1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• MarkyMarc
  • 18. August 2025 um 09:22
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.172
    • 23. August 2025 um 13:11
    Zitat von CrimePays

Das erklärt er in deren PK recht klar und nachvollziehbar. Daferner ist grundsätzlich spielbereit, man hält es aber für besser, der gebrochenen Hand noch etwas Schonung zu geben, so dass er ebenso wie Vermeij für Bielefeld keine Option sein wird. Vorne im Sturm werden entweder Fröhling (wie gegen Mainz) oder Kutschke beginnen. Danach und spätestens nach der Länderspielpause stünden aber beide wieder zur Verfügung.

Die PK habe ich gesehen.

Das andere wurde mir zugetragen...... ;)

Ich lass mich überraschen.

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.114
    • 23. August 2025 um 13:27

Ich freue mich immer auf und über Marcs Spieltagseröffnung. Aber Leute, wie kann man ernsthaft über den Ausgang des Spiels diskutieren:?:Da spielt der amtierende Vize-DFB-Pokalsieger, Pokalsieger der Herzen und Allesgewinner (Drittligameister, Westfalenpokalsieger,...), der Schrecken aller Bundesligisten, der alles überragende Tabellenführer, der sich bereits jetzt mit 2 Toren Differenz klar vom übrigen Feld abgesetzt hat, und dessen Angriff die reinste Torfabrik mit Ligabestwert ist, dessen Torwart sich längere Zeit geschont hat und der nun physisch wie mental am Zenit seiner überragenden Leistungsfähigkeit angekommen ist, gegen irgend so einen Aufsteiger, der eigentlich noch Drittligist ist und froh ist, wenn er sich einheitliche Trikots in gelb (!) leisten kann. Und das auch noch zu Hause, auf der uneinnehmbaren Alm mit den besten Fans der Welt, mit dem überragenden Trainer, der selbst vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen hofiert wird und der im Alter nach zahlreichen schwarzweißblauen Triumphen vermutlich Nationaltrainer werden wird... Ich könnte die Liste endlos fortsetzen, wenn dadurch nicht mein Datenvolumen in Gefahr geraten würde und das will ja niemand. Aber ihr merkt es an dieser Stelle jetzt vermutlich selbst. Wer wird dieses Spiel also klar gewinnen? Na? Zusammen :schrei: : Aaaaarminiaaaaa :arminia:  :klatschen:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 23. August 2025 um 13:55

Da hab ich es urostwestfälisches Argumente: Gerade wenn alles für Arminia spricht, dann… Und jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende.

Nicht das ich es herbeischreiben möchte, auch ich erfreue mich an der unfassbaren Erfolgswelle auf der der DSC gerade surft.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.114
    • 23. August 2025 um 14:01
    Zitat von 33615

Da hab ich es urostwestfälisches Argumente: Gerade wenn alles für Arminia spricht, dann… Und jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende.

Nicht das ich es herbeischreiben möchte, auch ich erfreue mich an der unfassbaren Erfolgswelle auf der der DSC gerade surft.

Gerade weil es in der Vergangenheit so oft so schlimm lief, ist das jetzt der logisch-physikalische Ausgleich nach dem Energieerhaltungssatz (Vorsicht Physik und für die Techniker unter uns). :)

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.340
    • 23. August 2025 um 14:06
    Zitat von 419312

urgs. hab mir über die Tage ne Erkältung/Grippe eingefangen :(

Hoffentlich kann ich morgen dabei sein.

Marius, bist Du es?😉

• Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    124
    • 23. August 2025 um 14:33

Thomas, Du reisst Dich bitte mal zusammen und unterdrückst Deinen urostwestfälischen Pessimismus - das wird morgen gut für uns laufen, fertig!

Zitat
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 23. August 2025 um 15:03
    Zitat von Siekerfelder

Thomas, Du reisst Dich bitte mal zusammen und unterdrückst Deinen urostwestfälischen Pessimismus - das wird morgen gut für uns laufen, fertig!

Sehr Jürgen, wenn der Fachmann schreibt muss ich mich wohl fügen. :hi: :Hail:

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    237
    • 23. August 2025 um 15:15

Freudig sehe ich dem Augenblick entgegen, wenn nach Jahrzehnten wieder Milli Vanilli aus den Boxen ertönt...

Gerne ein Heimsieg!

:arminia: :arminia: :arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.578
    • 23. August 2025 um 15:27
    Zitat von 33615

Gut möglich, dass es so kommt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du in letzter Zeit zuviel mit Terrier rumhängst. ;) :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner (24. August 2025 um 15:53)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 23. August 2025 um 16:03
    Zitat von Gönner

Youtube möglich, dass es so kommt. Trotzdem habe ich dad Gefühl, dass du in letzter Zeit zuvieö mit Terrier rumhängst. ;) :lol:

Weder Terrier noch YouTube, mir wird das einfach seit dem erneuten Bremensieg unheimlich. Trotzdem freut ich mich jedes Mal, wenn es schon wieder mit einem Sieg geklappt hat. Vielleicht sollte ich mal bei einem Bayernfan in die Lehre gehen?

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 23. August 2025 um 17:03

Laut

Dresdener Faninfo

https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…bielefelder-alm

öffnet eine Tageskasse.

(:?:)

• Jochinho
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 23. August 2025 um 17:09
    Zitat von Siekerfelder

Zurückliegen und dann doch gewinnen, können wir gegen Dynamo doch ganz gut.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 23. August 2025 um 17:10
    Zitat von soWHAT?!

Laut

Dresdener Faninfo

https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…bielefelder-alm

öffnet eine Tageskasse.

(:?:)

Ja für Auswärtsfans, würd mich jetzt nicht umbedingt im Arminia Trikot am Auswärtsblock anstellen 😮‍💨

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 23. August 2025 um 17:13
    Zitat von Phil1983le

Ja für Auswärtsfans,

Eigentlich dachte ich, daß Dynamo genügend Auswärtsfahrer hätte um den Block zu füllen und das Ding ausverkauft sei.

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.172
    • 23. August 2025 um 17:40
    Zitat von soWHAT?!

Eigentlich dachte ich, daß Dynamo genügend Auswärtsfahrer hätte um den Block zu füllen und das Ding ausverkauft sei.

Ich wundere mich auch grad, denn eigentlich waren bei Dynamo längst keine Karten mehr als verfügbar gemeldet worden. Auch nicht auf dem Zweitmarkt.

Ich werde da mal schon aus reiner Neugierde heraus bei einem Bekannten nachfragen, was es damit auf sich hat. Der hilft ehrenamtlich im Dynamo Fanshop.

• StillHere05
    Gast
    • 23. August 2025 um 17:42

Ganz einfach, der Hype ist vorbei. So etwas geht im Fußball sehr schnell.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.051
    • 23. August 2025 um 18:57

Wurde aber auch auf der Dresdner Pressekonferenz erwähnt, dass es noch Restkarten für den Gästeblock gibt.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.437
    • 23. August 2025 um 19:02

Dynamo kann froh sein, wenn die hier nicht untergehen. Spielen wir morgen genauso intensiv und präzise wie in der ersten Halbzeit in Kiel, wird das ein denkwürdiger Mittag für die Dresdner Abwehr. Aber ist halt Fussball nech.

⬛️⬜️🟦

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.307
    • 23. August 2025 um 19:46

Ohne Druck aufzubauen, es wird auch an der Personalie Oppermann hängen, wie stabil die Truppe auftritt. Ich wünsche es ihm, dass auch der Startelf Einsatz gelingt.

Und dann bin ich erstmal optimistisch. Dresden wird uns aber bearbeiten. Ich sage knappe Geschichte.

Bis morgen im Stadion. Aber seid früh da, wird proppewörl habe ich gehört.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    459
    • 24. August 2025 um 01:08
    Zitat von Craig

Dynamo kann froh sein, wenn die hier nicht untergehen. Spielen wir morgen genauso intensiv und präzise wie in der ersten Halbzeit in Kiel, wird das ein denkwürdiger Mittag für die Dresdner Abwehr. Aber ist halt Fussball nech.

Die Euphorie hier ist für mich wirklich beängstigend.

Anfang Mai hat Arminia eher glücklich zuhause unentschieden gespielt. Soviel hat sich seitdem nicht geändert.

Es wird ein knappes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden