Danke Mitch für 3 tolle Jahre.
Beiträge von Jochinho
-
-
Mein rotes Trikot ist gestern angekommen. Super Teil. Hoffentlich laufen wir am Freitag in Berlin mit dem roten Trikot auf.
-
Gut wäre es, wenn Bochum in die Verlängerung müsste
-
Starke Leistung. Wenn er die anderen Spieler weiter mitzieht, kommen auch wieder die Punkte.
-
Bin für einen schönes dreckiges 0:1 in der Nachspielzeit.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gutes für Dich und Deine Familie
-
Rechne mit 3 Punkten
-
Oppie hat heute stark abgeliefert. Kompliment.
-
Möchte nur daran erinnern, dass der Trainer uns ins DFB- Finale gebracht hat.
-
Bin schon lange nicht mehr kontrolliert worden
-
Wenn die Lautsprecherbeschallung wieder so laut wie beim letzten Mal ist, dann braucht man gar nicht mehr mitzusingen.
-
Gab es eigentlich schon eine Entschuldigung an Jonny aus MS?
-
Hallo,
mir fehlen noch die Bilder 53,136,156,160,163,179.
Würde mich freuen, wenn jemand die Bilder noch für mich hätte.
-
Gilt das digital Ticket in der wallet auch als Fahrschein in Bus und Bahn?
-
Gibt es jetzt eigentlich irgendwie irgendwo noch ein Trikot Auswärts, Heim oder Ausweich in größer als S??
Damit würde ich wahrscheinlich aussehen wie der Michelinmann...
Wenn die jetzt Wörl tatsächlich zurückholen sollten, dann könnten die so viele Trikots verkaufen...
Gut, dass mein neues Trikot noch nicht beflockt ist.
-
Thomas, Du reisst Dich bitte mal zusammen und unterdrückst Deinen urostwestfälischen Pessimismus - das wird morgen gut für uns laufen, fertig!
Zurückliegen und dann doch gewinnen, können wir gegen Dynamo doch ganz gut.
-
Wechsel perfekt:
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default
Glaube ich erst, wenn es die Sport-Bild schreibt