Beiträge von Sancho

    N'abend allerseits!
    Da ich offensichtlich nicht der einzige Sportsfreund bin, der gerade vor dem Rechner hängt, die Tipps für alle, die das Spiel sehen wollen, ohne sich den Stress für den Bwin-Stream anzutun:


    1. UUSEE suchen und installieren.
    2. Das Programm öffnen
    3. Auf den entsprechenden Link klicken bei: http://rojadirecta.com/


    Läuft tadellos bei mir mit DSL 1000.


    Jetzt müssen sie nur noch gewinnen. :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Anturios
    Sancho: 122.252.226.67:80


    Ist etwas langsam, aber zum Reinkommen reicht es.


    Hhm, da kriege ich zwar keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nicht wirklich viel - ungefähr wie bei den Servern, die ich vorher probiert habe.


    Aber trotzdem besten Dank und auf das Siegtor durch den Dänen von der Bank!!! :arminia:

    Zitat

    Original von Anturios
    Man muss immer das Positive sehen:


    Hinten stehen wir gut, vorne ist Böhme deutlich engagierter als in den letzten Spielen.


    Da du oben geschrieben hast, dass du keinen Kommentar hast, könnte man vermuten, dass du Bwin guckst. Falls das so ist - hättest du einen funktionierenden Proxy parat???

    Zitat

    Original von CrimePays



    Markus Bollmann ist der einzige "Nicht-Nationalspieler"!
    Hab ich was gewonnen?


    Als Preis winkt ein Taktiktisch mit schwarz-weiß-blauem Zierdeckchen.
    Abzuholen an der Geschäftsstelle von zwölf bis mittags.

    Grundkurs Fußball.


    Heute: Die Position des Außenverteidigers.


    Ashley Cole 1,71 m, Gianlucca Zambrotta 1,81 m, Willy Sagnol 1,80 m, Philipp Lahm 1,70 m, Cafu 1,78 m, Roberto Carlos 1,68 m, Daniel Alves 1,71 m, Patrice Evra 1,73 m, Markus Bollmann 1,90 m.
    Irgendwo in dieser Reihe ist ein Fehler, aber wo? ?(


    Als Innenverteidiger ist Bollmann meiner Meinung nach hingegen gut zu gebrauchen.

    Zu den drei Lieblingsspielern wurde schon alles gesagt.
    Ansonsten bräuchten alle mal einen Tritt in der Hintern. Gegen Hertha gab es schon Standfußball der schlimmsten Sorte, und drei Stück in fünf Minuten zu kriegen ist auch nicht normal.
    Ich hoffe darauf, dass mit Rübe wieder mehr Dampf reinkommt.


    Immerhin bleiben uns sowohl schlechte Berichte im Doppelpass erspart als auch weitere Ausführungen von Ernst über seine Meisterprämie. ;)
    Letztlich landen alle dort, wo sie hingehören, und das ist bei Arminia nicht die Tabellenspitze. Den Rest werden wir sehen. :hi:

    Die Meldung zu Betis ist vom April.
    Gestern wurde auch in Spanien die Transferperiode beendet, Kobylik ist nicht bei Betis im Kader aufgeführt. Wäre auch merkwürdig, selbst ein schlechter Verein aus der Primera División holt sich normalerweise keine aussortierten Spieler von mittelmäßigen Bundesligavereinen.

    Wenn wir Tabellenführer wären, hätten sie schnell einen schlechten Bericht stricken müssen, wahrscheinlich aus ein paar Anekdoten über unseren crazy Trainer.


    Ansonsten hätten sie sich wahrscheinlich noch auf einige Spieler fixiert, am einfachsten sind da die Stürmer. Hier hätte sich angeboten:
    - Ein Bericht über den König und seine Leistungen bei Arminia, verbunden mit Gerüchten darüber, ob er sich hier nicht genügend gewürdigt fühlt. Thema wäre gewesen, ob der Artur es noch einmal bei einem größeren Verein versuchen sollte nach der Enttäuschung in Berlin.
    - Weiterhin hätten sie bringen können, wie gut der Eigler bei dem 2. und dem 3. Tor war. Wenn sich dann noch jemand erinnert hätte, dass er schon bei der Aufholjagd im Frühling Topleistungen brachte, hätten vielleicht selbst die Zombies vom DSF gemerkt, dass Arminia hier ein sehr interessantes deutsches Nachwuchstalent hat, das doch bald mal jemand wegkaufen müsste.


    Ich kann mich noch gut erinnern, was passierte, als Rapolder und Buckley durch die Fernsehstudios geschleift worden sind. Ich bin den Herren Klose und Radu somit sehr dankbar dafür, dass heute wie es sich gehört nur die Bayern an der Spitze und in den Medien sind. :hi: