14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Konnte mich über den Sieg von letzter Woche kaum freuen. Weil ich ganz genau wusste das man jetzt wieder in Ruhe 3-4 Spiele verlieren kann bevor der Baum wieder anfängt zu brennen. Es muss was passieren… So kann es nicht weiter gehen. Ein glücklicher Sieg und 5 Niederlagen und dann wieder ein glücklicher Sieg. Ein Abstieg wäre der absolute Super-Gau. Das hat die Stadt und das haben wir als Fans nicht verdient.

  • Der Pauli Erfolg relativiert sich von alleine.


    Hätten die in Halbzeit 1 nicht diese 100%ter liegengelassen....


    Man läßt sich immer viel zu schnell blenden.


    Nach wie vor ist kein vernünftiger Fußball zu sehen.

  • Mit der Truppe wäre Platz 10 in der 3. Liga schon gut.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aber ich muss mir ja immer wieder sagen, Geduld. Wird von alleine. GF Sport schweigt es mittlerweile tot.


    Aber nen Trainer haben wir leider weiterhin nicht. Sonst sähe das nicht so aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist das traurig was die da Spielen. Da kann man auch die Traditionself aufstellen, die wissen dann wenigstens was es heißt Armine zu sein. 0,08 expected goals. Muss man auch erstmal schaffen :D

  • Was vor allem auffällt ist, dass man so garkeine Ballsicherheit hat. Fürth holt sich jeden Ball nach mindestens 2 bis 3 Stationen bei uns direkt wieder. Entweder durch einen guten Zweikampf, oder weil wir einen Fehlpass spielen. Das ist schlimm an zu sehen.


    Und so kriegst du auch keinerlei Sicherheit rein. Da fehlt vor allem im DM jemand, der sowas wie Ruhe ausstrahlt, Ballsicherheit hat und das Spiel dirigiert. Lepi kann oder macht es nicht. Ratsche ist dafür zu wenig körperlich. Consbruch eher offensiv orientiert und auch eher schmächtig.


    Davon ab fehlt es aber heute auch am nötigen Einsatzwillen. Von den offenen Räumen will ich garnicht erst anfangen.

  • Da kann man auch am kommenden Samstag getrost wieder zuhause bleiben.
    Lautern wird nicht nach einer Stunde müde werden.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe es ja schon vor dem Spiel geschrieben. Die Defensiv-Taktik klappt nicht. Lasme und Serra rein. Consbruch und Klos raus. Und dann Lasme (rechts), Okugawa (mitte), Hack (rechts) und Serra (vorne). So wie das Spiel gegen St.Pauli gewonnen wurde. Diese abwartende Spielweise liegt der Mannschaft nicht. Irgendwann fällt immer ein Gegentor und dann kommt nichts mehr.

  • Konnte mich über den Sieg von letzter Woche kaum freuen. Weil ich ganz genau wusste das man jetzt wieder in Ruhe 3-4 Spiele verlieren kann bevor der Baum wieder anfängt zu brennen. Es muss was passieren… So kann es nicht weiter gehen. Ein glücklicher Sieg und 5 Niederlagen und dann wieder ein glücklicher Sieg. Ein Abstieg wäre der absolute Super-Gau. Das hat die Stadt und das haben wir als Fans nicht verdient.

    Sehe ich genauso! Aber ich glaube das es schon gegen Lautern wieder unruhig ist. Man ist wieder Letzter und hat auch bisher keine Leistung erbracht.

  • Never Ending Story.. Kein Konzept für einen strukturierten Spielaufbau.
    Daran ändern auch die Tore gegen St. Pauli nichts.
    Defensiv nicht bissig genug...



    Aber noch ist es nicht verloren, Zeit für Janni und unbedingt mehr Agresivität im ganzen Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!