1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    534
    • 23. August 2025 um 12:47
    • #2.081
    Zitat von so.cal

Wow, eine ganze Woche? Das findest du lang? Herzlich willkommen im Onlineshop von Arminia. ;)

Hab bisher noch nie so lange auf ne Bestellung bei Arminia warten müssen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.210
    • 23. August 2025 um 12:49
    • #2.082

Gibt es jetzt eigentlich irgendwie irgendwo noch ein Trikot Auswärts, Heim oder Ausweich in größer als S??

Damit würde ich wahrscheinlich aussehen wie der Michelinmann...

Wenn die jetzt Wörl tatsächlich zurückholen sollten, dann könnten die so viele Trikots verkaufen...

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 23. August 2025 um 13:55
    • #2.083
    Zitat von Wilhelm 2704

Es sei denn man schrumpft raus.

Schrumpfen tut man doch in jüngeren Jahren , meist nach der Hochzeit :P :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• vanderven
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 23. August 2025 um 14:28
    • #2.084

Auf normale Bestellungen z.B. Socken und Tshirt musste ich diese Woche nur 2 oder 3 Tage warten.

Mein erstes Trikot mit Flock war 3-4 Wochen und jetzt bei einem weiteren Trikot, sind es auch schon wieder über 2 Wochen…

• vanderven
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 23. August 2025 um 14:29
    • #2.085
    Zitat von Zwiebel94

Gibt es jetzt eigentlich irgendwie irgendwo noch ein Trikot Auswärts, Heim oder Ausweich in größer als S??

Wenn die jetzt Wörl tatsächlich zurückholen sollten, dann könnten die so viele Trikots verkaufen...

bei Kleinanzeigen bzw. Ebay gibt es noch das aktuelle Heimtrikot in M mit Kania 7 Flock für 85€ oder so. Zustand neu. Aber passt mir leider nicht.

• BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 23. August 2025 um 15:00
    • #2.086
    Zitat von eLi

Bei mir sind die "Einmal im Leben" Sachen heute ankommen. Qualität und alles top, leider sind mir die Sachen viel zu groß, fallen größer aus als der Rest vom Merch ?( .

Ich habe ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Pullover, jeweils in L. Falls jemand Interesse an einem Tausch gegen M hat, gerne melden :).

Ich habe meins heute in 3XL erhalten und es sitzt etwas stramm. 4XL wäre besser gewesen bei mir (gab‘s aber nicht) - also zu groß fallen die bei mir nicht aus 😂.

Das Problem mit der nicht passenden Kleidung habe ich allgemein aber immer. Seit dem ich ins Gym und allgemein viel Sport mache, bin ich ein ganzes Stück muskulöser geworden.

Naja, gibt schlimmeres 🤝

• Androdinho
    Gast
    • 23. August 2025 um 15:08
    • #2.087
    Zitat von eLi

Bei mir sind die "Einmal im Leben" Sachen heute ankommen. Qualität und alles top, leider sind mir die Sachen viel zu groß, fallen größer aus als der Rest vom Merch ?( .

Ich habe ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Pullover, jeweils in L. Falls jemand Interesse an einem Tausch gegen M hat, gerne melden :).

Hast eine Nummer größer bestellt? Habe genau meine Größe bestellt und passt.

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 23. August 2025 um 15:18
    • #2.088

Ist immer so'n Ding zwischen M und L bei mir, Tendenz Richtung L, deswegen dachte ich, gehe ich mal auf Nummer sicher, zumal das andere Merch auch immer L war. Aber das T-Shirt sieht aus wie ein Kartoffelsack... der Pulli würde zur Not auch als Oversized durchgehen, aber ne Nummer kleiner wäre schon besser :(

Ich Frage mal nach ob ggf. die Möglichkeit auf nen Umtausch besteht, vllt. gibt's ja Rückläufer oder sowas.

• Androdinho
    Gast
    • 23. August 2025 um 15:27
    • #2.089
    Zitat von eLi

Ist immer so'n Ding zwischen M und L bei mir, Tendenz Richtung L, deswegen dachte ich, gehe ich mal auf Nummer sicher, zumal das andere Merch auch immer L war. Aber das T-Shirt sieht aus wie ein Kartoffelsack... der Pulli würde zur Not auch als Oversized durchgehen, aber ne Nummer kleiner wäre schon besser :(

Ich Frage mal nach ob ggf. die Möglichkeit auf nen Umtausch besteht, vllt. gibt's ja Rückläufer oder sowas.

Ach vielleicht gibt es ja Leute mit ähnlichen Problemen. Ja leider weiß man nicht immer wie es ausfällt

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.210
    • 23. August 2025 um 15:59
    • #2.090
    Zitat von vanderven

bei Kleinanzeigen bzw. Ebay gibt es noch das aktuelle Heimtrikot in M mit Kania 7 Flock für 85€ oder so. Zustand neu. Aber passt mir leider nicht.

Danke, aber ich bräuchte schon L bis XL und ich möchte eigentlich auch einen Flock mit Wörl :)

• Jochinho
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 23. August 2025 um 17:10
    • #2.091
    Zitat von Zwiebel94

Gut, dass mein neues Trikot noch nicht beflockt ist.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.307
    • 23. August 2025 um 17:59
    • #2.092
    Zitat von eLi

Das mit den Größen ist ja generell furchtbar geworden. Egal wo.

Aber du hast nicht zufällig ein Sondertrikot "niemand erobert den Teutoburger Wald" in XL und hättest gerne L? Den Tausch bräuchte ich. 8o

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    227
    • 24. August 2025 um 09:56
    • #2.093

Der blaue Hoodie in S ist auch mehr als eine Nummer oversized, vor allem an den Ärmeln... falls jemand XS gegen S tauschen möchte, gerne melden ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    646
    • 24. August 2025 um 21:36
    • #2.094
    Zitat von eLi

Habs meins auch bekommen in L, passt bei mir gut. Aber bei den oversized Schnitten kommt es meines Erachtens immer stark auf die Schulterbreite an, ob es aussieht oder nicht.

Ich frage mich allerdings, ob das aufgedruckte Arminia-Emblem vorne viele Wäschen aushält.

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    345
    • 25. August 2025 um 15:17
    • #2.095

Also den Wörl Flock kann man nun auswählen, das ist ja schon mal gut.

Es gibt leider nur keine Trikots dazu ,außer Größe S.

Bei der Größe müssten aber mehr Salate noch im Stadion verkauft werden.

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    107
    • 25. August 2025 um 15:19
    • #2.096

Ich habe heute Glück gehabt, konnte bei kleinanzeigen ein Heimtrikot in L zum regulären Preis ergattern. War auch noch mit meinem Wunschflock Grodowski.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 25. August 2025 um 15:21
    • #2.097
    Zitat von Bulldozer

Also den Wörl Flock kann man nun auswählen, das ist ja schon mal gut.

Es gibt leider nur keine Trikots dazu ,außer Größe S.

Krombacher light ^^ ;(

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 25. August 2025 um 15:24
    • #2.098
    Zitat von Bulldozer

Das kommt aber auch auf den Salat an.

So ein schöner Kartoffel- oder Nudelsalat, oder ein Rahm-Gurken-Salat, ist nicht unbedingt immer figurfreundlich.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 25. August 2025 um 15:29
    • #2.099
    Zitat von soWHAT?!

Das kommt aber auch auf den Salat an.

So ein schöner Kartoffel- oder Nudelsalat, oder ein Rahm-Gurken-Salat, ist nicht unbedingt immer figurfreundlich.

Also das komplette Catering abschaffen ;)

Aber mal so nebenbei.

An einem diversen Stand wurde während des Spiels mal wieder nichts vorgezapft und von 6 Leuten waren 5 mit anderen Dingen beschäftigt als Getränke auszugeben.

Es wird nicht besser...

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    345
    • 25. August 2025 um 15:40
    • #2.100
    Zitat von justdoitDSC

Ich habe heute Glück gehabt, konnte bei kleinanzeigen ein Heimtrikot in L zum regulären Preis ergattern. War auch noch mit meinem Wunschflock Grodowski.

Pass auf, dass dir da keiner eine billige Asia-Kopie unterjubelt zum normalen Preis !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum