Beiträge von Kai

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Was hast Du bei der WM gemacht :hi: :hi: :hi: Ach ja uns als umsichtige Autofahrer mit deinem Wohnwagen genervt ;) ;) ;) ;) ;)
    Aber denk immer daran wir fluten Euch nur nicht, weil wir wissen, dass Eure Häuser Räder haben und ihr dann rüber kommt


    Ich geh mal davon aus, dass du aus Holland kommst, denn alles ANDERE währe Vaterlandsverrat :cool:

    Scheiß auf das Ergebnis in so einem Spiel ist mir wichtiger, dass unser Team gut spielt und wir waren besser als die Tulpen. Ergebnisse zählen bei einer WM oder in der Quali :P :P :P :P
    Alles in Allem war diese jahr ein supergeiles Jahr für unsere Nationalelf. Schade nur, dass wir in unseren beiden besten Spielen verlohren haben gegen Brasilien und Holland waren wir eigentlich bärenstark . Ich freue mich auf ein neuse Jahr mit dieser Nationalelf

    Also ich denke wenn man den Namen ALM aufgibt macht man auch aus wirtschaftlicher sicht einen RIEEEEEESEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( Fehler.
    Die Bielefelder Alm ist inzwischen zu einem echten Markennamen geworden.. Egal wo man auf den Begriff Alm kommt verbindet man ihn mit Bielefeld und unserer Arminia.
    ALSO VERKAUFT NICHT DIESES STÜCK IDENTITÄT!!!!!!

    Der kicker berichtet morgen, dass die DFL davon ausgeht, dass in der laufenden Saison noch drei Proficlubs zahlungsunfähig sein werden 8o 8o 8o . Die Vereine werden nicht genannt. Aber ein Club soll wohl Cottbus sein!
    Arminia kann es ja eigentlich nicht sein...denke das ist nicht möglich!!!!!!! Aber wer könnte se sein????

    Meine Meinung ist, ruhig weiterarbeiten. Was ein Jahr gut war, kann jetzt nicht so schlecht sein. Jeder Verein hat einmal in der Saison seine Krise. Arminia sollte jetzt keine Schnellschüsse machen. Wenn man wen holt, dann muss alles passen. Der Spiel muss uns weiterhelfen. Wir sollten jetzt alle noch enger zusammenrücken und nicht nervös werden :cool:
    Besonders sollte Benno an Artur festhalten. Eine solche Durstrecke durchläuft jeder Stürmer einmal.....Da hilft nur Geduld und Kirstens und Daums Staubsaugervertretermentalität ;)
    Und vergesst nicht, bald haben wir Borges wieder. das ist wie eine Neuzugang. Er ist besonders im Aufbauspiel und bei den Standarts verdamt wichtig.



    Es kommen auch wieder bessere Tage.
    BITTE BITTE KEINE TRAINERDISKUSSION UND KEINE PFIFFE WÄHREND DES SPIELS AUCH WENN SIE NOCH SO SCHLECHT SPIELEN

    geht das auch nach dem Spiel???????
    Ich muss bis 15:15 arbeiten, hab aber schon ne karte (sitzplatz :D auf k/ zum zweiten mal in meinem leben)
    brauche wenn ich schnell fahre 25 min. Also komme ich erst mitte der ersten hälfte. Aber vielleicht lassen die mich ja beim zivi früher gehen


    Aber wer kann, sollte hingehen. ich glaub es geht sogar ab 17. Ich glaub das wurde letztes mal auf der ALM gesagt :pillepalle:

    Wunderkerzen wäre absolut geil....war letztens in der Köln Arena beim Eishockey...das sah schon geil aus. Die könnten voher an jeden Besucher verteilt werden...kann doch nicht so teuer sein 26601 Wunderkerzen zu verteilen :head:

    Wir hatte doch mal vor jahren ne aktion in der zweitenliga, dass an die zuschauer gelbe karten verteilt wurden (war es gegen jena????). So was könnt man doch wiederhohlen.
    Jeder stehplatzzuschauer bekommt ne gelbe karte. Währe doch cool wenn die hogehalten werden, wenn wir mit ner Endscheidung nicht einverstanden sind :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    Hätte auch mehr Niveau, als Sprüche, wie hängt sie auf die ****** sau

    Sorry aber das kann man auch von einer anderen seite sehen.
    Wenn ein Schiri gegen einen großen Club pfeift, steht er eine Woche in der Öffentlichkeit. Es gibt nichts, was ein Schiedsrichter weniger gebrauchen kann als in der Öffentlichkeit zu stehen. Aus diesem Grund wird er sich zweimal überlegen, ob er gegen ein solches team in einer knappen situation pfeift. Und das ist eine Art von Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!
    Ich finde der Verein könnte ruhig mal ofensiver aggieren. es muss ja nicht gleich niveaulos sein, aber man könnte auf das verzerrte bild in den medien schon einmal hinweisen. Wenn ich sehen, wie heute im dsf nur darüber berichtet wird, dass dortmund benachteiligt wurde wird mir schlecht sorry.


    p.s. der tv-beweis ist der größte schwachsinn den es gibt!!!!!! Wo fängst du an, wo auf?????? ne ecke kann auch zu einem tor führen...was machst du mit den amteuren?????? sollten nicht alle unter den gleichen bedingungen spielen??????

    Glaubt Ihr denn, dass so ein Brief den DFB interessiert ;( ;( ich glaub es nicht.
    Wäre es nicht vielleicht besser, wenn wir eine e-mail Serie an überregionale Medien schicken.
    Wenn jetzt 100 mails beim dsf oder bei Sport im westen eingehen wird man vielleicht mehr drüber berichten :head:


    Ich glaube ich werde eine mail formulieren und auf meine Seite stellen von dort kann sie dann jeder abschicken, in dem er in ein Feld seinen Namen und seine e-mail Adresse eingibt. Ich denke ich bin bis heute Abend fertig..auch eine Zivi muss zwischendurch mal arbeiten :angel:

    Was machst Du aus den Almterassen.....die laufen besser als die Logen und ich glaube nicht, dass der Verein auf diese Einnahmen verzichten will.
    Sonst finde ich die Idee gut.aber ich glaube nicht, dass sie der Verein umsetzen wird!!!!!

    Kommt mal mit ins dopaforum. ich geh da jetzt hin und mach nen bisserl krach. Vielleicht wirds ja im tv gesagt. Ich hab nämlich das Gefühl es bekommt niemand mit, wie Arminia beschissen wird :pillepalle: