Ich hoffe mal das es bis zum 96 Spiel keine trainingsfreien Tage mehr gibt.
Übungsbedarf besteht ja reichlich
Ich hoffe mal das es bis zum 96 Spiel keine trainingsfreien Tage mehr gibt.
Übungsbedarf besteht ja reichlich
Die Gurkentruppe waren heute wir !!
Wahrscheinlich.
Na, haben wir mal wieder kräftig Aufbaugegner gespielt...
Da bin ich ja froh, dass ich mir das heute nicht angucken konnte, wenn ich das hier so nachlese.
![]()
Damit dürfte alles gesagt sein. Damit sind wir wieder in der ersten Reihe der Abstiegskandidaten und dazu gehört auch der Trainer, dessen Mannschaftsaufstellungen ich nicht mehr nachvollziehen kann.
Genau. Nullkommanull nachvollziehbar, wie dieser Trainer-Depp nur auf die Idee kommen kann, nach zwei Siegen in Folge nochmal die gleiche Elf ins Rennen zu schicken...
Ich bin maßlos enttäuscht 😞
Gibt ja noch genügend andere Gurkentruppen in der Liga.
Ja, das ist offensichtlich unser Anspruch
35 Punkte wird schwer genug!
30 wäre zu schön gewesen, verdiente Punkte für Fürth. Das einzig Positive an diesem Spieltag, der letzte Platz für die Mülltüten.
So, melde mich erst jetzt nach dem Spiel. War das erste Spiel bei dem ich mich erinnern kann dass ich schon zur 75ten aus gemacht hab, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Das war einfach eine Vollkatastrophe heute. Von vorne bis hinten!
Da kann sich auch keiner raus nehmen. Hoffe man bezahlt den Fans die da hingefahren sind die Reisekosten usw.
Aber wie kann man sich so peinlich präsentieren?
Wir werden, komplett egal wie die Saison ausgeht, im Sommer nach einem neuen Trainer ausschau halten müssen. Mir reichts!
Wir werden, komplett egal wie die Saison ausgeht, im Sommer nach einem neuen Trainer ausschau halten müssen. Mir reichts!
Wird höchstens bei Abstieg passieren. Wer will das?
Wird höchstens bei Abstieg passieren. Wer will das?
Niemand will absteigen. Aber wenn wir nicht dauernd solche Saisons haben wollen wo wir gegen den Abstieg rum krebsen und der Trainer es nicht schafft der Mannschaft solche Nichtleistungen wie heute auszutreiben, dann hat er hier nichts verloren!
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und das war wirklich gar nichts. Ständige Ungenauigkeiten, falsche Passentscheidungen und Entscheidungen überhaupt, ohne echten Plan, absolut unstimmig. Nicht mal eine einzige gute Einzelaktion, die den Abend gegen einen genau so schlechten Gegner zumindest noch halbwegs hätte retten können. An solchen Tagen, wenn so gar nichts geht, brauchst du dann zumindest die Option einen Young reinwerfen zu können.
Die Niederlage lässt mich etwas ratlos zurück und die bisher zitierten Spieleraussagen machen's nicht besser.
Niemand will absteigen. Aber wenn wir nicht dauernd solche Saisons haben wollen wo wir gegen den Abstieg rum krebsen und der Trainer es nicht schafft der Mannschaft solche Nichtleistungen wie heute auszutreiben, dann hat er hier nichts verloren!
Sehe ich auch so. Nur wird bei Klassenerhalt nichts passieren. Da kommen wir im Moment nicht raus.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die PK...also dass Mitch nicht so recht klartext zur eigenen Leistung reden will hab ich mittlerweile verstanden.
Aber der Vogel (nein, keine Beleidigung, der Fürther Trainer heißt so) sagte dann "Bielefeld war seit ich hier bin die beeindruckendste Mannschaft die hier gespielt hat".
Und mir ist der Abendtee aus der Hand gefallen.
Was ist denn los mit den Leuten im Fussball?
Haben die alle Realitätsverlust???
Beeindruckend gut hat er ja nicht gesagt
Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Das was da heute passiert ist hatte bei beiden Teams nicht viel mit Profifussball zu tun!
Naja. Die anderen Heimspielgegner waren Hertha,Braunschweig und Magdeburg. ![]()
Naja. Die anderen Heimspielgegner waren Hertha,Braunschweig und Magdeburg.
Ja eben. Die spielen doch alle einen ordentlichen Ball!
Also ich bin heute wirklich völlig fassungslos und auch ehrlich gesgt desillusioniert.
Hatte echt gehofft wir könnten EINMAL so eine Situation für uns nutzen. Aber Arminia kann es einfach nicht. Speziell unter diesem Trainer scheißen wir jedesmal, wenn wir uns absetzen können so dermaßen rein, das ist schon eine Kunst.
Ja, ich weiß, wir haben das Pokalfinale erreicht und sind letzte Saison aufgestiegen. Das sind beides Erfolge. Aber meine Herren, sowas wie heute, vor allem nach dem ganzen "mit den Fans geredet" "Schulterschluss" und "Bedingungslose Unterstützung" gelaber, kannst du einfach nicht bringen. Das ist einfach unverschämt!
Und diesmal könnte ich DSCMarco05 auch komplett verstehen wenn er die Mannschaft wieder auseinander nimmt, wie nach dem Düsseldorf Spiel! Das wäre völlig zu Recht! Er und viele andere nehmen richtig viel auf sich und fahren durch halb Deutschland nach Fürth um sich dann so einen Mist angucken zu müssen.
Und gern könnt ihr mir diese Beiträge von heute in paar Wochen um die Ohren hauen, wenn wir, entgegen meiner Erwartung, uns doch noch von da unten befreit haben!
Auch nach einer Nacht Schlaf wird dieser peinliche Auftritt nicht besser...
Gerade auf Kicker die Spieldaten angesehen. Bis auf xgoals und Dribblings sprechen alle Daten für uns (diesmal sogar die Zweikämpfe mit 55 Prozent) oder sind ausgeglichen... Auf dem Papier wird man also erneut genug Gründe finden, warum wir ganz toll waren oder es halt unverdient war.
Es sah halt leider komplett anders aus, weil nach vorne weiterhin komplett hilflos und ohne Konzept.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!