Beiträge von HG Saarlouis

    Genau!Und streng genommen, gibt es auch keine völlig gesunde Menschen, sondern nur ungenaue Diagnostik....sprich, wer suchet, der findet... ;)
    Sorry, sollte Antwort auf einen anderen Beitrag, sein...Zitier Funktion klappt nicht... :S

    Ich finde es nur immer wieder faszinierend, wie selbst minimale Einschränkungen wie Maskenpflicht oder Abstandsregel von einigen als massive Beschneidung ihrer Menschenrechte angesehen werden. Und sie dann wie ein trotziges Kind bocken und versuchen, das alles zu unterlaufen. Vielleicht müssen wir unsere Freizeitgestaltung etwas ändern, aber das hat es doch auch in der Vergangenheit schon gegeben, dass bestimmte Dinge plötzlich eingestellt werden mussten, weil sie anderen Schaden zufügen konnten oder gesellschaftlich nicht mehr erwünscht waren.

    Wobei ich Abstandsregelung nicht als minimale Einschränkung sehen würde...Deshalb wird Sie im privaten Bereich wohl meistens eh nicht eingehalten


    Da bin ich mal voll und ganz beim Terrier, jüngere Leute haben da einen anderen Blickwinkel drauf.


    Es geht auch nicht um 100% Sicherheit, es geht darum das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten. Auch weil Krankheitsverlauf und Spätfolgen heftig sein können, aber natürlich nicht immer sind. Und wenn ich mir zumindest die Wahrscheinlichkeit so einer Infektion mit meinem Verhalten verringern kann, dann tue ich das auch durch Verzicht auf so mache, für mich nicht mehr so wichtige, Annehmlichkeiten.

    Das ist nachvollziehbar, würde dann in Zukunft auch für Influenza/Grippe gelten müssen bzw. hast du das bisher im Winter auch immer so gehandhabt...?

    Heidenheim hat noch 3 Spiele, Regensburg wurde schon gewonnen... ;) Ein Sieg reicht mit Sicherheit! Wahrscheinlich auch ein Punkt zum Aufstieg. Würde mich auch nicht wundern, wenn man mit 58 Punkten noch direkt aufsteigt!

    Jop, 2 Siege reichen. Nun noch 5 Punkte, 4 bei Niederlage Stuttgart.


    Jaja, 12 Spiele ungeschlagen. Redet euch das weiter schön. So langsam sehe ich eher nur 1 Sieg aus den letzten 6 Partien.


    Dresden kein Sieg und der Kopf und die Medien machen den Rest.

    Genau da unterscheiden sich die Einstellung derer, die positiv denken, und derer, die negativ denken... Für die einen ist das Glas halbvoll, für die anderen halb leer...Ich gehöre zur ersten Gruppe!!!! Und bin mir sicher, das wir die 3 oder 4 Punkte zum Aufstieg noch holen werden!!!
    Ich finde es unfassbar, dass hier einige nach der überragenden Runde jetzt, wo das Team mal etwas Nerven zeigt und mal nicht am Maximum spielt, sofort runtermacht, statt es aufzubauen! Hoffentlich liest da kein angehender Trainer mit...Die Truppe braucht gerade jetzt maximale positive mentale Unterstützung, dann klappt das auch!!!
    :arminia:

    Ziemlich bezeichnend für mich ist es, wie hier eine Mannschaft runtergemacht wird wegen einem schlechten Spiel, die ein einhalb Jahre die Liga dominiert. Da haben einige wohl die Zeiten vergessen, in denen wir mit der deutschen Bahn in der zweiten Klasse als Tabellenletzter der dritten Liga durch Deutschland gereist sind.

    Welch wahre Worte!!!
    Wir stehen nach einer bisher überragenden Saison mit 8 Punkten Vorsprung vor Platz 3 kurz vor dem Aufstieg....Da sollte man einfach mal auch mit einem Punkt und einer etwas schwächeren Leistung zufrieden sein...Mit Zuschauern auf der Alm hätten wir das Ding heute auch noch gewonnen... :hi:

    Seehofer, Sportminister, möchte bei positivem Fall die komplette Mannschaft plus Anhang plus eventuell Gegner in Quarantäne schicken.... :verbot:


    Außerdem lautet es korrekt: "Ich weiß, dass ich nicht weiß". Daraus geht auch die Bedeutung, die Du hier darstellst, eindeutig hervor.

    Wer nichts weiß und weiß, dass :sorry: er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!!!