Beiträge von HankMoody

    Hab mich Freitag vor dem Spiel ein wenig mit Freunden über unsere bisherigen Ausstatter unterhalten und die Meinungen waren unterschiedlich, daher dachte ich mir mal ich frage in die Runde.


    Welcher Ausstatter fandet ihr bisher am besten ? Von der Qualität her, vom Preis her, vom optischen etc.


    Ich sage Saller

    Ich war auch vor Ort und der Block hat heute echt alles gegeben. Alle die dort waren haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt. So einen Auftritt haben wir nicht verdient. Am Ende wurden die Fahnen und Banner eingerollt und als ich auf dem Weg zum Parkplatz war konnte ich lautstark "Absteiger" und "Arabi raus" rufe hören. Dann hat Hille wohl die Mannschaft von den Fans weggeholt und es gab ein gellendes Pfeifkonzert.


    Der Aufstieg kam damals echt zu früh. Schade das so sagen zu müssen. Wir hätte Uwe nie entlassen dürfen. :(

    Bin auch mit Abpfiff direkt raus. Ist Fabi nach Abpfiff zu den Fans gegangen ?


    Edit: Grade auf Twitter gelesen.



    "Kapitän Fabian Klos:
    "Ich finde es wichtig, in schwierigen Situationen den Austausch zu suchen. Ich teile den Frust unserer Fans: Die haben kein Bock ständig zu verlieren und ich habe auch keinen Bock ständig die Spiele zu verlieren."


    "Dass die Leute die Schnauze voll haben, kann ich zu 1000% verstehen.
    Wir haben uns jetzt mal gegenseitig die Meinung gesagt. Wenn wir gegeneinander schießen und nicht zusammenhalten, wird es nicht besser. Das hilft auch dem ein oder anderen Spieler nicht."


    Heute hat in meinen Augen jeder auf dem Platz gekämpft. Und ja, es gab sicherlich schon Spiele, da habe ich die Kritik in diese Richtung auch verstanden."


    "Wir müssen jetzt als Verein zusammenstehen. Es ist eine sehr schwierige Situation, die brandgefährlich ist. Aber ich weiß, dass wir uns da zusammen durchstemmen werden."

    Fand die Stimmung heute auch unterirdisch. Es ist aktuell echt komisch.
    Und noch was, warum kommt man mit Grippe und Erkältung ins Stadion und hustet die ganze Süd voll? Sind zwar nur eine Handvoll Menschen. Aber trotzdem echt nervig. :no:

    Drei Umbrüche in Folge, dementsprechend keine Identifikationsfiguren mehr im Verein bis auf Fabi Klos, Schonzi, unseren Physio Michael Schweika und Marco Kostmann.


    Und alle drei Trainer (Kramer, Forte und Scherning) waren ein Fehlgriff. Von den fehlkäufen und fehlleihen an Spielern ganz zu schweigen.

    Habe ihn Sonntag mal ein wenig beobachtet und er wirkte in der Mannschaft bestens integriert und hatte sichtlich Spaß. Was mich dann jedoch verwundert hat, dass sich 7 von den 8 Feldspielern auf der Bank während des Spiels warmgemacht haben, Burak aber nicht. Er kam erst 15 Minuten später dazu und wurde erstmal von Athletiktrainer Niklas Klasen tröstend umarmt, so wirkte es zumindest auf mich. Dann fing er auch an mit den Übungen.

    OK, danke fürs Nachschauen. Vielleicht läuft Dir die Doku ja nochmal über den Weg, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Ja, Fraisl hat offenbar eine andere Mentalität, das ist richtig. Beim Alter als Begründung würde ich aber nicht zustimmen, denn Menschen lernen neue Sprachen am schnellsten in jungem Alter. Das wissen wir wohl alle aus der Schulzeit, dass es einem leichter fällt, als wenn man z.B. mit Ü50 mit so etwas anfängt. Beim Trainieren bin ich dann wieder dabei, wer es schlecht tut, spielt nicht. Dann würde ich aber zur Not einen der zahlreichen Co-Trainer abstellen, der dem Jungen täglich auf den Sack geht, bis der in der Spur ist. Ince war teuer und eine Investition in die Zukunft, da kann es nicht sein, dass er monatelang tatenlos aufs Abstellgleis geschoben wird und er ohne Spielpraxis verkümmert.


    Kann hier leider nicht den link rein posten.. Aber wenn du bei der bekannten Videoplattform nach: "Burak Ince’den Altınordu TV’ye özel Açıklamalar" Dort findest du das Video. Ab 5:15 wird auf Englisch mit Hille gesprochen :)

    Die Ferrari Story wird vermutlich Quatsch sei. Der Junge kam mit 17 nach Deutschland und spricht ja laut Klos weder deutsch noch englisch. Er wird mit Sicherheit keinen Führerschein haben, selbst wenn er seinen Führerschein mit 17 in der Türkei gemacht hätte müsste er hier erneut einen Führerschein machen, da der türkische hier nicht anerkannt wird. Ich denke nicht das er zwischen Februar und August einen Führerschein gemacht hat.


    Jedenfalls wirkt er in den kurzen Instagram-Clips immer bestens im Team integriert und zeigt auch gute Torschüsse sowie Vorlagen. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum wir diesen Jungen nie in Aktion sehen dürfen.


    Selbst wenn an der Ferrari Story etwas dran ist.. Das kann doch nicht die Rechtfertigung sein den Jungen nicht mehr Spielen zu lassen. Irgendwas stimmt da nicht ?(

    Konnte mich über den Sieg von letzter Woche kaum freuen. Weil ich ganz genau wusste das man jetzt wieder in Ruhe 3-4 Spiele verlieren kann bevor der Baum wieder anfängt zu brennen. Es muss was passieren… So kann es nicht weiter gehen. Ein glücklicher Sieg und 5 Niederlagen und dann wieder ein glücklicher Sieg. Ein Abstieg wäre der absolute Super-Gau. Das hat die Stadt und das haben wir als Fans nicht verdient.