Gab es eigentlich schon eine Entschuldigung an Jonny aus MS?
Gab eher Häme.
Für Joel würde wohl am ehesten Taddel in den Sturm rücken, Noel nach rechts. Boakye oder Lannert dahinter. Links dann wohl wieder mit Handwerker und Wörl, Isi oder Boakye. Mehlem ist ja auch wieder da. Also mir wird nicht gleich Bange. Wichtig wird sein, wie die Manschaft auftritt. Pokaltaktik, Bochum auskontern mit wachen, gierigen Spielern mit viel Wut im Bauch und sehr viel Wiedergutmachungspotential.
Bis zur Winterpause wird man das kompensieren müssen.
Grodowski muss für seine intensive Spielweise richtig schmerzfrei sein.
Für Joel würde wohl am ehesten Taddel in den Sturm rücken, Noel nach rechts. Boakye oder Lannert dahinter. Links dann wohl wieder mit Handwerker und Wörl, Isi oder Boakye. Mehlem ist ja auch wieder da. Also mir wird nicht gleich Bange. Wichtig wird sein, wie die Manschaft auftritt. Pokaltaktik, Bochum auskontern mit wachen, gierigen Spielern mit viel Wut im Bauch und sehr viel Wiedergutmachungspotential.
Also ich würde wenn ich mir unseren Kader so ansehe vermutlich am ehesten Young in dieser Rolle sehen. Aber ich gehe davon aus dass es Bazee ist, denn er war bisher immer die zweite Option für das Zentrum, und letztendlich müssen auch die Abläufe sitzen.
Würde ich dir zustimmen wenn sie denn sitzen würden. Young aus der kalten halte ich für noch gewagten als Taddel, aber von mir aus warum nicht. Müssen nur eben aufpassen dass es nicht zu wild wird.
In der PK wurde Mitch nach seinem Matchplan gefragt für das Preussen Spiel. Als er dann loslegte, dachte ich nur, das ist alles zu kompliziert, er hat ja kaum aufgehört was die Spieler alles für Aufgaben hätten. Icj fürchte damit ist der eine oder andere dann doch überfordert. Auch setzt er voraus, dass der Gegner auf die taktischen Züge genau so reagiert wie gewünscht teilweise über mehrere Züge oder Aktionen. Mag alles ganz toll an der Taktiktafel aussehen, aber einen Plan B zu haben,der einfacher funktioniert schadet sicher nicht, wenn der Gegner doch nicht mitmacht oder die Spieler es schlicht nicht umgesetzt bekommen wie im Training.
In der PK wurde Mitch nach seinem Matchplan gefragt für das Preussen Spiel. Als er dann loslegte, dachte ich nur, das ist alles zu kompliziert, er hat ja kaum aufgehört was die Spieler alles für Aufgaben hätten. Icj fürchte damit ist der eine oder andere dann doch überfordert. Auch setzt er voraus, dass der Gegner auf die taktischen Züge genau so reagiert wie gewünscht teilweise über mehrere Züge oder Aktionen. Mag alles ganz toll an der Taktiktafel aussehen, aber einen Plan B zu haben,der einfacher funktioniert schadet sicher nicht, wenn der Gegner doch nicht mitmacht oder die Spieler es schlicht nicht umgesetzt bekommen wie im Training.
Seine komischen Matchpläne sind doch überdurchschnittlich oft Rohrkrepierer.
Dann gewinnst du 1x gegen desolate Magdeburger und das sieht er dann als Anlass einen Lannert von der Defensivposition zu verdrängen für einen Flügelspieler, der mit mehr Luft verteidigt, als ein Schokoladenweihnachtsmann von Lindt.
Die einzigen wirklich erfolgreichen Monate seiner bald 2,5 jährigen Zeit hier, waren die Monate, in denen es ganz wenige Experimente gab.
Notgedrungen kommt man natürlich nicht drumherum, Spieler wie Russo 1:1 ersetzen zu können. Kniat (+Staff) allerdings überspannt den Bogen regelmäßig und vercoacht dadurch ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Innerhalb von 2 Spieltagen ist der Vorsprung auf Platz 17 von grandiosen 10 auf geringe 4 Punkte geschrumpft...
Und die 10 Punkte Vorsprung hat das Team ohne Trainer erspielt, oder wie darf man sich das vorstellen?
Und die 10 Punkte Vorsprung hat das Team ohne Trainer erspielt, oder wie darf man sich das vorstellen?
Stell keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen willst ![]()
Da waren natürlich die Gegner einfach alle nur auf Bezirksliga Niveau
Stell keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen willst
Da waren natürlich die Gegner einfach alle nur auf Bezirksliga Niveau
Ja stimmt ohne Kniat hätten wir 0 Punkte auf dem Konto.
Immer dieselbe Klickerflotte hier.
Ja stimmt ohne Kniat hätten wir 0 Punkte auf dem Konto.
Immer dieselbe Klickerflotte hier.
Ne ohne Kniat hätten wir natürlich 42 Punkte aufm Konto
Und wären im Pokal gegen die Bayern dran!!!
Möchte nur daran erinnern, dass der Trainer uns ins DFB- Finale gebracht hat.
Mehr Glück als Verstand?
Der Trainer? Die Spieler nicht?
Oder vielleicht doch eher alle Spieler, der gesamte Staff und eine gehörige Portion Glück und auch Können.
Das muss ich ihm zugestehen. Wie er die Mannschaft in jedem Pokalspiel, mit Abstrichen im Finale, immer richtig ein- und aufgestellt hat, war überragend. Umso unerklärlicher ist für mich die teils krasse Diskrepanz zum Ligaalltag. Auch in der Rückrunde der 3. Liga war nicht alles rosig. Da kam auch verdammt viel Glück dazu.
Mehr Glück als Verstand?
Im Pokal?
Alles absolut verdiente Siege mit dem nötigen Glück gegen Freiburg zu Beginn.
Mir würden momentan scho 24 Punkte reichen , und die hätten es auch sein müssen....
Aber Anspruch und Wirklichkeit...
Mir würden momentan scho 24 Punkte reichen , und die hätten es auch sein müssen....
Aber Anspruch und Wirklichkeit...
Wenn als Aufsteiger 24 Punkte und somit Aufstiegskampf der Anspruch sind, dann hast dus bis hierher aber ganz schön lange mit Arminia ausgehalten ![]()
Wenn als Aufsteiger 24 Punkte und somit Aufstiegskampf der Anspruch sind, dann hast dus bis hierher aber ganz schön lange mit Arminia ausgehalten
24 Punkte würden keinen Aufstiegskampf bedeuten , zumindest nicht mit unserem Kader..
Das wäre aber ein sicheres Polster nach unten welches wir nun eindeutig nicht haben.
Was das Aushalten mit Arminia angeht , ja,die Jahrzehnte sind ins Land gestrichen u nd man hat vieles erlebt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!