2. Dezember 2025 um 20:03

Danke fur die Eröffnung.

Ich gehe ehrlich gesagt von einer Niederlage in Bochum aus.

Vielleicht schafft es die Truppe uns zu überraschen, aber auswärts sind wir diese Saison wirklich sehr harmlos. Würde mich schon sehr wundern, wenn wir da etwas mitnehmen. Ich würde bei der Dreierkette bleiben. Boakye und Momuluh sollten aus meiner Sicht die Seiten tauschen. Momuluh kann beide Seiten gut spielen. Wer als zentraler Sturmer aufläuft ist eigentlich egal. Im besten Fall will Kania es allen zeigen, und wäre dann vielleicht die bessere Wahl.

Wir sind ja schon häufiger aus diesen schlechten Phasen wieder herausgekommen. Ich bin optimistisch, dass dies wieder gelingt. Aber ich glaube nicht, dass es gegen Bochum schon klappt. Mit einem Remis könnte ich gut leben.

• Ostwestfale-81
    Gast
    • 2. Dezember 2025 um 20:08
    Zitat von HüntingArmine

Danke fur die Eröffnung.

Ich gehe ehrlich gesagt von einer Niederlage in Bochum aus.

Vielleicht schafft es die Truppe uns zu überraschen, aber auswärts sind wir diese Saison wirklich sehr harmlos. Würde mich schon sehr wundern, wenn wir da etwas mitnehmen. Ich würde bei der Dreierkette bleiben. Boakye und Momuluh sollten aus meiner Sicht die Seiten tauschen. Momuluh kann beide Seiten gut spielen. Wer als zentraler Sturmer aufläuft ist eigentlich egal. Im besten Fall will Kania es allen zeigen, und wäre dann vielleicht die bessere Wahl.

Wir sind ja schon häufiger aus diesen schlechten Phasen wieder herausgekommen. Ich bin optimistisch, dass dies wieder gelingt. Aber ich glaube nicht, dass es gegen Bochum schon klappt. Mit einem Remis könnte ich gut leben.

Sehe es genau wie du. Gehe auch von einer Niederlage aus.

Kania wird es definitiv nicht werden. Denke er wird es wieder mit Bazee versuchen. Auch wenn ich das für falsch halte. Aber das muss der Trainer entscheiden.

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja die Truppe. So wie das Pauli in Gladbach gewinnt 😉

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.698
    • 2. Dezember 2025 um 20:11

Ich rechne mit 1 Punkt in Bochum, weil der VFL morgen im Pokal spielt. Die Mehrbelastung werden die Bochumer keine 3 Tage später merken.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    56
    • 2. Dezember 2025 um 20:23

Schön wärs,da muss aber was kommen z.b.Aggressivität

• Jochinho
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 2. Dezember 2025 um 20:33

Rechne mit 3 Punkten

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.305
    • 3. Dezember 2025 um 01:10

Ich sags: Kania macht 2 Tore und schießt uns damit zum Sieg!

• TG DSC
    Meister
    Reaktionen
    3.335
    • 3. Dezember 2025 um 06:16
    Zitat von RuhrArmine

Ich sags: Kania macht 2 Tore und schießt uns damit zum Sieg!

Ich hoffe du behältst Recht.

Wäre wahnsinnig wichtig noch vor der Winterpause die 20 Punkte zu knacken

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.246
    • 3. Dezember 2025 um 07:02

Kurz die NW von heute: Sarenren-Bazee ist Kandidat für den Grodowski-Platz, Kania hat Dienstag nach dem Training eine Extraschicht Torabschlüsse eingelegt. Die NW sieht es auch so, dass es für Kania quasi die letzte Chance ist. Uldrikis, so liest es sich, wird im Jahr 2025 keine Rolle mehr spielen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    394
    • 3. Dezember 2025 um 07:06

Da wir mit Grodowski auf unseren gefährlichsten Stürmer verzichten müssen, baue ich drauf, dass Kniat nicht Boakye wieder irgendwo als Außenverteidiger aufstellt, sondern er als zusätzliche Offensivkraft eingeplant wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass Kniat Kania von Beginn an bringen wird, so dass ich darauf tippe, dass wir zurück zur 4er-Kette kehren und vorne mit Bazee, Momuluh und Boayke rechne.

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    • 3. Dezember 2025 um 07:54

Niederlage verboten! Die hatten wir schon gegen MS, das reicht erstmal.

Und Mitch: :schrei: BITTE KEINE EXPERIMENTE! Und Wörl nicht auf die 9!!

• 33615 3. Dezember 2025 um 07:56

Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld“ zu „15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum