Beiträge von Arminiafanin

    Schien mir eher wie die Hochzeit von Tego und Prietl war Trauzeuge. Das der Trauzeuge natürlich dringend zur Hochzeit will ist mehr als verstandlich und wenn es Tegos Hochzeit war kann er auch nichts für die Termine. Find es auch weniger dramatisch.

    Kapino hat heute auf seinem Trainingsshirt die "1" getragen. Ich denke, dass ist das Zeichen, dass er als Stammkeeper eingeplant ist. Evtl. kommt noch einer der Druck aufbauen soll, wie Broll.

    Ja das stimmt, nur weil man nichts hört muss es nichts heißen, aber i.d.R. wurden wir immer mit ganz neuen Spielern überrascht und wenn Spieler generell iwo im Gespräch waren und wir auch dran waren, dann wurde es vorher bekannt... so zumindest mein Eindruck. Und ja... anscheinend kann S04 noch immer mehr bezahlen als wir, Dank sei Armin und Clemens.


    Es bleibt spannend wer noch kommt und evtl. geht...

    Das stimmt, auch Klement wäre ein interessanter Spieler. Thommy finde ich persönlich aber noch besser. Mir hat er zumindest bei Stuttgart immer gut gefallen. Er könnte sowohl LM als auch ZOM oder ZM spielen. Zudem mit 26 jetzt auch noch nicht zu alt und trotzdem einigermaßen erfahren. MW von 2,5 Mio. aber nur noch Vertrag bis 2022. Stuttgart will ihn loswerden und wenn Schalke sich ihn leisten kann, sollten wir das auch können. Hartel zu S04 für 500K und Thommy für 800K zu uns? Wäre ein Traum, aber anscheinend ist Arminia nicht interessiert... :(

    Ich denke auch, dass noch 1-2 starke Spieler kommen werden, dann vermutlich als Leihe... was ich nicht so recht verstehe, wieso Arminia nicht an Erik Thommy vom VFB dran ist... ich denke er würde uns noch gut tun, wenn er verletzungsfrei bleibt.

    Also ich find das Trikot super! Was besonderes und keine Stangenware.


    Weiß hier jemand was wann das Auswärts und Ausweichtrikot vorgestellt werden?

    Eigentlich dachte ich ja, dass die Trikots heute Abend vorgestellt werden um dann ab Freitag (nach der Inventur) im Laden zu kaufen sind. Jetzt ist die Inventur jedoch schon abgeschlossen und ich denke nicht, dass die Trikot dort ohne Vorstellung hängen. Ich habe aber gelesen, dass die neuen Trikots morgen ab 11 bei Dr. Oetker wieder an die Fassade kommen soll. Kann mir gut vorstellen, dass sie vorher schon veröffentlicht werden, also evtl. heute Abend, oder dann auch morgen früh/mittag... Bin auf jeden Fall gespannt

    Ich finde es auch vollkommen legitim, die Beleuchtung nicht zuzulassen, da - abgesehen vom Pride Month - definitiv auf eine POLITISCHE Entscheidung der Ungarn angespielt wird, die an dem Tag Spiel haben. Da ist irgendwo die Grenze.
    Die Idee, dass stattdessen aber andere Vereine ihre Stadien beleuchten könnten, finde ich wiederum gut, die machen es dann ja nur für den Pride Month ;)

    Ja es wird auf eine politische Entscheidung angespielt, welche aber nichts mit Menschenrechten, Würde oder Respekt zu tun hat. Weswegen es auch kein politisches Statement wäre die AllianzArena in Regenbogenfarben zu beleuchten, sondern schlichtweg ein Zeichen der Solidarität und des Respekts. Wie Eventfan schon gesagt hat, "Politik hat auf dem Feld nichts zu suchen" kommt nur von einer Seite... Ich verstehe dieses Gelaber generell nicht. Natürlich hat Sport und v.a. Fussball immer was mit der gesamten Gesellschaft und somit auch mit Politik zu tun. Wer dann kein Fussball gucken kann, weil er*sie dann vor Augen geführt bekommt dass er*sie ein Arschloch ist, soll halt den TV ausmachen. Oh, da ist ein Land in welchen queere Personen in Angst und mit Restriktionen leben müssen, nur weil sie lieben wen sie lieben? Ach und der Präsident besetzt einfach das gesamte Stadion obwohl ein Virus in der Welt fröhlich rummutiert und schon mehrere Millionen verstorben sind, nur um zu zeigen was für ein geiler Typ er ist... ja aber hat ja nichts mit Politik zu tun, die wollen ja nur kicken und wir wollen es alle sehen...

    Wenn man nach geschafftem Klassenerhalt und zudem durch höheres Ranking bei den TV Geldern, zwei Mio. " nur " in Raten zahlen kann, dann sieht das für mich so aus, dass Einnahmen in einem anderen Bereich wegfallen. Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern. Es wird wohl kommende Saison keinen Dauerkartenverkauf geben.

    Ja vllt werden Einnahmen aus einem anderen Bereich fehlen, z.B. keine Ablösen für Tego oder Pieper, denn sie verlängern mit besserem Gehalt... Wäre doch auch ne Möglichkeit? ;) Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.