Mist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.
Beiträge von BlueOstwestfale
-
-
Auch wenn das Gegentor bescheiden war auf unserer Seite, ist das Spiel mega spannend. Macht Spaß, das anzusehen
-
Ich bin sonst nicht so der Fanartikel-Käufer,
aber ich war eben im Shop an der Alm und habe mir das weiße 120 Jahre Shirt mit den Traditionslogos auf dem Rücken für 15€ und die graue Softshelljacke für 44€ geschossen.
Beides um 50% reduziert.Da muss man mal sagen das sind schon Schnäppchen die sich lohnen.
Hey cool, viel Freude damit 👍.
Ich habe mir auch was gekauft. Den Windbreaker und ein Leineweberstadt-Tshirt. Das gab’s wenigstens noch in meiner Größe 😄
-
Bei diesen Lampen, die den Rasen in der Nacht bestrahlen, sind auch zuletzt neue Modelle angeschafft worden oder die bestehenden wurden in ihren Einstellungen verändert.
Habe gestern Nacht mein Auto an der Alm geparkt und dachte ich sehe zum ersten Mal im meinem Leben die Nordlichter.
Wohne seit Jahren an der Alm und so wie gestern Nacht hat es noch nie geleuchtet. Fotos mit dem Handy gemacht ohne Filter/Bearbeitung etc.Voll schön 🤩. Danke für deinen Input und die Bilder
-
Bezüglich der Winterjacke: Im Fanshop am Stadion sind noch diverse Größen verfügbar.
1 Jacke in 4XL
3 Jacken in L
2 oder 3 Jacken jeweils in S und M
Vielleicht ist für jemandem die passende Größe dabei, falls er die Jacke haben möchte.
Bei der neuen Teutoburger-Kleidung gibt es ab L noch alles.
-
Was zum…. Ich glaube das jetzt nicht
-
Zählt nicht. Sehr gut
-
Aber wirklich lächerlich. Selbst der Kommentator sagt, dass das nicht rot ist… und das soll schon was heißen
-
Ist der nächste Schiri wieder gegen uns? Das darf nicht wahr sein
-
Hab 2:1 für Arminia getippt. Jetzt müssen sie nur noch zwei Tore schießen 😬👍
-
Das darf nicht wahr sein… Egal, weiterkämpfen Arminia
-
Bei mir sind die "Einmal im Leben" Sachen heute ankommen. Qualität und alles top, leider sind mir die Sachen viel zu groß, fallen größer aus als der Rest vom Merch
.Ich habe ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Pullover, jeweils in L. Falls jemand Interesse an einem Tausch gegen M hat, gerne melden
.Ich habe meins heute in 3XL erhalten und es sitzt etwas stramm. 4XL wäre besser gewesen bei mir (gab‘s aber nicht) - also zu groß fallen die bei mir nicht aus 😂.
Das Problem mit der nicht passenden Kleidung habe ich allgemein aber immer. Seit dem ich ins Gym und allgemein viel Sport mache, bin ich ein ganzes Stück muskulöser geworden.
Naja, gibt schlimmeres 🤝
-
So eben sehe ich in der DHL App das mein Nur einmal im Leben Shirt kommt. Geil. Hoffe es passt dann auch. 💪
Wenigstens kommt deins. Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Wird wohl pünktlich zum Herbstbeginn ankommen

-
Mir fällt das Thema Copy Trikots bei Arminia dieses Jahr zum ersten Mal auf. Ist das tatsächlich neu oder gibt es das schon länger? Für 1/4 des Originalpreises werden wohl einige überlegen, wenn die Qualität akzeptabel ist. Ist halt auch den hohen Preisen der Markenware geschuldet.
In dieser Größenform gibt es das ca. seit dem DFB-Finale.
Es stimmt, dass originale und neue Trikots teuer sind, sehe ich auch so. Aber es gibt doch Alternativen zu Copy-Trikots, warum werden diese nicht gewählt?
Ich z.B. würde jemandem eines meiner Trikots auch für lau geben, wenn er keines hat und unbedingt eines möchte.
-
Es gibt natürlich solche und solche. Wenn ich da an ein Blondchen in Dubai denke, dass ihren Köter im Prada Handtäschchen durch die Gegend stöckelt, dann bin ich voll bei Dir.
Aber es gibt auch Influencer, die durchaus wertvollen Kontent produzieren.
Diese Influencer sind aber selten. Ich stimme dem User Ze Bastinho in vielen Punkten zu, dass der „Job“ eines Influencers keinen wirklichen gesellschaftlichen Mehrwert bietet.
Für seichte Unterhaltung okay, nur für den Auswand, die die Influencer in diese „Arbeit“ investieren, ist das monatliche Gehalt exorbitant zu groß. Zumal die meistens von Spenden oder Kooperationen (=Werbung) verdienen.
Ehrliche und harte Arbeit hat Respekt verdient und diese Personen sollten mehr verdienen.
-
Gibt sicherlich viele, die sich in den letzten Jahren keine Trikots von Arminia gekauft haben und jetzt im aktuellen Hype gerne eins hätten. Wenn die Originale dann entweder nicht verfügbar sind oder bei Kleinanzeigen locker das Doppelte kosten, sind solche Fälschungen für einen schmalen Kurs plötzlich attraktiv.
Und genau das ist das, was ich bei den Personen nicht nachvollziehen kann. Hype hin oder her, dann zieht man eben ein Trikot einer älteren Saison an oder geht ohne Trikot ins Stadion. Man wird nicht automatisch ein besserer Mensch oder wichtiger, weil man ein Trikot trägt.
Und mit Fake-Ware unterstützt man die komplett falschen Leute und gibt Geld für etwas aus, was eine miserable Qualität hat. Es gibt doch auch gebrauchte Trikots zu Spot Preisen, warum wird nicht diese Variante gewählt?
Ich komme in deren Denke einfach nicht rein.
-
Schlimmer sind fast nur noch die deutschen Influencer. Hab leider den Namen vergessen, aber hatte heute ein Video in meinem Feed, wo jemand erst das Original Trikot und die Box gezeigt hat und das dann angezogen hat und dazu noch ne Arminia Cap aufgesetzt hatte. Im Hintergrund hing ganz viel anderer Arminia Merch und in Endeffekt wurde dann eine Dropshopping Website gezeigt, wo auch mit den original Bildern Trikots für 20€ oder so beworben wurden.
Die Influencer verdienen ja nichtmal unbedingt an den Trikots sondern viel mehr an den Klicks durch Reichweite und eben Werbung.
Sind solche Menschen dann wirklich Fußballfans oder sind die einfach nur geldgeil?
Ich wage zu behaupten: Alle Influenzer sind geldgeil. Egal was sie promoten, welchen Content sie bieten und was den Fans verkaufen, es geht nur ums Geld. Ob es die Fußballsparte ist, Reactionvideos, Fashion oder Gaming etc. es geht nur ums Geld.
Jeder sollte sich mit klarem Menschenverstand darüber im Klaren sein, dass es nur ums Geld geht. Würden Influenzer damit kein Geld verdienen, würden sie keinen Content kreieren.
-
https://de.aliexpress.com/item/100500963…_origin_prod%3A
Ich verstehe auch nicht, dass da niemand was gegen macht wenn bei Aliexpress ein Arminia Trikot für unter 5 Euro angeboten wird und diese auch noch mit den Originalfotos bewirbt.
Wird ein Shop geschlossen, wird der nächste aufgemacht. Da kommst du nicht hinterher.
Das eigentliche Problem sind halt die Käufer, die den Verkauf dieser Artikel unterstützen. Gäbe es keine Käufer, gäbe es keinen Handel dieser Trikots.
-
Ich kenne einen, der hat auch so ein China-Trikot (aber von einem anderen Verein). Ich habe mir das mal im Detail angeschaut und von der Qualität war das echt nicht gut. Sehr unsauber verarbeitet, schlechter Stoff und die Drucke auch von schlechter Qualität.
Ich persönlich halte von solchen Trikots nichts. Man muss doch nicht zwangsläufig immer mit einem Trikot rumlaufen oder ins Stadion gehen - es geht doch auch ohne. Was will man denn damit? Rausgeschmissenes Geld, nichts weiter
-
Vollkommen unnötig von Kersken. Auch wenn die Stimmung aufgeheizt ist, das geht nicht. Kersken ein super Typ, nur das schadet der Mannschaft.
Jetzt muss Leo durchhalten und ich hoffe, dass wir es über die Zeit schaffen