1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. BlueOstwestfale

Beiträge von BlueOstwestfale

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • BlueOstwestfale
    • 4. Juni 2026 um 08:58
    Zitat von Heria

    Wenn Kirch bei uns Trainer wird, sollte sein Profilbild auf Transfermarkt aber geändert werden. Das aktuelle lässt ihn irgendwie wie einen Bondbösewicht aussehen

    Underrated-Comment :P

    Ich habe nachgeschaut und du hast völlig recht :D

    Könnte auch so ein Mugshot sein, den man aus den USA kennt 8)

  • Trikot 26/27

    • BlueOstwestfale
    • 31. Mai 2026 um 15:28
    Zitat von stefano

    Was bisher bei den Vereinen an neuen Trikots geleakt oder präsentiert wurde geht optisch alles etwas in Richtung Trainingsbekleidung. Es sieht so aus, als ginge der Trend der nächsten Saison zu schlichteren Outfits.

    Ich würde gerne mal was ausgefallenes sehen. Etwas, dass sich durch Design und Farben absetzt. Immer nur dasselbe überall finde ich langweilig

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • BlueOstwestfale
    • 17. Mai 2026 um 17:26

    Es ist geschafft :popcorn::jump:

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • BlueOstwestfale
    • 17. Mai 2026 um 16:54

    Leute, geht’s euch auch so? Mir geht dermaßen die Pumpe

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • BlueOstwestfale
    • 17. Mai 2026 um 16:48

    Geil 🤩

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • BlueOstwestfale
    • 17. Mai 2026 um 16:39

    Ich kann das alles gerade nicht mehr. Von 17 auf 14. ich werd wahnsinnig

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • BlueOstwestfale
    • 17. Mai 2026 um 16:14

    Nur ein schei*ß Punkt fehlt uns gerade :mad: Bekommt diese Mannschaft das nicht hin!? Der letzte Dreck gerade

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • BlueOstwestfale
    • 14. Mai 2026 um 17:07
    Zitat von Arminia-Rotti

    Hoffentlich nicht wieder ein Auf und Nieder Design =O

    Ich hoffe nicht ;)

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • BlueOstwestfale
    • 14. Mai 2026 um 17:03
    Zitat von Lothar

    Gibt seit heute einiges aus der Umbro Kollektion im Sale. U.a. auch die Trikots. Das weiße Trikot in fast allen Größen.

    Richtig. Die neuen Trikots werden auch demnächst vorgestellt.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • BlueOstwestfale
    • 10. Mai 2026 um 14:33
    Zitat von SLNC

    Ich denke immer noch, dass unser Getippse hier nix ändert. Egal ob man kritisch ist oder nicht.

    Tut es wahrlich an der Situation auch nicht. Aber man tauscht sich untereinander aus und manche lassen auch mal ihren Frust raus wegen dieser schlechten Leistung und dem möglichen Abstieg

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 9. Mai 2026 um 18:24
    Zitat von Gutachter

    Sonst noch alles klar im Oberstübchen ?

    Nimm manches doch mal mehr mit Humor :)

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 9. Mai 2026 um 18:19
    Zitat von Milasuperstar

    Nein wir beleidigen alle Spieler und den Trainer, stürmen den Platz und jagen sie dann ums Stadion.

    Das finde ich in Anbetracht der Minderleistung vollkommen als angebracht.

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 8. Mai 2026 um 20:36
    Zitat von so.cal

    Ja, ich habe es echt vermisst.

    Söldner, die Filmreif zu Boden sinken. Jubelnde Berliner (damals waren es einige (nicht alle) Hannoveraner), die sich freuen, Arminia eine Liga tiefer geschickt zu haben. Block J Mitte, der lautstark "Vorstand raus" skandiert. Verantwortliche, die orientierungslos über den Rasen laufen (damals war es Schwick, nächsten Sonntag wird es Mutzel sein). Kinder, die weinen, aber später dann begreifen, was es bedeutet, ein Armine zu sein.

    Wunderbar! Danke für nichts!

    Das fand ich gerade voll poetisch :S^^

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 8. Mai 2026 um 20:22
    Zitat von LeckerKnoppers

    Musste der Keeper von Lautern eigentlich schon einen Ball halten?

    Gefühlt nicht. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, das der Torwart groß was halten musste (bis auf seine Wasserflasche).

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • BlueOstwestfale
    • 3. Mai 2026 um 17:11

    Also ich finde viele Beiträge vom User SLNC völlig legitim und auch richtig.

    Er hat seine Meinung und dafür ist das Forum hier auch da: Sie kundzutun.

    Warum man sich überhaupt persönlich angehen muss (ganz allgemein gesagt und nicht auf SLNC oder andere User bezogen ) verstehe ich nicht.
    Diskussionskultur hin- oder her: Es geht im Endeffekt um den den Verein und nicht darum, wegen anderer Ansichten zu diversen Themen den anderen anzugreifen.
    Warum auch: Wir sind Fans von demselben Verein. Das zählt.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • BlueOstwestfale
    • 29. April 2026 um 18:13
    Zitat von Mosilla2909

    Dienstag das Trikot bestellt und Freitag war es da. Mit Spielerflock.

    Kipp noch Salz in die Wunde ;(

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • BlueOstwestfale
    • 29. April 2026 um 17:27

    Wieso bekommt ihr eure Sachen immer so schnell (sei euch gegönnt :))?

    Ich habe das Sondertrikot am Tag des Erscheinens gekauft, direkt bezahlt und noch nichtmal eine Versandbestätigung habe ich erhalten.
    Auch sonst dauert es bei mir i.d.R. immer sehr lange, bis meine Sachen ankommen.

    Irgendwas ist läuft hier verkehrt :D

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • BlueOstwestfale
    • 26. April 2026 um 13:28

    Weiß jemand von euch, ob es nochmal eine Neuauflage des „Football“-Trikots gibt?

    Bilder

    • IMG_9001.jpeg
      • 120,77 kB
      • 1.179 × 1.042
  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 26. April 2026 um 12:56
    Zitat von HüntingArmine

    Also wenn dein Nachbar dich nicht mag und dein Auto mit Honig vollschmiert, wäre das völlig in Ordnung, weil man es ja wieder abbekommt. Komisch, was einige hier so witzig finden. Habe auch keine Ahnung, was das mit Stimmung zu tun haben soll.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich verstehe deinen Ansatz absolut, nur hinkt dein Vergleich dahingehend, dass es sich um komplett andere Situationen handelt.


    Es ist ein Westfalenderby. Wenn du mit deinem Nachbarn auch in (sportlicher) Konkurrenz und Derbydenken stehst oder er dir, dann schmiert ihr beide euch auch Honig um die Ohren (aber nicht ums Maul).:)

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • BlueOstwestfale
    • 26. April 2026 um 12:45
    Zitat von Floorfreude

    Genau das

    Ich stimme dem zu. Arminia hat nichts demoliert, zerstört (egal in welchem Bereich des Stadions) oder sich irgendwie daneben benommen.
    Es ist wurde nur eine Folie verklebt, die sich restlos wieder abziehen lässt.

    Und die gesprühten Sätze gegen Telgte und Boxxum wurden auch extra auf der Folie platziert, die abgezogen werden kann.


    In einem Westfalenderby gehört Stimmung dazu und da es keinen bleibenden Schaden am Interieur gibt, ist das doch okay.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum