1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.018
    • 18. August 2025 um 18:43
    • #2.061

Keine Mail bzgl Rahmen, also gerade die dritte Reklamation an die dritte Adresse (Service@) geschrieben nach Kontaktformular im Shop und Onlineshop Adresse.

Schön, dass was passiert, aber dieses Antwort Lotto kann einfach nicht sein. Evtl ist mein Buchstabe ja beim Falschen zugeordnet. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 18. August 2025 um 19:22
    • #2.062
    Zitat von Spielmacher912

Bekommen das alle Käufer dann automatisch oder nur die, die sich per Mail beschwert haben?

Wo muss ich im Zweifel meine Mail hinschicken?

Das würde mich auch interessieren. Fairerweise müssten sie ja allen Bestellern einen Austausch anbieten.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    368
    • 18. August 2025 um 21:55
    • #2.063
    Zitat von so.cal

Das würde mich auch interessieren. Fairerweise müssten sie ja allen Bestellern einen Austausch anbieten.

Warum das denn?

Einige fanden das Dunkle hier doch richtig gut, weil dann die Karte so schön „heraussticht“.

Wer keinen Mangel rügt hat natürlich auch keinen Anspruch auf Austausch. Ich weiß nicht mal, ob alle die gleiche Charge bekommen haben, du?

Ich hatte übrigens an „onlineshop@arminia-bielefeld.de“ den Mangel geschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT (19. August 2025 um 10:29)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.759
    • 18. August 2025 um 21:56
    • #2.064
    Zitat von Chrissi-DT

Warum das denn?

Einige fanden das Dunkle hier doch richtig gut, weil dann die Karte so schön „heraussticht“.

Wer keinen Mangel rügt hat natürlich auch keinen Anspruch auf Austausch. Ich weine h nicht ma, ob alle die gleiche Charge bekommen haben, du?

Ich hatte übrigens an „onlineshop@arminia-bielefeld.de“ den Mangel geschrieben.

Kann man die Mängelrüge jetzt noch vornehmen?

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 18. August 2025 um 21:59
    • #2.065

Wenn man sich einen Fehler eingesteht, sollte man mMn auch versuchen, ihn flächendeckend auszubessern. Und nicht nur die bedienen, die am lautesten geschrien haben. Im Endeffekt ist es mir aber auch egal. Ich habe aktuell wenig Bock diesbezüglich aktiv zu werden.

Am einfachsten wäre ein Hinweis auf der Homepage, dass es ein Austauschprogramm gibt. Kleines Formular dabei, wo man Bestellnummer und Adresse eingibt und fertig.

Aber wir sind ja immer noch bei Arminia.

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 10:22
    • #2.066

So eben sehe ich in der DHL App das mein Nur einmal im Leben Shirt kommt. Geil. Hoffe es passt dann auch. 💪

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    368
    • 19. August 2025 um 10:37
    • #2.067
    Zitat von Fonzie

Kann man die Mängelrüge jetzt noch vornehmen?

Ich würde vermuten ja, genau lässt sich das meiner Meinung nach nicht sagen. Nichtkaufleute, also im Normal Verbraucher, müssen/sollten aber dennoch einen offenen/offensichtlichen Mangel zeitnah anzeigen bzw. rügen.

• BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 19. August 2025 um 15:10
    • #2.068
    Zitat von Androdinho

So eben sehe ich in der DHL App das mein Nur einmal im Leben Shirt kommt. Geil. Hoffe es passt dann auch. 💪

Wenigstens kommt deins. Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Wird wohl pünktlich zum Herbstbeginn ankommen :D

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:13
    • #2.069
    Zitat von BlueOstwestfale

Wenigstens kommt deins. Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Wird wohl pünktlich zum Herbstbeginn ankommen :D

Ja leider ein wenig spät. 😂

Im Herbst kommt das gute Essen und dann passt man nicht mehr rein. 😂😂😂

• Androdinho
    Gast
    • 20. August 2025 um 14:14
    • #2.070

Mein Shirt ist endlich angekommen von Nur einmal im Leben und muss sagen passt perfekt und sieht gut aus, wie ich finde. 💪

Mal schauen was die anderen dazu sagen, wenn es der Pullover oder das Shirt angekommen ist.

Stoff vom Shirt ist auch etwas dicker. Nicht so dünn.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    242
    • 20. August 2025 um 15:35
    • #2.071

Hier immer noch nix....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 20. August 2025 um 15:36
    • #2.072
    Zitat von LatscherPohl

Hier immer noch nix....

Dito

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 21. August 2025 um 16:22
    • #2.073

Hab grad nochmal nachgefragt bzgl. der Einmal im Leben Sachen. Innerhalb von rekordverdächtigen 9 Minuten eine Antwort bekommen, dass meine Bestellung jetzt in Bearbeitung ist. Gab wohl nochmal Verzögerungen beim Versand.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.544
    • 21. August 2025 um 16:58
    • #2.074

Ich bin ganz froh darüber, daß ich keinen Rahmen bestellt habe, wenn ich das

ganze Hickhack dazu hier mit bekomme. Ich werde mir selbst einen basteln.

Die Frage ist nur, in welcher Größe...

Am Besten ist, ich warte noch 5 Jahre, kaufe mir dann einen in Poster-Größe und

kann dann die Karten der anderen 3 Finalteilnahmen gleich mit unterbringen... :P

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.310
    • 21. August 2025 um 17:08
    • #2.075
    Zitat von FSV-Armine

Ich bin ganz froh darüber, daß ich keinen Rahmen bestellt habe, wenn ich das

ganze Hickhack dazu hier mit bekomme. Ich werde mir selbst einen basteln.

Die Frage ist nur, in welcher Größe...

Am Besten ist, ich warte noch 5 Jahre, kaufe mir dann einen in Poster-Größe und

kann dann die Karten der anderen 3 Finalteilnahmen gleich mit unterbringen... :P

ich freue mich über den Rahmen. Er ist so wirklich schön. Mit neuem Hintergrund wird es auch super aussehen.

Ich fand es jetzt auch nicht so Mega aufregend. Hab ihn bekommen, an Arminia eine Mail geschickt und abgewartet.

Und jetzt warte ich auf den Hintergrund und hoffe, dass ich das dann auch noch ordentlich reingebastelt bekomme 😂

Für die vielleicht nächsten Tickets bastle ich mir dann selbst was 🤣🤪

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 23. August 2025 um 11:42
    • #2.076

Bei mir sind die "Einmal im Leben" Sachen heute ankommen. Qualität und alles top, leider sind mir die Sachen viel zu groß, fallen größer aus als der Rest vom Merch ?( .

Ich habe ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Pullover, jeweils in L. Falls jemand Interesse an einem Tausch gegen M hat, gerne melden :).

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 23. August 2025 um 11:46
    • #2.077
    Zitat von eLi

Bei mir sind die "Einmal im Leben" Sachen heute ankommen. Qualität und alles top, leider sind mir die Sachen viel zu groß, fallen größer aus als der Rest vom Merch ?( .

Ich habe ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Pullover, jeweils in L. Falls jemand Interesse an einem Tausch gegen M hat, gerne melden :).

Glaube einem älteren Menschen.

Im Alter wächst man schnell in sowas rein

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 23. August 2025 um 12:02
    • #2.078
    Zitat von Arminia-Rotti

Glaube einem älteren Menschen.

Im Alter wächst man schnell in sowas rein

Es sei denn man schrumpft raus.

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    576
    • 23. August 2025 um 12:40
    • #2.079

Am Montag mein Trikot für diese Saison bestellt und immer noch nicht da. Klar viel zutun aktuell. Aber ne ganze Woche ist dann schon etwas lang.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 23. August 2025 um 12:46
    • #2.080
    Zitat von 419312

Am Montag mein Trikot für diese Saison bestellt und immer noch nicht da. Klar viel zutun aktuell. Aber ne ganze Woche ist dann schon etwas lang.

Wow, eine ganze Woche? Das findest du lang? Herzlich willkommen im Onlineshop von Arminia. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum