Da sieht man es ein wenig
Da sieht man es ein wenig
Sieht aus wie meine alte Cordhose aus Kindertagen!
Umbro finde ich als Ausrüster überhaupt nicht gut. Macron hat mir in Sachen Design deutlich besser gefallen, Joma im Übrigen auch. Hoffe die sind wir bald wieder los!
Die weißen Stuten mit blauen Akzenten gefallen. ![]()
Stute oder Wallach?
Die weißen Stuten mit blauen Akzenten gefallen.
Tja ...da wurden wohl was durcheinander geschmissen. ![]()
Da Stuten-Andi ins Spiel. Oder war es doch Stullen-Andi?
Was bisher bei den Vereinen an neuen Trikots geleakt oder präsentiert wurde geht optisch alles etwas in Richtung Trainingsbekleidung. Es sieht so aus, als ginge der Trend der nächsten Saison zu schlichteren Outfits.
Was bisher bei den Vereinen an neuen Trikots geleakt oder präsentiert wurde geht optisch alles etwas in Richtung Trainingsbekleidung. Es sieht so aus, als ginge der Trend der nächsten Saison zu schlichteren Outfits.
Ich würde gerne mal was ausgefallenes sehen. Etwas, dass sich durch Design und Farben absetzt. Immer nur dasselbe überall finde ich langweilig
Gibt es eigentlich einen Zeitplan oder so wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Auf der Umbro Homepage gibt es derzeit als einziges neues Shirt das Rangers Auswärts Trikot, da könnte man evtl. erahnen in welche Richtung es gehen könnte.
Da steht Replica-Shirt. Glaube nicht, dass das besonders aussagekräftig ist.
Da steht Replica-Shirt. Glaube nicht, dass das besonders aussagekräftig ist.
"Jedes" Shirt aus dem Fanshop ist ein sog. Replica-Shirt - bei einigen Vereinen kannst du dann noch eine Authentic Version kaufen, die dann auch die Spieler tragen. Kostet dann nochmal ne Ecke mehr
Auf der Umbro Homepage gibt es derzeit als einziges neues Shirt das Rangers Auswärts Trikot, da könnte man evtl. erahnen in welche Richtung es gehen könnte.
Dazu muss man einmal erwähnen, dass wir nicht DIESES Umbro als Ausstatter haben. Wir waren auch nie auf der Umbro Seite gelistet. Unsere Trikots kommen von Castore mit Umbro Lizenz.(Vermutlich sieht das FCK Trikot deshalb fast so aus wie unser drittes). Allerdings sind die UK Trikots (ehemals original Umbro) auch unter dieser Lizenz, jedoch deutlich anders im Erscheinungsbild als in den anderen Märkten. Vermutlich gab es da auch eine Übergangszeit.
Dazu muss man einmal erwähnen, dass wir nicht DIESES Umbro als Ausstatter haben. Wir waren auch nie auf der Umbro Seite gelistet. Unsere Trikots kommen von Castore mit Umbro Lizenz.(Vermutlich sieht das FCK Trikot deshalb fast so aus wie unser drittes). Allerdings sind die UK Trikots (ehemals original Umbro) auch unter dieser Lizenz, jedoch deutlich anders im Erscheinungsbild als in den anderen Märkten. Vermutlich gab es da auch eine Übergangszeit.
Du hast Recht damit, dass wir Umbro-Trikots bekommen, die von Castore produziert und vertrieben werden. Du hast aber Unrecht damit, dass das Umbro der Rangers ein anderes wäre. Auch deren Trikots stammen von Castore.
Heute ist das Shooting für die neuen Trikots. Drüben bei Transfermarkt berichtet jemand, dass gemunkelt wird, das neue Heimtrikot sei blau und solle sich nur in Details vom letzten unterscheiden. Das Auswärtstrikot soll in Schwarz-Rot gehalten sein, mit dem Logo in Rot, und als drittes Trikot ist Hellblau geplant. Nächste Woche sollen die Trikots dann auch vorgestellt werden.
Das Heimtrikot wurde hier schonmal gepostet nur mit falschen sponsor drauf.
Das Heimtrikot wurde hier schonmal gepostet nur mit falschen sponsor drauf.
Du meinst das Trikot mit Volksbank Werbung?![]()
Du meinst das Trikot mit Volksbank Werbung?
Genau. Ich habe schon paar mal gehört das wir das gleiche als Heimtrikot bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!