Ich bezog mich selbstverständlich auf deine Aussage "Augen auf bei der Berufswahl", die nach meinem Verständnis impliziert, dass er seine eigenen Fähigkeiten falsch einge- und sich selber überschätzt bzw. diese vorab nicht richtig bedacht hat. Das ist für mich respektlos, zumal dieses Thema der PK nebensächlich ist und immer genau dann auf den Tisch kommt, wenn verloren wird.
Bisschen viel rein interpretiert deinerseits, aber werde ich wohl nicht ändern können.
Wenn er keine PKs und keine unangenehmen Fragen will, dann hätte er den falschen Job. Simple Tatsache, die nichts mit Respektlosigkeit zu tun hat. Da muss er durch.
Und dass es nach Niederlagen kritischer wird, vor allem bei Heimniederlagen in 6 Punkte Spielen, sollte jetzt nicht überraschen. Ich glaube, es hätte Zeiten gegeben, da wäre die Fanszene bei Niederlagen gegen Münster, Paderborn und Dresden deutlich kritischer gewesen, aber die Zeiten sind ja auch vorbei und vermutlich bleibt es auch nach der 4. Prestige Pleite am Samstag (die ich mir selbstverständlich nicht wünsche) ruhig.
Man hat immer noch genug Argumente, es sich aktuell noch schön zu reden. Sei es der Tabellenstand, die Punkteausbeute auf dem Papier, die gelaufenen Kilometer, Einsatz etc...
... Auf dem Papier wird es vermutlich erst unter dem Strich kritisch oder wenn man in der Rückrunde dann auch in Dresden oder in Fürth verliert. Das Braunschweig Heimspiel wird da zu Hause die nächste 6 Punkte Prüfung.
Aber bis dahin ist noch ne Menge Zeit. Bis dahin muss man aber seine Hausaufgaben machen und für den Winter einen Plan haben. Ob der wirklich da ist... Mein Gefühl bleibt da skeptisch, da man zumindest öffentlich nicht mal gegen Münster Fehler im System eingesteht. Wir werden es erleben.
Kurzfristig könnte man mit einem Sieg in Bochum sehr viel Brisanz raus nehmen... Nur wo der herkommen soll, sehe ich gerade nicht. Freue mich wie üblich, sollte es anders kommen.




