Ich habe so die Schnauze voll.
Ich habe so die Schnauze voll.
Wie immer
Gechter zeigt auch noch an lmao
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieder so typisch, vorne kriegen wir ihn nicht rein und hinten klingelt es!!!
So war es doch die ganze Saison
So war es doch die ganze Saison
Heute spielen se gut. Ist halt doppelt bitter.
Warum turnt Corboz da rum als wär er Stürmer. Der hat doch gar kein Gefühl fürs Timing.
Wär halt wichtig gewesen auf dem Betzenberg nicht abzuschenken.
Auch wenn es Abseits war, wir schiessen keine Tore. Das ist unser Hauptproblem
Spiel letzte Woche, Hertha Fürth.... Fürth muss führen, Hertha bekommt das Tor geschenkt. Wir machen es genauso.
Abstieg.
Du musst das Risiko erhöhen und hoffen dass Hertha ab der 60. nicht mehr jedem Ball nachjagt
Ich hoffe die werden jetzt nicht panisch. Noch genug Zeit für einen scheixx Punkt...
Du musst das Risiko erhöhen und hoffen dass Hertha ab der 60. nicht mehr jedem Ball nachjagt
Es wird ohnehin erst frühestens zur 70. gewechselt und dann Handwerker für Sicker und Hagmann für Momuluh.
Einen machen wir noch!!!
Nur ein schei*ß Punkt fehlt uns gerade
Bekommt diese Mannschaft das nicht hin!? Der letzte Dreck gerade
Das wird heute nichts mehr. Wir sind wieder so harmlos.
Du könntest mit 6 Stürmern spielen und die treffen nicht.
Es wird ohnehin erst frühestens zur 70. gewechselt und dann Handwerker für Sicker und Hagmann für Momuluh.
Heute wohl kaum. Hinten mit 3 Mann absichern zur Not Foulen. Du musst noch 3 Offensive bringen hinten raus. Das 0:1 war ja auch nicht entschlossen verteidigt. Gefährlich wird es auch bis zur 70.- ein Konter ist ja immer möglich.
Wahrscheinlich macht Wörl in der 90. das 1:1.
Drecksliga wir kommen. Es wäre so viel mehr möglich gewesen diese Saison.
Leider genau wie ich es erwartet habe.
Vorne kriegen wir die Dinger nicht rein und hinten geht leider immer einer rein.
Es sieht stark nach Liga 3 aus, auch wenn die Jungs kämpfen und das kein schlechtes Spiel ist, aber so ist nun mal Fussball. Du musst Tore schiessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!