Beiträge von HankMoody

    Hüsing: „So wie in der 2.Halbzeit dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir schleunigst ändern. Die Fans sind zurecht wütend, aber sie werden am Freitag wieder bei uns sein und da muss dann einfach was kommen von uns.“



    :jump: :jump:


    Kapitän und Führungsspieler hin oder her, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Immer die gleichen Worte.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht liest ja jemand von der Presse hier mit und fragt Donnerstag auf der PK mal nach (keine Angst Samir Arabi beißt nicht). Und vielleicht sehen wir ihn ja Samstag zumindest im Kader.. Wobei das eine große Überraschung wäre

    Ein ewig andauerndes Formtief trotz Training und dann nicht mal im Kader, kann auch nicht sein und wäre auch ein Armutszeugnis.


    Zumal das wenn er gespielt hat, echt gute Ansätze zu sehen waren. Bei seinen Einwechselungen kam immer frischer Wind in die Partie und er hat Bälle gefordert und verteilt.. Also enttäuscht hat er mit seinen kurzen Auftritten niemanden. Da wird intern irgendwas vorgefallen sein (Ob es jetzt nun der Vorfall im Training mit Klos war, oder der mutmaßliche Auftritt mit dem Ferrari). Auf Social Media ist er immer im Training von Arminia zu sehen, auch in Aktion und selbst in den kurzen Clips sieht das was man von ihm sieht vielversprechend aus. Außerdem scheint er auch darauf zu brennen mal wieder zu spielen.. Er postet regelmäßig Bilder von sich im Arminia dress mit einer Sanduhr. Warum nicht ihm mal eine Chance geben statt ständig Serra und Lasme ?

    Ich erwarte von der Presse das diesbezüglich auf der nächsten Spieltags-PK mal nachgefragt wird. Die lesen hier ja eh immer mit.. von daher bitte einmal nachfragen warum Ince nie im Kader ist und was der Verein mit ihm plant.

    Abgesehen von unserer (nicht) Leistung heute muss man aber auch sagen das der Schiedsrichter grauenvoll war. Einige fragwürdige Entscheidungen und ein unfassbar arrogantes Auftreten. Dazu muss man aber sagen egal wer heute gepfiffen hätte, mehr als ein Unentschieden wäre nicht drin gewesen. Start in Wochenende versaut.. danke Jungs :arminia:

    Trainiert der Junge denn echt so schlecht das er es nicht mal auf die Bank schafft ? Ich kann mir nicht erklären wie es sein kann das wir eine derart (für unsere Verhältnisse) hohe Ablöse für einen jungen Spieler zahlen, und dieser dann keine Chance bekommt ?


    Also jetzt mal im Ernst, klar haben wir im Forum zwar nicht so viel Ahnung wie das Trainerteam, aber hat ihn jemand schon mal im öffentlichen Training gesehen und kann etwas dazu sagen ? Nichts gegen Serra oder Lasme, beides tolle Spieler keine Frage und ich habe vor jedem Spieler und Angestellten dieses Vereins Respekt.. Aber Ince kann doch niemals schlechter als die beiden sein oder ?

    Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?



    Da bin ich komplett bei dir. Danke! Das musste mal gesagt werden :yes:

    Haben wir eigentlich eine neue Einlaufmusik ? Habe gegen Regensburg und auch heute Firestarter von Prodigy gehört statt Im Ascherregen. :(

    Das muss es gewesen sein. Nach 4 Spielen kein Konzept keine Spielidee.. so darf es nicht weitergehen. Ich hoffe man hat aus der Ära Kramer gelernt und hält nicht zu lange an ihm fest.

    Mit zwei Stoßstürmern funktioniert das vorne nicht. Da braucht es schon einen Nebenmann wie Vogi neben Klos, damit da was passieren kann. Generell ist der Fußball schneller geworden und mit einem langsamen Spieler kommt man in der ersten und auch zweiten Liga nicht weit. Vogi war schnell und beweglich und Klos konnte die langen Bälle auf ihn ablegen oder Klos wurde mit guten Flanken gefüttert aber das alles ist leider Geschichte. Schade sag ich da nur… Ich hoffe die jungs kriegen gleich noch irgendwie einen Fuß in die Tür. Die Fans im Stadion hätten es verdient :arminia: