Wenn der erste passende Dominostein fällt, dann wird es auch bei unserer Arminia losgehen.
Beiträge von Alex B
-
-
Bei TM gibt es das Gerücht, dass unsere Freunde aus Hannover an Laurin Ulrich interessiert sein sollen. Sollte dieser Transfer tatsächlich, neben Hartel, von H96 realisiert werden, gehe ich ganz stark davon aus, dass Gindorf nicht verlängern wird und (zu uns) wechseln wird.
-
Ich mag ihn. Er war jemand, der es zum Publikumsliebling hätte bringen können. Wenn er aber unter Kniat, Kirch und Schultz nicht zum Zug gekommen ist, muss was dran sein.
Ich wünsche ihm viel Erfolg. Möge er die Liga zusammenschießen und aufsteigen.
-
Ich wünsche beiden einen schönen Geburtstag und eine tolle Zeit
-
ZUr Legende ist er bei uns ja auch nicht geworden , nicht mal Stammspieler.
Von daher...
Am Anfang war er es. Dann kam eine Verletzung, meine ich und das war es dann. Der Rest ist Geschichte.
-
Den persönlichen Verrissen und moralischen Abwertungen von Köster schließe ich mich nicht an. Was ist passiert? Er hat ein einzelnes Projekt erstmal verbockt und dieses Scheitern nicht gut gemanagt. Nicht mehr, nicht weniger. Das Buch wird schon noch kommen.
Das sehe ich genauso. PK hat noch einen "romantischen" Blick auf den Fußball, der mich stark an meine ersten Schritte und Spiele auf der Alm erinnert.
Das dieses Buch nicht so raus gekommen ist, wie er (und wir) es wollten, da stimmt sicher jeder zu. Sein Management in dieser Sache war miserabel, er hätte besser/offener/ehrlicher kommunizieren müssen.
Dennoch finde ich, dass es hier manchmal wie bei einer Hexenjagd zugeht. Immer wieder wird er diffamiert, was nur zeigt, dass ein Teil unserer Gesellschaft immer mehr zu eieäner Ich-AG verkommt.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Und die,die keine Lust mehr auf das Buch haben, sollen zurücktreten, Geld kommt ja anscheinend.
Und alle die dran bleiben werden am Ende ein tolles Buch haben.
-
Frage 6:
Wird Lars Gindorf bis spätestens 01.08.26 nach Bielefeld wechseln ( Leihe zählt auch), ja oder nein?
Richtiger Tipp: 10 Punkte
Nein
-
Angenommen er hätte dieses Crowdfounding nicht gemacht und er hätte nicht angekündigt, dass er dieses Buch zum Jahrestag fertig haben möchte und er würde es jetzt veröffentlichen, wären hier alle begeistert.
Ich mag seinen Schreibstil, seinen Humor. Dazu soll das Buch mit persönlichen Geschichten gespickt sein. Ich warte und werde mich freuen
-
Es wird so oder so jemand kommen. Oder glaubt ihr man geht mit Hagmann als Offensiven außen in die Saison

Warum nicht?
Wäre etwas, womit nicht nur wir überrascht wären...
-
Jemand muss diesen Mann aufhalten.

Das wird niemand tun. Warum auch? Man kann es anhand dieser WM doch sehen. Die WM wird nicht für Fans gemacht, sondern für zahlende Personen. Dadurch verdienen die Verbände, kleine Länder wie Kap Verde und Curacao dürfen sich präsentieren. Für alle eine Win-Win-Win-Situation. Und so lange der Rubel rollt, wird niemand Interesse daran haben, Infantino aufzuhalten.
-
Über jeden außer Argentinien würde ich mich freuen. So hart wie du würde ich es nicht sehen. England wäre schon cool, bei den drei anderen kann man am Ende sagen, dass es erwartbar war.
.... aber einen Wunsch Weltmeister der anderen 4 habe ich echt nicht. Wahl zwischen Pest, Cholera, Pocken und Malaria...
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag
-
Der wurde auch nicht mehr als Teil des Kaders gelistet. Der wird safe wechseln die Tage.
Man kann es ihm nur wünschen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und soll daher zu einem Verein wechseln können, der seine Dienste benötigt.
-
Deutschland hat es in 120 Minuten nicht geschafft, in einer stabilen Defensive eine Lücke zu finden. Ein schnelles Umschaltspiel gab es gar nicht. Daher ist es müßig drüber zu diskutieren, ob das "Foul" von Anton eines gewesen war oder nicht. Diese Mannschaft wurde vom Trainer falsch eingestellt und hat eine für mich nicht erklärbare Taktik gehabt.
Meiner Ansicht nach hätte Nagelsmann seinen Rücktritt anbieten müssen, um wenigstens etwas Anstand zu haben. Diesen ließ er seit der Nominierung vermissen. Ein Selbstdarsteller, der tatsächlich meint, er wäre der größte.
Es wäre, aus meiner Sicht, sehr hilfreich, wenn die Nationalmannschaft etwas Demut zeigen würde, Fans zurückgewinnen könnte und das mit einem Gesicht, der nicht meinte: Ich bin der geilste und wir werden jetzt Europa-, Olympia-, Welt- und Galaxiemeister.
"Ich habe fertig"
-
Soeben -selbstkritisches- Update von Köster gekommen.
Und ich finde es gut. Ich gebe ihm die Zeit, die das Buch benötigt. Und seien wir doch mal ehrlich. Wie cool ist es, nach so langer Zeit die Erinnerung durch die Geschichten wieder aufleben zu lassen?
Also: Ich freue mich

-
Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Lieber Mael,
danke für eine geile Zeit. Es war nicht immer alles goldig in diesen Zeiten, aber alle Ziele wurden, auch durch dich, erreicht. Viel Erfolg in Frankreich!
-
Aktuell sind genau vier Mannschaften in der zweiten Liga, die bis jetzt noch keinen Zugang zu vermelden können. Berlin, Darmstadt, Fürth und unsere Arminia.
So langsam könnte sich mal was bewegen, egal in welcher Richtung.
-
Ich weiß wirklich nicht, warum hier jeder Trainer immer in der Luft zerrissen wird?
Mal ist er zu jung, der nächste zu alt, der nächste zu unerfahren, der nächste hat nie erfolgreich gearbeitet.
Einen Klopp oder Guardiola wird nicht Trainer in Bielefeld. Tut mir leid, wenn ich euch da die Hoffnung nehme. Und ob es nun Kirch oder Glam wird, Baumgart oder Steffen, Janßen oder Studtrucker. Jeder hat eine Chance verdient. Hauptsache ist doch, dass der neue bald da ist, damit ist vorwärts geht.