Beiträge von Tomasson

    Also deren Idol zur Zeit ist Bonz aus Bielefeld, und der ist Armine.
    Die meisten Dortmund Fans unter denen kommen aus OWL.
    Ist ab und zu ganz lustig auf den Partys wo die sind, aber auch ziemlich extrem. Die sind auch hin und wieder alle in Bielefeld.
    Aber den ein oder anderen Trichter gönne ich mir auch

    Das ist das Eskalationsteam, mittlerweile durch zahlreiche Explosiv Reportagen recht bekannt.
    Kommen größtenteils aus NRW, man munkelt Kannzler und Bonz wären Kumpels von mir aus Bielefeld hehe :)

    Meiner Meinung nach haben im Arminia Block nur schwarz-weiß-blaue und Deutschland Fahnen was zu suchen.
    Wenn jetzt vielleicht mal ne Fahne von nem Land dabei ist, von dem auch nen Spieler bei Arminia ist, gehts auch noch.
    Aber was sollen Griechenland und England Fahnen in unserem Block??

    Gerade mit der Figur hatten sie das begründen wollen hehe.
    Aber auch von der ganzen gestik her hat man doch erkenne müssen, dass es Müz war...

    Also ich stand in der 2. Halbzeit hinter euch Jungs, die ihr weltverschwörerisch meintet das wäre der Sascha gewesen. Und ich weiß noch wir ihr euch lustig gemacht habt, weil ich euch nicht geglaubt habe und meinte man erkenne doch am Gesicht genau, dass das Müz war!
    Das geilste war wie der eine die ganze Zeit meinte "Beweisfotos schiessen zu müssen". Ich weiß zwar nicht auf was für Drogen ihr wart, aber nicht mal nachdem Müz Kapuze und Mütze nachm Spiel auszog wolltest ihr es glauben.
    Achja und derjenige von euch, der auf Müz geworfen hat, kann sich nun auch brav entschuldigen.

    Also Müz macht das auf jeden Fall super. Bei Sascha war einfach das Problem, dass sich einige an ihm als Typ gerieben haben.
    Müz kommt einfach ziemlich neutral rüber.
    Und das langsame klatschen sollten wir zumindest auswärts beibehalten, war doch einfach Knaller zum Beispiel in Hannover. Auf nach Kusen....

    Echt eine Frechheit so etwas anzustimmen! Um mich herum haben aber auch sofort alle lautsark protestiert und wir haben für Artur angestimmt.
    Ist der Thorsten dieser große Typ mit Cappi? Weil wir uns vor denen hingestellt haben wo noch frei war, haben die uns angepflaumt, und meinten das wäre freigehalten, gut...
    Naja, hatte keinen Lust auf Streit.

    Also in Hannover hat der Alkoholfluß mit Sicherheit viel zu der geilen Stimmung beigetragen.
    Im Sonderzug waren diesmal auch mindestens die Hälfte der Leute halbwegs voll.
    Ich sehe das Problem nicht beim Alkohol im Allgemeinen, sondern bei den Leuten, die damit überhaupt nicht zurecht kommen und agressiv werden.
    Wer andere Leute anpöbelt, Frauen belästigt, oder gar absichtlich auf jemandem wirft ist definitiv zurechtzuweisen, und wenns zu extrem ist auch rauszuschmeißen.
    Aber wer "harmlos" besoffen ist, nen bisschen bekloppt am Rumgrölen, und beim Jubel über ein Tor einen Becher in die Lust wirft, kann doch wirklich nicht das Problem sein. Ich habe übrigens auch mit dem Getroffenen gesprochen, und er meinte selber wäre wohl definitiv kein Becher gewesen.

    Zunächst einmal gute Besserung an den Getroffenen!
    Aber soll jemand Stadionverbot bekommen weil er im Freudentaumel einen Becher hochwirft?!
    Ich denke solch eine Wunde kann auch nur durch einen zumindest hart angesetzten Wurf zustande gekommen sein, und nicht von einem Becher der schlicht und ergreifend hochgeworfen wurde.
    Man sollte es natürlich schon tunlichst vermeiden, aber wir reden hier immer noch von Fußball und sind nicht beim Wunschkonzert der Volkmusik wo alle in Reih und Glied schunkeln und klatschen.
    Ich hab in Hannover von einem Hannoveraner absichtlich eine aufs Maul bekommen, obwohl ich ihn wirklich nur ausversehen leicht angerempelt hatte. Das wäre für mich ein Grund für Stadionverbot. Was anderes wäre es natürlich wiederum hätte ich es drauf angelegt oder ihn provoziert!
    Einige Sichtweisen schießen hier meienr Meinung nach weitübers Ziel hinaus.
    Keine Frage ist allerdingss, dass Nazisprüche und absichtliche Bewürfe unterste Schublade sind!

    Auch grad zurück mitm Sonderzug.
    War schon sehr geil muss man sagen.
    Support war gut, aber schwächer als in Hannover, was auch daran lag dass er aufgrund fehlenden Megaphons ziemlich unkoordiniert war.
    Bei den Stehplätzen war eigventlich noch gut Platz, liegt vielleicht daran, dass viele im Stau standen.
    Hauptsache die Alm brennt gegen Hertha

    Also ich denke das wird superjeil werden morgen.
    Alle sind noch auf der Euphoriewelle, aufgrund der geilen Stimmung in den letzten beiden Spielen.
    Ich werd wieder alles geben!