1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.721
    • 9. Dezember 2025 um 08:35
    • #4.941
    Zitat von TG DSC

Vermutlich über die Vertragslaufzeit gesehen

Achso.. Aber kennen wir denn seine Vertragslaufzeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier 500.000 € im Jahr verdient... hier ist doch bei 250.000 €/max. 300.000 € Pumpe, oder?

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 10:12
    • #4.942
    Zitat von Arminiaseit89

Du meinst Mehlem verdient 1,5 Millionen?????

Auf die Laufzeit gesehen (hat ja 3 J)/ Also soweit ich weiß hat man das Gehalt von Corboz und Mehlem insoweit angeglichen dass beide in etwa das gleiche verdienen, ergo beide auf Platz 1 mit ca 480 T pro Jahr. Inwieweit da Prämien inklusive sind keine Ahnung. Der einzige der weit mehr, ca das doppelte, verdienen dürfte ist Micheler. Da wird Arminia aber nur einen Teil von tragen müssen. Ich kenne diese Zahlen zwar nur vom Hören, aber von Leuten, die das schon einsehen können. Ich glaube außerdem nicht dass das unrealistisch ist.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 10:17
    • #4.943
    Zitat von ArminiaRulez

Taz wird eher zu Ende nach Münster gehen. Da würde ich also nichts drauf geben. Zumal ich nicht sehe wo er bei uns spielen soll.

Egal ob Du da Recht oder Unrecht hast. Egal wie das mit Hilterman oder Wintzheimer gelaufen ist. Aber, unsere Bemühungen um einen 9 er oder Flügelspieler seit dem Unterhaching Spiel bis heute, gipfeln in dem Zerren mit Münster um einen Stürmer aus Verl (der bestimmt ganz gut ist)? Nicht ernsthaft oder?

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 9. Dezember 2025 um 10:24
    • #4.944
    Zitat von Pille71

Egal ob Du da Recht oder Unrecht hast. Egal wie das mit Hilterman oder Wintzheimer gelaufen ist. Aber, unsere Bemühungen um einen 9 er oder Flügelspieler seit dem Unterhaching Spiel bis heute, gipfeln in dem Zerren mit Münster um einen Stürmer aus Verl (der bestimmt ganz gut ist)? Nicht ernsthaft oder?

Wie gesagt, man sollte das Gerücht nicht zu ernst nehmen. 😉

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.721
    • 9. Dezember 2025 um 10:33
    • #4.945
    Zitat von Pille71

Auf die Laufzeit gesehen (hat ja 3 J)/ Also soweit ich weiß hat man das Gehalt von Corboz und Mehlem insoweit angeglichen dass beide in etwa das gleiche verdienen, ergo beide auf Platz 1 mit ca 480 T pro Jahr. Inwieweit da Prämien inklusive sind keine Ahnung. Der einzige der weit mehr, ca das doppelte, verdienen dürfte ist Micheler. Da wird Arminia aber nur einen Teil von tragen müssen. Ich kenne diese Zahlen zwar nur vom Hören, aber von Leuten, die das schon einsehen können. Ich glaube außerdem nicht dass das unrealistisch ist.

=O Was? Das sind verrückte Zahlen... Hätte ich nicht gedacht. Ich kann das gar nicht glauben. Micheler?? Der ist doch von Hoffe 2 geliehen?

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.899
    • 9. Dezember 2025 um 11:04
    • #4.946
    Zitat von Lothar

Was man aus Verl hört, wollten die Taz zunächst im Winter zu Geld machen, da eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen ist. Durch die gute sportliche Situation mit der Perspektive lange um den Aufstieg mitspielen zu können, möchte sie ihn nun unbedingt halten. Egal für wen, es wird also teuer.

mmmh, also lieber den Aufstieg und kein Stadion haben?

Oder Spieler billig abgeben und bei Aufstieg dort spielen dürfen?

(wenn dass unsere Stadionnutzung überhaupt zulässt)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.097
    • 9. Dezember 2025 um 11:40
    • #4.947

Ich glaube, Verl möchte dann im Aufstiegsfall wieder nach Paderborn ausweichen. Stand vor ein paar Tagen irgendwo in den Medien.

Sehe Taz auch eher als Ablenkungsmanöver, um dann in aller Ruhe den perfekten Deal für den Top-Stürmer auszuarbeiten. das hängt ja auch immer damit zusammen, was bei den anderen Vereinen in der Winterpause so passiert. Ein Pejcinovic ist mit aktuell 6 (!) Mio. Marktwert sehr wahrscheinlich nicht mehr für uns zu haben. Aber vielleicht geht ja was beim Hoffenheimer Mokwa oder anderen Stürmern aus der Bundesliga, die gerne mehr Spielzeit hätten.

Einmal editiert, zuletzt von MarkyMarc (9. Dezember 2025 um 11:46)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 9. Dezember 2025 um 11:44
    • #4.948

Taz ist ein sehr guter Fußballer , aber unser Bedarf liegt eindeutig woanders.

Gehe auch davon aus das Alexander Ende ihn an die Hammer Strasse holen wird......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 12:13
    • #4.949
    Zitat von Arminiaseit89

=O Was? Das sind verrückte Zahlen... Hätte ich nicht gedacht. Ich kann das gar nicht glauben. Micheler?? Der ist doch von Hoffe 2 geliehen?

Ich glaub der verdient 800 oder 900 T im Jahr. Wahrscheinlich kriegt man heute hoffnungsvolle Talente in der 1. Liga unter dem Kurs nicht gehalten, auch wenn er noch nicht ganz das Format hat. Verrückte Entwicklung halt

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 9. Dezember 2025 um 12:35
    • #4.950
    Zitat von Pille71

Ich glaub der verdient 800 oder 900 T im Jahr. Wahrscheinlich kriegt man heute hoffnungsvolle Talente in der 1. Liga unter dem Kurs nicht gehalten, auch wenn er noch nicht ganz das Format hat. Verrückte Entwicklung halt

Tatsächlich für die normal arbeitende Bevölkerung verrückte Zahlen. Darf man fragen, woher Du Deine Informationen her hast? Da wird ja schon bei vielen Vereinen seit Jahren ein Geheimnis draus gemacht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 9. Dezember 2025 um 12:42
    • #4.951

Im Leben nicht. Der bekommt keine 800-900 K EUR.
    Der hat Jugendmannschaften in Österreich durchlaufen und ist seit 1 Jahr dem Amateur-Bereich entsprungen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 9. Dezember 2025 um 12:47
    • #4.952

Gehälter Arminia Bielefeld

• Androdinho
    Gast
    • 9. Dezember 2025 um 12:51
    • #4.953
    Zitat von Kiyouu

Das wird garantiert nicht stimmen. Kaum macht man die Seite auf Werbung ohne Ende. Denke das kann man ignorieren.

• Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 9. Dezember 2025 um 13:00
    • #4.954

Kann ja sein, dass er diese Summe in Hoppenheim erhalten hat. Wobei ich das im Vergleich zu guten Talenten mit Einsatz in der Bundesliga und vielfachem Marktwert , immer noch bezweifle, wird Arminia im Leihgeschäft nicht das komplette Gehalt übernehmen.
    Wenn es so wäre, müsste der Goldfuß immer spielen ....

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 9. Dezember 2025 um 13:06
    • #4.955
    Zitat von Trinkmann_1

Kann ja sein, dass er diese Summe in Hoppenheim erhalten hat. Wobei ich das im Vergleich zu guten Talenten mit Einsatz in der Bundesliga und vielfachem Marktwert , immer noch bezweifle, wird Arminia im Leihgeschäft nicht das komplette Gehalt übernehmen.
    Wenn es so wäre, müsste der Goldfuß immer spielen ....

Natürlich wird Arminia nicht sein komplettes Gehalt übernehmen.

Salary Sport gibt nur Grungehälter an ohne irgendwelche Bonis. Auch nur wenn sie das aus seriösen Quelle wissen. So steht es zumindest in der Beschreibung

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.681
    • 9. Dezember 2025 um 13:07
    • #4.956

Aber was hat Hoffenheim denn dann bitte für nen Etat in ihrer 3. Liga Truppe wenn die solche summen zahlen?

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 9. Dezember 2025 um 13:24
    • #4.957
    Zitat von TG DSC

Aber was hat Hoffenheim denn dann bitte für nen Etat in ihrer 3. Liga Truppe wenn die solche summen zahlen?

Alle jungen Spieler mit Potenzial die einen neuen Langfristigen Vertrag unterzeichnet haben verdienen da zwischen 700-900k. Schon krass.

Vielleicht können wir uns Moerstedt ausleihen. Der hat noch ein alten Vertrag mit 550k ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu (9. Dezember 2025 um 13:29)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 13:25
    • #4.958
    Zitat von 33615

Tatsächlich für die normal arbeitende Bevölkerung verrückte Zahlen. Darf man fragen, woher Du Deine Informationen her hast? Da wird ja schon bei vielen Vereinen seit Jahren ein Geheimnis draus gemacht.

Von jemandem aus dem Verein. So viele kenne ich ja nicht mehr. Verschwiegen war Arminia noch nie. Wobei es früher schlimmer war. Das einzige was ich natürlich nicht weiß ist, ob es noch weitere vielleicht interessante Vereinbarungen gibt. Ein Bekannter hat mir letztens drei Details aus Verträgen genannt, eines kannte ich schon, und das war die gleiche Zahl. Geheimnis und Arminia, das dauert noch etwas glaub ich.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 9. Dezember 2025 um 13:26
    • #4.959
    Zitat von Kiyouu

Alle jungen Spieler mit Potential die einen neuen Langfristigen Vertrag unterzeichnet haben verdienen da zwischen 700-900k. Schon krass.

Vielleicht können wir uns Moerstedt ausleihen. Der hat noch ein alten Vertrag mit 550k ^^

Oder Du hättest vielleicht noch mal Lust 😎😂, ich bin leider zu alt.

• HüntingArmine
    Gast
    • 9. Dezember 2025 um 13:27
    • #4.960
    Zitat von Kiyouu

Meine Güte. Frage mich zwar woher die solche Infos haben, Arminia hält sich da ja schon sehr bedeckt. Aber wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Bitte, Bitte die Bezüge von Russo anpassen. Der arme Kerl ist ja völlig unterbezahlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum