Beiträge von ElDon

    Zitat

    Original von Exteraner
    Das wird ja immer spannender. Alle 10 Minuten gibts ein neues Gerücht. Wann soll ich denn dann ins Bett gehen. Nicht das Rapolder seine Entscheidung noch zu nachtschlafener Zeit verkündet. Jetzt sollte live ein Kamerateam bei Rapolders vorm Haus stehen, um die aktuellesten Eindrücke live in die Republik zu senden. :D



    .....bis dann weißer Rauch ausm Kamin aufsteigt, TvH auf Rapolders Balkon erscheint und verkündet: "Habemus papam" :pillepalle:


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    LOOL
    Da gibts bei Ebay tatsächlich jemanden, der eine Schalke-Karte verkaufen will. Wisst ihr, wann die Auktion endet? Richtig, nächste Woche Donnerstag!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Man wie kann man so dämlich sein....xD

    Naja, also ich als Oberschlesier hab schon ein gewisses Temperament in mir drin :D


    Ich war bis gestern auf Kursfahrt in Weimar und konnte somit das Pokalspiel nicht im Stadion mitverfolgen. Wo liegt das Problem? Wir haben uns eine schöne Kneipe in Weimar ausgesucht und dort das Spiel auf einer Großbildleinwand geguckt. Wir waren ca. 10 Leute aus meinem Kurs und haben selbst in Weimar angefeuert was das Zeug hält! Nun ja, es war etwas Alkohol im Spiel :P Nein aber mal im ernst, die Wirtin hat uns hinterher fast rausgeschmissen, weil wir lautstark Lieder wie "Allez Allez" oder die Humba angestimmt haben, das das ganze Spiel über. AUf dem Weg zurück zur DJH haben wir dann weiter angefeuert und wir haben uns so zu unserem Klub bekannt, obwohl die PoZiLei einmal angehalten ist und meinte, wir sollen uns ruhig verhalten..also waren wir ziemlich laut und haben unsere Leidenschaft in Weimar gezeigt.


    Was ich damit sagen will ist, dass mangelnder Support oft nicht an der mangelnden Identifizierung mit dem Verein liegt. Es liegt einfach an einem Teil der Fans, die nur starrköpfig dastehen und das Spiel verfolgen wollen, und das dann auf den Fanblöcken 3 und 5. Wenn sie das Spiel gucken wollen und sich von brüllenden Fans wie uns belästigt fühlen, die mit voller Seele bei der Sache sind, sollen diese Leute auf die Haupttribüne gehen, oder, falls ihnen das zu teuer ist, ganz wegbleiben. Basta.


    Wenn man diese Leute z.B. dazu motivieren könnte, auch mitzusingen, sähe die Welt ganz anders aus.

    So also Kruonikovi hat jetzt endlich unterschrieben...naja, häzz ers nicht getan wär er dieses Jahr ganz ohne Verein geblieben :D


    Nein, Spaß bei Seite, wer der gesuchte Mister X ist...hmm...also ich geh davon aus, dass es Korzynietz ist, was ich nicht schlecht finden würde.

    Oh nein ihr vertut euch Jungs...für mich war Hansén ein durchaus starker Abwehrspieler.
    Der hat uns bei so manchen Siegen in der damaligen Saison den Arsch mit seiner Kopfballstärke gerettet, ich denke da an das 2:1 gegen Schalke oder das 2:1 gegen Hamburg, wo er hinten mit Reinhardt so dicht gemacht hat, das wir dann doch gewonnen haben.
    Also ich fand ihn ehrlichgesagt solide, auch wenn er seine Pannen hatte, aber wenn er was ordentlich gemacht hat, dann wars auch gut.

    Ich glaube, dass trotz leistungsbezogeneer Verträge etc. pp Leute wie Zickler nicht realisierbar sind. Wenn der bei Arminia unterschreibt, kann er doch noch nicht mal sein Vermögen unterhalten und stürzt sich elbst in den finanziellen Ruin :P


    Nein mal im Ernst, Korzynietz und Krupnikovic sind Kaliber, die ich mir durchaus auf der Alm wünschen würde. Wenn dann Buckley noch verlängert, sehe ich für die nächste Saison nicht mehr soo schwarz, wobei die Abgänge von Lense etc. erstmal verdaut werden müssen.
    Auch ist fraglich, ob wir die nächste Saison auch auf diesem Level spielen können, zumal UR mal meinte, dass die Arminia durchgehend auf, so wörtlich, "110 %" spielen würde.


    Naja ich will mach nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon irgendwie...

    Geh doch nach Lautern....du alte Scheiße...naja, es ist ohne Frage ein klasse Spieler und ein genialer Kopf, aber jetzt mal alles zusammen, so wirklich viel hat er uns nicht gebracht und ohne ihn haben wir z.B. gegen unbekannte (:P) Vereine wie den FC Bayern gewonnen. Also dass er weggeht trifft mich nicht so hart, wie wenn Owo, Langkamp oder Lense weggingen.
    Außerdem bleibt jetzt mehr Geld, um in Owo und die anderen o.g. Spieler zu investieren und diese zu halten.
    Außerdem: Jetzt ist mehr Platz für Porcello da, der in meinen Augen eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat und gegen Rostock mal wieder der beste SPieler auf dem Platz war. Mehr als ein adäquater Ersatz für Skela. UAch ist da noch Diego León, der immer wieder gute Ansätze zeigt, aber leider noch zu verspielt ist. Das wird aber noch, ist halt ein "spektakulärer" Spielertyp.
    Fazit: Einen mussten wir abgeben, dass es jetzt Skela ist, ist schon ganz in Ordnung, zumal er mit am meisten verdient hat. Das Gehalt sparen wir nächstes Jahr.

    Naja, also ich fands schon gut. Wobei ich glaube, dass es falsch wäre, jetzt oberschnell eine neue Beurteilung über Skela abzuliefern. Procello hat ohne Frage sehr gut gespielt, aber gleich Skela in Frage zu stellen, isn bissl schnell, finde ich.

    Ganz recht. Ich habe es auch gemerkt. Bei jeder Flanke habe ich weggeguckt. Man hat zwar gesehen, wie sich León oder Vata die Beine aus dem Bauch gesprungen haben, aber sie haben einfach keine Chance gegen Mertesacker und co gehabt. Das ist schade. Artur ist zwar nur 1,83, aber Miroslav Klose ist genau so groß und dessen Kopfballspiel ist auch bekannt^^

    Das er schlecht ist hab ich garnich gesagt. Ich finde aber, dass man lieber mit allen Mittlen versuchen sollte Artur zurückzuholen, von dem man weiss, dass er gut ist, anstatt sich mit Dalovic einen hier unbekannten Stürmer für teures Geld aus dem Ausland zu holen. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

    Thomi: Geile Grafik^^


    Also wenn Artur zurückkommen sollte, würde ich ihm echt die Füße küssen.
    Wenn Dalovic kommen solte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. TvH und UR sagen zwar, dass das ein guter ist, aber das haben auch alle von Raducanu gedacht. Wir wissen ja wie das weiterging.
    Artur würde sich für Arminia den Arsch aufreißen. Das weiss ich. Ich möchte wissen, wie er gefeiert wird, wenn er in zwei Wochen gegen die Bayern aufläuft. Man wie wär das geil.

    Also ich denke mal, dass Wisio kein schlechter ist. Und in der Rückrunde werden wir nicht so einbrechen, glaube ich.


    Und was Artur angeht:


    Auch wenns Arminia ist, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen ;)