Gibt es irgendwelche Infos das Gohlke ohne Führerschein gefahren ist?
Ich frage mich nur, warum es Gerrit Gohlke zugeschrieben wird und nicht z.B. einem Cerruti Siya ?
Weil der 2024 kaum vom Fußball gelebt haben kann?
Gibt es irgendwelche Infos das Gohlke ohne Führerschein gefahren ist?
Ich frage mich nur, warum es Gerrit Gohlke zugeschrieben wird und nicht z.B. einem Cerruti Siya ?
Weil der 2024 kaum vom Fußball gelebt haben kann?
Ich denke wenn Gehälter nicht gezahlt werden wäre das spätestens über Gohlke selber an die Öffentlichkeit gelangt.
Vertrag wurde ja aufgelöst. Bis zu dem Zeitpunkt hat er bestimmt Geld erhalten. Aber eben keine Abfindung oder so. Da stand ja nicht dass er widerrechtlich kein Geld bekommen hat
Vertrag wurde ja aufgelöst. Bis zu dem Zeitpunkt hat er bestimmt Geld erhalten. Aber eben keine Abfindung oder so. Da stand ja nicht dass er widerrechtlich kein Geld bekommen hat
Ich kann den Artikel nicht lesen. Kam hier im Thread so rüber.
Ich kann den Artikel nicht lesen. Kam hier im Thread so rüber.
Na ja… „sein Klub habe sein Gehalt nicht bezahlt“ kann auch einfach missverstanden werden.
Habe ganz vergessen, dass der mal bei Arminia war.
Habe ganz vergessen, dass der mal bei Arminia war.
ZUr Legende ist er bei uns ja auch nicht geworden , nicht mal Stammspieler.
Von daher...
Von daher...
Am Anfang war er es. Dann kam eine Verletzung, meine ich und das war es dann. Der Rest ist Geschichte.
Gohlke muss der letzte Arabi-Transfer gewesen sein, wenn ich das nicht vollkommen durcheinander bringe. Er war dann nach dem Abstieg mit Belkahia für die Innenverteidigung vorgesehen, gespielt haben ab einem frühen Zeitpunkt Schneider und Grosser.
Gohlke muss der letzte Arabi-Transfer gewesen sein, wenn ich das nicht vollkommen durcheinander bringe. Er war dann nach dem Abstieg mit Belkahia für die Innenverteidigung vorgesehen, gespielt haben ab einem frühen Zeitpunkt Schneider und Grosser.
Ja, den hat Arabi noch geholt. Und damit für Liga 2! Soll in Darmstadt keiner verstanden haben.
Darmstadt, Darmstadt? Da war doch was... Vielleicht hat Torsten Theiler den karmisch gescoutet. ![]()
![]()
![]()
Ja, den hat Arabi noch geholt. Und damit für Liga 2! Soll in Darmstadt keiner verstanden haben.
Darmstadt, Darmstadt? Da war doch was... Vielleicht hat Torsten Theiler den karmisch gescoutet.
Was hat denn Darmstadt mit Gohlke zu tun?
Stimmt, war Mannheim. Das verwechsle ich manchmal. Sorry!
Stimmt, war Mannheim. Das verwechsle ich manchmal. Sorry!
Beides Ghetto. Ob Baden oder Hessen
wenn man die Google KI Arminia Spieler Rotlicht befragt, gibt diese bei der nächsten Frage nach Details wie was wird zum Spieler genau geschrieben de facto den kompletten Bericht aus ...
Von daher...
Er hat ne Bude gegen Münster gemacht, von daher schon ein wenig Legende ![]()
Gohlke muss der letzte Arabi-Transfer gewesen sein, wenn ich das nicht vollkommen durcheinander bringe.
Mutzel wurde am 7.6.2023 vorgestellt, am 22. Juni 2023 stellte dann Mutzel Gerrit Gohlke als Neuzugang vor. Bevor jetzt alles Arabi in die Schuhe geschoben wird ![]()
Mutzel wurde am 7.6.2023 vorgestellt, am 22. Juni 2023 stellte dann Mutzel Gerrit Gohlke als Neuzugang vor. Bevor jetzt alles Arabi in die Schuhe geschoben wird
Trotzdem wurde er bereits vorher schon von Arabi verpflichtet.
Mutzel wurde am 7.6.2023 vorgestellt, am 22. Juni 2023 stellte dann Mutzel Gerrit Gohlke als Neuzugang vor. Bevor jetzt alles Arabi in die Schuhe geschoben wird
Also ausgerechnet das würde ich Arabi mal nicht anlasten.
Allerdings könnte man natürlich auch interpretieren, dass die Mehrzahl seiner letzten Transfers uns nicht wirklich weitergebracht hat. Eher dem Abgrund sehr nahe gebracht hat.
Arabi hat Gohlke früh verpflichtet, weil das Quartett Hüsing, Jaeckel, Andrade, Ramos in der Saison nur Pleiten, Pech und Pannen produzierte. Und für die 2. Liga auch viel zu teuer gewesen wäre. Gohlke dürfte preiswert gewesen sein und sicherlich hatte man sich erhofft, dass er als Spieler aus der 3. Liga mit viel Biss und Motivation seine Chance bei Arminia sucht. Kam dann ja alles anders.
Ist das sicher das das überhaupt Gohlke war? Ich hab letztens noch gelesen das das jemand war der von Jugend Mannschaft zu den Herren gekommen ist.
Gohlke kann es dann ja nicht gewesen sein.
Ist das sicher das das überhaupt Gohlke war? Ich hab letztens noch gelesen das das jemand war der von Jugend Mannschaft zu den Herren gekommen ist.
Gohlke kann es dann ja nicht gewesen sein.
Vielleicht war Gohlke nie hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!