Also Waldhof macht nen gutes Auswärtsspiel, vor allem nachdem sie früh zurück lagen.
Aber überbewerten muss man den Waldhof nun auch nicht. Denn was Cottbus heute zeigt hat nicht mal 4 Liga Niveau
Also Waldhof macht nen gutes Auswärtsspiel, vor allem nachdem sie früh zurück lagen.
Aber überbewerten muss man den Waldhof nun auch nicht. Denn was Cottbus heute zeigt hat nicht mal 4 Liga Niveau
3:1 Waldhof
Okpala macht das Spiel seines Lebens glaub ich
Waldhof führt 2:1
Cottbus führt. OMG Waldhof
Edit sagt: 1:1 lol
Ich fand Dresdens Auftritt heute eigentlich gut.
Bis dann die Arminia Fahne verbrannt wurde die sie wohl irgendwo abgezogen hatten, keinPlan warum man sowas machen muss (Kindergarten)
Als ich dann noch 5min vor Ende regulärer Spielzeit deren Plakat gelesen habe dasssie jetzt aufgestiegen sind hab ich noch zum Kumpel gesagt: Dass geht meistens in die Hose wenn man zu früh feiert bei einem Tor Vorsprung. Und zack kam der Ausgleich (über 90min gesehen völlig verdient) und die Dynamos konnten gar nicht so schnell ihren Kram wegpacken als man gucken konnte.
Da hab ich mich innerlich sehr gefreut dass ich sie nicht auf unserem Rasen hab feiern sehen müssen.
Ansonsten kann ich heute nix negatives sagen zum Mob.
Bin so froh dass wir noch den wichtigen Punkt geholt haben. Als die Dresdner schon 10 Minuten vor Schluss das Aufstiegsplakat hochhielten und sich ein Platzsturm anbahnte habe ich echt drum gebeten dass wir denen noch einen reintun. Das hätte schon sehr weh getan die gelben bei uns aufm Platz feiern zu sehen. Nun können beide nächsten Spieltag aufsteigen:)
Wenn die Mannschaft bei sich bleibt und Mitch samt Staff die Woche keinerlei Unkonzentriertheiten zulässt, dann wird sich die Mannschaft in Haching mit dem letzten benötigten Sieg selber belohnen.
Da bin ich mir sehr Sicher.
Tippe mal auf ca 4000 Arminen in Haching, wir werden die Jungs ohne Ende pushen
![]()
Hätte mich auch gewundert wenn der Dorfverein uns helfen würde.
Na ja egal, nun ist noch etwas mehr Druck aufm Kessel ![]()
Hoffentlich bekommen wir alle eine schöne Geburtstag Feier heute , natürlich mit 3 Punkten garniert. ![]()
Bin iwie heute doch nervös, ich weiss rechnerisch ist es heute noch nicht möglich. Aber bei einem Sieg unserer Blauen heute ist der Aufstieg zu 99,99999% safe. Selbst wenn man danach in Haching und gegen Mannheim verlieren würde wäre der Aufstieg in meinen augen sicher da wir nicht jeweils 3 oder 4:0 plötzlich verlieren werden gegen die beiden Gegner und unsere Konkurrenten auch nicht plötzlich hoch alles gewinnen werden.
Deshalb heute noch einmal einen Sieg und der Drops ist gelutscht ![]()
Bis nachher im Stadion oder wo auch immer.
Kämpfen und Siegen
![]()
Block M, I.4 noch nicht angekommen
Aber Sorgen würde ich mir erst ab Mitte/Ende nächster Woche machen. Dann sollten die Sitzplatz DK eigentlich langsam durch sein. ![]()
Mal eine Frage, wurde bei jemanden heute schon das Geld abgebucht wegen der Verlosung? Da die Bestellung ja im Onlineshop nicht mehr zu sehen ist.
Wenn Montag die Rückläufer rein kommen sollen dann wird das sportlich. ??
Na ja so wie ich es lese kann man sich ab Montag 10 Uhr dafür registrieren. Dass heisst ja nicht dass die Rückläufer ab Montag verfügbar sind, können auch noch in 2 Wochen oder 4 Tage vorm Spiel reinkommen zB.
Bin im GINN City&Lounge Hotel in der Yorckstraße welche wohl die Stadtteile Friedrichshain-Kreuzberg und Tempelhof-Schöneberg verbinden soll.
Reise Freitag gegen Mittag an und werde dann wohl auch zum Fanfest nachmittags gehen bevor ich dann abends bei Philipp Köster zum Bundesliga Saisonrückblick/Ausblick Pokalfinale bin. Samstags treffe ich mich dann mit paar Kollegen wiederum beim Fanfest und dann ab zum Stadion. Was wir danach machen wissen wir noch nicht genau, werden uns da mehrere Optionen offen lassen und vermutlich am Ende in irgendeiner Kneipe landen oder beim Stereo Fest.
Falls jemand ausm Forum auch schon Freitags nachmittags aufm Fanfest ist könnte man sich ja kurzerhand absprechen und vielleicht schon mal nen Bierchen zusammen trinken. Denke werden wir dann mal 1-2 Wochen vorher noch hier besprechen wer wann wo sein kann bzw möchte
![]()
Ich parke immer eine Straße oberhalb der Uni (glaube Werther Straße heisst das da)
Hoffe die Dresdner laufen auch geradeaus Richtung Lohmannshof und biegen nicht nach oben hin ab, sonst hab ich die noch um mich ![]()
Man kann jetzt mal rumrechnen, ob und wie man die Mannschaft für Top 4-5 2. Liga verstärken kann. Ziel muss es sein, um die Bundesliga mitzuspielen. Ohne muss.
Mir würde erstmal eine gesicherter Mittelfeldplatz reichen und dann jedes Jahr nen Stück weit sich verbessern. Bloss nicht direkt wieder gegen den Abstieg spielen, dass wäre mies ![]()
Ich gehe erst seit 1966 zur Alm und habe die erste Zeit meist nur Ärsche gesehen. Größer werden ist nicht nur für Fußball-Vereine erstrebenswert.
Ansonsten wünsche ich Allen hier einen schönen 1. Mai, einen Heimsieg gegen Dünämö und einen schönen Berlin-Ausflug. Bis dahin
Ey Thomas altes Haus, schön wieder mal was zu lesen ![]()
Unabhängig vom weiteren Saisonverlauf wird der Andrang für die nächste Saison gewaltig sein. Bin mal gespannt, wie viele Anfragen es für Dauerkarten geben wird. Da werden wahrscheinlich Vereinsrekorde in Angriff genommen.
Bei einem Aufstieg können wir uns dann bei vielen Vorverkäufen daran gewöhnen, dass es zu ähnlichen Ticketsituationen wie jetzt bei den Pokalspielen kommen wird.
Im unwahrscheinlichen Fall der Europapokal Teilnahme gehe ich sogar davon aus dass alle 18k (schätze ich mal so ca) Dauerkarten verkauft werden. Weil wie wir nun wissen hat man dann seine Karte für die 4 Heimspiele im Europacup nur mit einer DK dann sicher ![]()
Meine Sorge, dass Sponsoren, Jugendspieler nebst Familien sowie Freunde des Hauses übermäßig begünstigt wurden, lässt sich immer noch nicht vom Tisch wischen. Im Normalfall hätte man jeden DK-Inhaber und jedes Mitglied mit einer Karte versorgen können. Rechnerisch wäre das nicht abwegig. Wenn Gildemeister 90 Karten zur Verlosung bekommt, werden sich unter Garantie im Vorfeld die Damen und Herren der oberen Riege am Topf bedient haben. Möchte z.B. nicht wissen, wie viele Eschweilers im Olympiastadion zu sehen sein werden.
Dass DK-Inhaber bevorzugt wurden, ist für mich mittlerweile absolut OK. Bei den Mitgliedern hätte man den Alteingesessenen mehr Rechte einräumen müssen. Die Mitgliedsnummern sind aufsteigend. Logistisch wäre das aus meiner Sicht kein Problem gewesen.
Sehe ich etwas anders. Bin zwar auch schon im etwas höheren Alter und bin selber auch schon lange Mitglied und ja ich habe meine Karte als DK Inhaber schon gehabt und kann jetzt vielleicht leicht reden.
Aber da muss ich mal eine Lanze brechen für alle die jüngeren Mitglieder (auch Arminis usw)
Was können Sie dafür dass sie mitunter noch nicht so lange auf der Welt sind um nicht die gleichen Rechte wie jedes andere Mitglied auch zu genießen?
Ganz praktisches Beispiel. Da ist ein 22 jähriger der seit 5 Jahren Mitglied ist und aktiv Arminia bei Heim und Auswärts Spielen unterstützt. In den ersten Jahren seiner Mitgliedschaft hat er seinen Mitgliedsbeitrag vom Azubi Gehalt bezahlt. Und so weiter. Was kann der dafür dass er noch nicht 50 Jahre alt und 30 Jahre Mitglied bei Arminia ist?
Genau der kann da gar nichts dafür und ist aber vielleicht sogar viel aktiver als Mitglied und Fan als jemand der 30 Jahre in der Billiardabteilung von Arminia schon Mitglied ist um es überspitzt zu sagen ![]()
Also ich finde Arminia hat hier alles richtig gemacht und alle Mitglieder in einen Topf geschmissen. Es war ein Losverfahren angekündigt worden von vornherein und nun haben viele Glück gehabt und einige leider auch nicht.
Wie schnell es hier immer geht dass die Stimmung von zu Tode betrübt zu mega geil kippt ist immer wieder erstaunlich ![]()
Mein Ticket war heute noch nicht im Briefkasten, aber immerhin meine Tasse und mein Finalschal, der sogar ziemlich gute Qualität hat, auch wenn hier viel über den hohen weiß Anteil gemeckert wurde, ich finde in in natura doch schon ganz gelungen ![]()
Ach der Brief, der beim Ticket dabei lag? Ich habe den so verstanden, dass man das angeben soll, falls irgendwas ist. Hab den Brief aber gar nicht richtig gelesen vor Aufregung. Mach ich mal besser noch… ??
Verstehe nur Bahnhof?
Wenn ich das Ticket irgendwann mal im Briefkasten habe muss ich dann nochmal was ausfüllen und zurückschicken?