Klos hat gerade gesagt, dass er hinter Mitch steht.
Beiträge von Thommy85
-
-
Es gibt hier einige, die glauben, Du meinst das ernst. 🤣
Ich meine es ernst. Welche Aussage ist denn deiner Meinung nach nicht richtig?
-
Wäre unser Sturm so schlecht wie viele in diesem Forum behaupten, hätte sich Kaiserslautern nicht ein ganzes Spiel lan hinten reingestellt.
Und dann wird es natürlich schwierig ein Tor zu schießen.
Trotzdem haben wir es schlau gemacht und keine gefährlichen Konter provoziert.
Insgesamt also eine extrem gute Leistung von uns, so kann es weitergehen.
-
Woher wisst ihr dass Wörl auf der 9 ist? Es kann genauso gut Saranren Bazee sein. Der Kicker denkt sich selber aus auf welchen Positionen die Spieler sind, der Verein nennt nur die Namen.
-
Felix die Fehlbesetzung des Tages, jetzt ernsthaft? Die komplette Fehlbesetzung sitzt als Trainer auf der Bank !
Ist das Satire? Oder hast du keine Ahnung?
-
Kniat für mich mindestens mal angezählt.
Nach Hannover nun das nächste Ding in der Halbzeit vercoacht.
Und dann gelingt aus dem nichts der Anschlusstreffer und du wechselst nicht den einzigsten 9er ein den man hat.
Könnte gerade echt kotzen. Kniat sollte sich mal fragen was er den Jungs in der Halbzeit erzählt dass die völlig verpennt daraus kommen und Paderborn uns an die Wand spielt ab Minute 46.
Mir fehlt hier völlig die Entwicklung wieder mal. Glaube für mitch ist das hier in der 2 Liga ein Regal zu hoch.
Mein Gott wie ich dieses alles in den Dreck ziehen hasse. Zum Saisonstart haben wir mehr Punkte geholt als verdient, die letzten Spiele haben wir weniger geholt als verdient. Im Schnitt stehen wir damit abhängig davon wie die restlichen Spiele ausgehen nach dem 9. Spieltag irgendwo zwischen Platz 10 und 12. Alles voll im Rahmen, alles im Soll, alles gut. Außer jetzt kommen wieder diese "Alles ist scheiße"-Leute aus ihren Ecken und bringen Unruhe von außen rein. Nichts gelernt letzte Saison, oder? Vielleicht ist die 2. Liga für dich auch ein Regal zu hoch.
-
Mitch Kniat ist einer erfolgreichsten Trainer in der Geschichte unseres Vereins. Verglichen mit zwei ähnlich erfolgreichen Trainer in den letzten zehn Jahren, Uwe Neuhaus und Norbert Meier, hat er in Teilen des Forums aber geringes Ansehen. Mich verwundert das. Gerade unter Meier hat die Arminia ziemlich defensiven, oft unansehlichen Fußball gespielt. Die Erfolge im DFB-Pokal hatten wir u.a. dem schlechten Alm-Rasen und den treffsicheren Elfmeterschützen zu verdanken; einen gegnerischen Erfolgscoach - wie Xabi Alonso - hat Meier nicht ausgecoacht. Er wurde aber für seine schroffen Interviews und das Essen von Käsebrötchen gefeiert.
Uwe Neuhaus wiederum hat einen ähnlichen Ballbesitz-Fußball wie Kniat spielen lassen und mit dem "Hintenrumgegurke" anfangs auch einige Gegentore provoziert. Ihm wurde aber nicht pausenlos vorgeworfen, er würde nicht aus Fehlern lernen und nur seine Lieblinge aufstellen. Neuhaus wurde hier im Forum auch nicht angezählt, als er schon Teile der Mannschaft (die Rede war damals ja von Stefanb Ortega und Arne Maier) gegen sich hatte. Natürlich ist Neuhaus in erster Linie an Arabi gescheitert und ich halte seine Entlassung auch heute noch für einen Fehler. Genauso finde ich es aber daneben, wenn hier Kniat vorschnell in Frage gestellt wird.
Ich verstehe das alles auch nicht mehr. Es braucht nur 3 Niederlagen um eine der schönsten und erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte vergessen zu machen. Wie kann man nur so kurzfristig denken? Und was haben alle gegen Kniat? Auch im Stadion gestern habe ich eine Gruppe darüber diskutieren gehört wieviele Spiele er wohl noch hat. Es ist einfach unfassbar.
-
Was ist denn das schon wieder für eine Kack-Qualität bei wow?!
Ist nicht das erste Mal dass der Arminia stream bei Wow Probleme macht diese Saison. Die anderen funktionieren einwandfrei. Magenta war einfach so viel besser.
-
Wen interessiert früher? Es zählt heute.
Früher war die DM auch besser als heute der Euro. So ist das.
Vergangenheit ist Vergangenheit.
Die Alternative ist die aktuelle Lage immer nur nach dem letzte Spiel zu bewerten. Und das ist Stammtischniveau. Mit dieser Haltung wären Kniat und viele weitere sehr früh weg gewesen und die letzte Saison hätte in der Form niemals stattgefunden.
-
-
Wörl hat auch noch Hannover Bilder auf Instagram. Die sind in den Rubriken Hannover, Arminia, DFB und 1860 aufgeteilt
Ja, die Story Highlights sind wie gesagt noch da. Er hatte aber definitiv auch normale Posts, die recht neu waren. Und die sind nun verschwunden.
-
Bis auf seine Story Highlights hat Wörl schon alle seine Hannover Posts bei Instagram gelöscht. Das geht jetzt vielleicht alles ganz schnell.
-
Wofür bietet man eine Hotline ein wo man praktisch nie jemanden groß erreicht? Warum hat man ein Email Kontakt wo man Glück haben muss wenn die E-Mails beantwortet werden?
Sorry das geht schon lange so und das hat nichts mit dem DFB Pokal zu tun.
Ich war in den letzten Wochen in den Fanshop des öfteren wegen Klamotten für meine Schwester. Telefon hat nie geklingelt und es war leer. Also da war wirklich niemand der zumindest dort brutal am arbeiten ist. Das machen vielleicht Leute im Hintergrund. Aber man sollte nicht für alles Verständnis haben.
Gerade jetzt wenn der Fan eine wichtige Frage hat, sollte der Verein erreichbar sein. So und nicht anders.
Die Anrufe und Emails landen nicht im Fanshop sondern in der Geschäftsstelle nebenan.
-
Die Mannschafts ist vor ca. 20 Minuten am Jahnplatz angekommen und ist dann ins Cafe Euro gegangen. Sehr viele Fans, sehr viel Stimmung auf dem Jahnplatz!
-
Er könnte sich rausreden, dass er meinte die erwähnte Grauzone beziehe sich auf das Zusammenrufen der Mannschaft während der Verletzungspause. Explitzit gesagt hat er ja nicht, dass die Verletzung vorgetäuscht war. So oder so ein Thema was man sich hätte sparen können.
-
Und weil's so schon war letzte Woche jetzt wieder in der Warteschlange im Online Shop...
-
Übertrieben harte Linie vom Schiri. Eine Schwalbe bei Vorbelastung unter diesen Bedingungen ist dann aber auch nicht besonders pfiffig.
-
Alles anzeigen
Wir waren in Liga 1 und hatte wieder mal die Chance uns dauerhaft in Liga 1 zu halten.
Bevor wir das nicht erreicht haben oder wenigstens wieder in der 2. Liga oben mitspielen ist bei mir nichts verziehen.
Der Abstieg in Liga 3 hätte gar nicht passieren dürfen und der sofortige Aufstieg in die 2. Liga war und ist eh Pflicht und dann muss die 2. Liga gehalten werden, mit dem Ziel aufzusteigen in Liga 1.
Noch sind wir nicht mal in der 2. Liga.
Was hat Kniat da erreicht?
Das Kniat mit der Mannschaft die 3. Liga hält im 2. Jahr, ist ja nun das mindeste.
Dass die Konkurrenz zur Zeit schwächelt, und wir die Chance haben aufzusteigen, ist ja jetzt auch nicht sein Verdienst.
Erstmal aufsteigen und dann müssen die zusätzlichen Millionen endlich mal in Beine investiert werden.
Ansonsten hat sich das mit Kniat in Liga zwei bald erledigt.
In deiner Signatur steht, dass der Wiederaufstieg in die 2. Liga "etliche Jahre" dauern wird. Nun besteht schon eine gute Chance im zweiten Jahr. Plus Pokalfinale. Hat der Kniat nicht schlecht gemacht.
-
Ja, der Finaleinzug ist der größte Erfolg. Trotzdem würde ich ein Fazit anders sehen. Wenn man am Ende gänzlich mit leeren Händen dasteht, kann man nicht von einer extrem erfolgreichen Saison sprechen. Es fehlt dann definitiv etwas und zwei Mal "Schade, dass es nicht geklappt hat" zu sagen, wäre mir persönlich echt zu wenig. Pokalsieg darf man nicht erwarten, das ist völlig klar, aber der Aufstieg muss unter den aktuellen Voraussetzungen einfach realisiert werden. Gewinnt man jedoch im Umkehrschluss den Pokal, wäre ein erneuter Anlauf um den Aufstieg im nächsten Jahr für mich verkraftbar.
Nach vier Jahren der sportlichen freien Falls darf ich jetzt endlich wieder eine Saison erleben, die Spaß macht. Die Euphorie auslöst. Selbst wenn wir jetzt alle restlichen Saisonspiele verlieren sollten: Dies kann mir keiner mehr nehmen.
Und wenn der Verein aufs Konto schaut wird er bestimmt auch nicht von "leeren Händen" sprechen.
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich: Hätte mir jemand Mitte Februar gesagt wird stünden Anfang/Mitte April im DFB Pokalfinale und auf Platz 2 in der Tabelle. Ich hätte denjenige für absolut Unzurechnungsfähig gehalten.
Das ist schon krass wie die Mannschaft sich in einen "Flow" gespielt hat. Kniat (und Mutzel) hat die Ruhe bewahrt und die Mannschaft richtig gut weiterentwickelt bzw. auf jedes Spiel eingestellt!
Wie sagte ich gestern nach dem Spiel zu einem bekannten, der Nürnberg Fan ist: "Es ist so toll! Arminia macht endlich wieder Spaß!"
Hätte ich nicht gedacht, dass sich das alles so positiv entwickeln würde. Ich hoffe so sehr, dass dieser Erfolg noch anhält und man nicht in am Ende doch noch mit "leeren Händen" da steht. Aber ich glaube mittlerweile wieder dran dass hier großes möglich ist! Danke Mannschaft! Danke Mitch! Danke ganzer Verein!
Selbst wenn der Aufstieg verpasst wird und wir den Pokal nicht gewinnen: Allein der Einzug ins Finale ist schon Erfolg genug. Man kann sogar argumentieren, dass die Finalteilnahme der größte Vereinsefolg aller Zeiten ist. Meiner Meinung nach sicherlich mehr wert als die Meiterschaften in der 2. Bundesliga.