7te Niederlage in Folge - geil
Dürfen gerne weitere dazukommen, zumal sie dann Arminia den Rekord abnehmen...
7te Niederlage in Folge - geil
Oppie heute gegen die Bauern nur auf der Bank.
Die Bauern liegen ernsthaft zurück ![]()
Und dieser Neuer soll zurück in die N11 ![]()
![]()
Oppie heute gegen die Bauern nur auf der Bank.
Bitter für ihn!
Grad bei WDR 2 Hörfunk live- Riesenchance für Oppie aber der Bielefelder macht ihn nicht rein!! 😂😂😂
Grad bei WDR 2 Hörfunk live- Riesenchance für Oppie aber der Bielefelder macht ihn nicht rein!! 😂😂😂
Den hätte er wirklich machen können...
Unglücklich für ihn. Auch beim vorentscheidenden Gegentor zum 2:1 zu weit weg, um die Flanke zu verhindern. Das bleibt halt gerne mal hängen.
Das hat Fürth schon vor 4 Jahren getan.
Unglücklich für ihn. Auch beim vorentscheidenden Gegentor zum 2:1 zu weit weg, um die Flanke zu verhindern. Das bleibt halt gerne mal hängen.
Wie will er bitte eine Halbfeld Flanke verhindern die auch noch inverse geschlagen wird? Das kannst du einfach nicht verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch zum Pokaltor und weiterkommen, Louis.
Oppie hat heute stark abgeliefert. Kompliment.
Pokal kann er. Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für Louis
Ansonsten natürlich ärgerlich für den deutschen Fussball
Freut mich für Oppie und gut für den deutschen Fussball.
Opie hat übrigens seinen Stammplatz bei Pauli verloren. Er hat in den letzten 7 Spieltagen nicht eine Minute auf dem Platz gestanden. Verletzt ist er nicht. Tut mir für in Leid, da er ja in der Hinrunde zum Stammpersonal gehört hat.
Opie hat übrigens seinen Stammplatz bei Pauli verloren. Er hat in den letzten 7 Spieltagen nicht eine Minute auf dem Platz gestanden. Verletzt ist er nicht. Tut mir für in Leid, da er ja in der Hinrunde zum Stammpersonal gehört hat.
Vielleicht zurückholen?
Vielleicht zurückholen?
Dürfte zu teuer werden...
Noch hat er ja die Aussicht, in der nächsten Saison 2. Liga zu spielen. Vllt ist das eher seine Kragenweite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!