Beiträge von Kai

    Für mich steht nur eins fest, wenn meine Zivi-Zeit zu ende ist, bin ich der Erste, der eine Dauerkarte ordert.
    Das ist ein Versprechen. Man war das kalt und dann immer diese Angst, dass man endlich an der Reihe ist und gesagt bekommt, dass die Spiele gegen Bayern und Dortmund ausverkauft sind.

    Also ich bin nach Herford gefahren und hab nach drei Stunden schlangestehen Karten bekommen. Vor einer Stunde gab es noch 400 für das Bayernspiel....ich denke, dass die jetzt auch weg sind.


    Es war ein riesn Chaos.....die Zweigstellen des Westfalenblattes waren total übervordert. Die Leitung war immer überlastet oder der Drucker im Arsch. Bei Arminia selbst ging es auch nicht viel schnelle. Zum Glüch habe ich Karten bekommen...aber die ANDEREN TUN MIR ECHT LEID.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Vorverkauf amateurhaft war.

    Bundesligaskandal wurde auch ich denke 10-15 Min behandelt. Also ich fand das ganze gut gemacht.....viel besser als im DSF......am Ende kamen noch alle Tore des Monats.zie ich mir nachher rein...war da auch nen Arminiator bei????

    Arminia spielt doch bis jetzt ganz ansehnlich :cool:
    3:1 jetzt durch Artur..nur der Du-Ri sollte mal eine seiner Chancen nutzen.

    Aber ich denke, dass viele (so wie ich) sich die Karte erst vor der halle kaufen. Nach dem Motto ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
    Außerdem wird die DSF-Werbung hoffentlich auch noch nen paar hinterm Ofen hervor hohlen


    Wenigstens 3000 sollten es werden. Alles Andere ist peinlich 8o

    Wie ich gerade gehört habe sind erst 1000 Karten verkauft. Los man es müssen viele kommen. Wie peinlich währe das, wenn das Turnier live im DSF vor leeren Rängen statt findet.
    Ich hoffe ja darauf, dass sich viele erst an der Tageskasse ihre Karte hohlen, so wie ich das auch machen werde.
    4000 sollten es schon werden!!!!!!!!!!!

    Werde wohl auch am Dienstag dabei sein. Ich werd mich aber nichtg 5 Stunden hinstellen. Also wo sitzt ihr alle??????????????????????????????????????????

    Das Konzept ist wirklich gut. Wer Mitglied ist, muss einfach die Möglichkeit haben hinzugehen!!!!!


    aber der Rest war ne Panne und ich reg mich immer noch auf, weil ich sonst doch nie um diese zeit Urlaub genommen hätte :mad: :mad: :mad: hoffentlich bekomme ich ne Karte!!!!!!!!!!!! sonst müßte ich eben mal bei ebay gucken

    Wenn das kein Versagen ist, was dann?????????????
    Es gibt noch 4500 Stehplätze und nen paar Sitzplätze!!!!!!!!


    Ich kann man Montag nicht ganz früh zur Gescheftsstelle!!!!!!!! Wenn also der Ticketshop nicht schon um 6 freigeschaltet ist, bin ich am ARSCH, denn beim Zivildienstblau machen geht nicht so einfach, wei in der schule. Oder häöttest Du Bock auf nen Dienstaufsichtsbeschwerde, die zu einer érzieherischen Marsnahme führt??????????????????????


    Es ist ein absolutes Versagen vom Verein!!!!!!! Peinlich!!!! 6.1 heißt 6:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hey das mit dem Vorverkaufrecht war absolut OK. Man hätte das Spiel einfach am 6. freigeben sollen, dann hätte Jeder eine faire Chance gehabt!!!!!!!
    Aber die wurde z.B. durch diesen peinlichen Fehler genommen.


    Weißt eingentlich was arbeitem im Altersheim bedeutet. Mindestens jedes zweite WE mnachmal auch drei WE im Monat. Ich hab schon 5 mal wegen Arminia getauscht. Ich trau mich schon gar nicht mehr meine Scheffin zu fragen. Und ich hab nicht so viel Geld um mir mal so einen Dauerkarte zu kaufen, die sich nicht lohnt.


    Sorry aber für mich ist das Betrug am Fan, der einem verein nicht passieren darf. Das ist wirklich unglaublich!

    Na ein ganz toller Beitrag!!!!!!!!!!!
    Was Arminia da macht ist ein riesen Fanbetrug!!!!
    Ich war die letzten beiden Zweitligajahre bei jedem Heimspiel. Hab wegen meinem Zivieldienst keine Dauerkarten. Jetzt hab ich Urlaub eingereicht um an dem Bayern-WE nicht zu arbeiten und nun so einen SCHEIßE.
    Ich versuch am 6. ne Karte zu bekommen mal sehen. Sonst war es da letzte MAL DASS ICH MIR FÜR Arminia Urlaub nehme..bin einfach richtig wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab mich eben auf den Verein verlassen ;( ;( ;(

    Frohes Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So bin jetzt auch endlich wach. Ich war gestern heute :pillepalle: ach ist egal in Berlin am Brandenburger Tor. Als ich um 0 Uhr auf dem Pariser Platz stand, dachte ich nur MEIN GOTT GEGENÜBER DIESER MENSCHENMENGE IST ARMINIAS AUFSTIEGSFEIER KINDERKACKE. Teilweise war es unverantwortlich so viele Menschen drauf zu lassen. Aber egal es war absolut geil Die Stimmung war super usw.
    Und als wir dann um 5:30 gehen wollte brach mir ein Müllmann das Herz ;( ;( ;( ich sah wie ein Arminiaschal von einer Kehrmaschine zerstört wurde :mad:
    Aber auf der anderen Seite war das der Beweis BIELEFELDER SIND ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!


    Berlin ist zu Silvester auf jeden fall eine Reise wert. Die Stimmung ist einfach geil. Nur man sollte nicht mit Kindern unter 14 hinfahren. Die werden einfach umgelaufen. Es war so voll man konnte nicht selber entscheiden, wo man hinlaufen sollte. Man wurde einfach mitgerissen!!!!!!!!!!!!!


    Wie das wohl wir, wenn wir erstmal den Pokal hohlen und unter dem Brandenburger Tor feiern :hi:


    Wenn es ein Thema gibt, wo diese reinpasst, setzt es gerade um ich bin zu müde zum suchen!

    träumt weiter.....ich halte es inzwischen sogar für möglich, dass böhme bei schalke verlängert :pillepalle:
    oder er geht doch nach Leverkusen........aber böhme im Arminiatrikot wird es nicht mehr geben ;( leider

    Also ich werd wohl auch hingehen. Ist doch ne coole Abwechselung!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn Vata und Brinkmann wohl nicht spielen werden!!!!!!



    und bei der Nummer von der NW ist kein Durchkommen.Obwohl ich um 5 Sekunden vor zwei und um 2 sekunden nach 2 versucht habe ?( ?(