Bin gespannt wie das zweite Trikot von Umbro aussehen wird, sollte dann ja auch nächsten Monat vorgestellt werden.
Bin gespannt wie das zweite Trikot von Umbro aussehen wird, sollte dann ja auch nächsten Monat vorgestellt werden.
Vorstellung könnte sich aufgrund der WM wohl auch etwas verschieben.
Wenn's nach Teilen des Forums geht, kommt das Trikot in den Farben Schwarz, Anthrazit und Dunkelweiß. ![]()
Vorstellung könnte sich aufgrund der WM wohl auch etwas verschieben.
Mal sehen was eher da ist, neues Trikot oder neuer Trainer?
Wenn's nach Teilen des Forums geht, kommt das Trikot in den Farben Schwarz, Anthrazit und Dunkelweiß.
Mausgrau, aschgrau, steingrau, staubgrau, betongrau….
RIP Loriot 😊
Mal sehen was eher da ist, neues Trikot oder neuer Trainer?
Die T-Frage bewegt die Stadt🤣
Trainingsbeginn: Samstag, 27. Juni 2026
1. Testspiel beim SC Peckeloh am Donnerstag, 2. Juli um 19 Uhr im Rahmen der offiziellen Eröffnung des Edeka-Farthmann-Sportparks.
also bis dahin wird es da sein.
Bin ich mir bei Umbro nicht so sicher…
Ob neue Spieler wohl bereit sind einen Vertrag zu unterschreiben, wenn die Leibchen noch nicht klar sind? ![]()
Im Fanshop wurde mir auch gesagt, dass sie die Lieferung Ende Juni / Anfang Juli kriegen. Das passt also gut zum Vorbereitungsstart. Es klang auch mehr nach einem Fakt, als nach einer Hoffnung.
Hier wird ein Umbro Trikot der Fussballschule gezeigt, dass in meinen Augen auf den ersten Blick echt gut aussieht.
Häßlich
Aber: de gustibus non erst disputandum
Das rote Auswärts von dieser Saison in Blau hätte was. Auf jeden Fall so in der Art würde mir gefallen.
Trikots sind momentan eh ziemlich in der Mode. Könnte sein das es vom disgn wird das man es auch außerhalb von Fußball tragen kann.
In dem Post hat es irgendwie ein bisschen was von dem roten der letzten Saison vom Muster her. Und sieht für mich richtig cool aus…
Fehlen nur die vertikalen Streifen. Aber es hat was.
Da fehlt mir bisschen das Schwarz. Sieht bissl nach Schalke oder KSC aus so.
Da fehlt mir bisschen das Schwarz. Sieht bissl nach Schalke oder KSC aus so.
Das bringen die vertikalen Streifen in schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!