• Zitat

    Original von NoFate1971


    Elender Pessimist. Schade, ohne Artur hätte es wohl 11er gegeben.


    Wir sind doch Ostwestfalen - wir sind so :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der Kirch sollte öfter spielen. Hat allein schon eine ganz andere Körpersprache als alle anderen. Der will.....


    100% Zustimmung.


    Ich finde, wir haben den KSC im Griff. Zumindest bis jetzt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Artur stand im Abseits, als er den Ball auf Ioannis weitergeleitet hat. Somit eine korrekte Entscheidung.


    Hm, also ich hab leider keinen Kommentar - sah für mich nicht so aus, als wenn er den Ball berührt hätte und damit wäre er nur im passiven Abseits gewesen.


    Naja, trotzdem schade ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Hm, also ich hab leider keinen Kommentar - sah für mich nicht so aus, als wenn er den Ball berührt hätte und damit wäre er nur im passiven Abseits gewesen.


    Naja, trotzdem schade ;)


    Doch er hat ihn leicht berührt, das hat man in der Wiederholung gesehen. Hätte Artur ihn einfach weiterlaufen lassen, dann hätte es wohl Elfmeter gegeben.
    Na egal, weiter geht's!

  • Man muss immer das Positive sehen:


    Hinten stehen wir gut, vorne ist Böhme deutlich engagierter als in den letzten Spielen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Gefällt mir wirklich sehr gut bisjetz, wir spielen endlich wieder das was wir können, hinten Beton, und vorne immer wieder Reizpunkte setzen! Die Laufarbeit stimmt auch wieder!


    Geht doch!!! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • bin ja auch froh das wir uns noch keinen gefangen haben. Karlsruhe ist Aufsteiger und sie wirken echt reifer als unsere. Aber ich will wirklich nicht alles schlecht reden
    warten wir mal ab!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Man muss immer das Positive sehen:


    Hinten stehen wir gut, vorne ist Böhme deutlich engagierter als in den letzten Spielen.


    Da du oben geschrieben hast, dass du keinen Kommentar hast, könnte man vermuten, dass du Bwin guckst. Falls das so ist - hättest du einen funktionierenden Proxy parat???

  • Halbzeitfazit:


    Wir stehen gut, sind diszipliniert und haben dem KSC den Schneid abgekauft. Klar, wir hätten bereits führen können (Kirch, Mamanidis). Aber ich bin zufrieden. Die Nervösität ist abgelegt und haben den Gegner verunsichert. Kirch und vor allem Schuler gefallen mir ausgezeichnet. Masmanidis ist heiß, er zeigt jedoch heute seine etwas begrenzte Zweikampffähigkeit. Artur ist mal wieder überall (vor allem im Abseits ;) ). Nur Eigler ist heute nicht ganz auf der Höhe, ebenso wenig Tesche. Die meisten Spielzüge kommen über links. Wenn wir rechts etwas variabler wären, könnten wir das Spiel auch noch mehr bestimmen. Wenn es bis zur 60. noch 0:0 steht, würde ich Kamper bringen, um rechts mehr Volldampf zu machen oder Halfar einfach mal ins kalte Wasser werfen.


    Für mich war das bis jetzt ein wirklich gutes Spiel von uns. Ich denke, dass Middendorp die Mannschaft sehr gut eingestellt hat und sie auch wieder erreicht.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Man muss auch mal anmerken, dass der gute Hain sehr gute Abschläge/Abwürfe macht. Die sind alle angekommen, wenn der Ball doch verloren wurde, dann durch ein verlorenes Kopfballduell. Bezeichnet auch eine Szene, in der er den Ball im 16er aufgenommen und sofort per Hand an einen Mitspieler weitergegeben hat. Er kann es doch und damit steht er für mich beispielhaft für eine insgesamt deutliche stärkere Mannschaftsleistung, erreicht durch stärkere individuelle Leistungen.


    Wenn jetzt in der einen oder anderen Situation noch etwas schneller gespielt würde, dann geht hier mehr als nur ein Unentschieden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Verweigerter Elfmeter nach falscher Abseitsentscheidung :(


    Du hast die Wiederholung nicht gesehen ? ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Nein, aber das hat sich schon aufgeklärt (siehe oben) ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!