Ex-Armine Erwin Skela

  • Skela, dieser *CENSORED* ... naja, soll er mal nach Lautern wechseln, wenn er meint, dass es ihn weiterbringt !!! Bei mir hat er auf jeden Fall sämtlichen Kredit verspielt ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, Herrn Lamm ist man ja auch erst nach Jahren auf die Schliche gekommen. Bei denen bricht doch alles zusammen, wenn man nicht international spielt. Bin mal gespannt was aus Gladbach wird, wenn die nicht bald international spielen. Und warum wurden Heynkes so schnell entlassen. Assauer hat schon das P im Auge gekriegt, weil er weiß, dass Schalke dringend CL spielen muss.... usw. Wir müssen nur besser aufpassen, weil wir ja nicht so ein 'Traditionsverein' sind, bzw. man uns bei DFB nicht für solch einen hält und deshalb zweimal hinguckt.


    Wohl wahr, aber für mich zweierlei Wahrnehmungen... einmal die Prognose fürs kommende jahr und einmal die Bilanz für das Vergangene eben... somit habt Lautern eben auch 6,9 Mille Miese geschafft... in einem Jahr, bei den anderen hab ich die Zahlen nicht behalten können, weil soooo lang waren... :lol:
    Naja, und Gladbach und international.... spätestens am Ende der Saison müßte doch schonmal nachgefragt werden, wie der ganze Berg der Schulden sich im Kommenden verringern soll... international spielen DIE definitiv nicht, es sei denn es wird die Regel eingeführt, das mindestens ein Zweitligist aus Deutschland im UEFA Cup spielen müßte, damit wenigstens eine Mannschaft aus Deutschland in diesem Wettbewerb weiter kommt... :D... aber zurück zum Thema... was wäre denn der Fall Gladbach würde auch kommendes jahr nicht den internationalen wettbewerb schaffen... (gut, hypothese)... denke nur, die dfl darf nicht mehr sooolange zögern, siehe Dortmund, da hat mal klar gepennt...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Ich finde es gehört sich so, zuerst mit seinem derzeitigen Arbeitgeber zu sprechen und anschließend auch mit anderen Firmen bzw. Vereinen.


    wir wissen ja nicht wie es war. Vielleicht hat Arminia es auch verschlafen ihn anzusprechen.



    das stammt vom 19.02.
    tja hört sich für mich so an, als ob ARminia es verschlafen hat sich frühzeitig zu kümmern. Aber das sind natürlich nur Spekulationen


    Zitat

    ich kapiere es nicht, das Vereine wie Shcalke, Dortmund, Lautern und meines Erachtens auch M´gladbach derartig wirtschaften können und das unter dem deckmantel einer Kontrollorganisation DFL...


    Bei Lautern u Dortmund verstehe ich das auch nicht. Wie die sich noch Spieler leisten können. Lautern kauft ja ohne Ende ein... die waren doch fast Pleite... da hat doch sogar das Land gebürgt...


    Bei Schalke sieht das ganze für mich anders aus. Die haben ein riesen Potential u stehen für mich auch auf gewunden Füßen u Gladbach hat einfach eine Explosion der Zuschauereinnahmen.


    Jedenfalls haben alle vier Vereine andere Möglichkeiten, weil sie einfach Woche für Woche vieeel mehr Zuschauer haben. Damit kann Arminia einfach nicht mithalten. Wenn man sich unser Umfeld anschaut hinken wir einfach mehrer Jahre hinterher.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Bei Lautern u Dortmund verstehe ich das auch nicht. Wie die sich noch Spieler leisten können. Lautern kauft ja ohne Ende ein... die waren doch fast Pleite... da hat doch sogar das Land gebürgt...


    Bei Schalke sieht das ganze für mich anders aus. Die haben ein riesen Potential u stehen für mich auch auf gewunden Füßen u Gladbach hat einfach eine Explosion der Zuschauereinnahmen.


    Jedenfalls haben alle vier Vereine andere Möglichkeiten, weil sie einfach Woche für Woche vieeel mehr Zuschauer haben. Damit kann Arminia einfach nicht mithalten. Wenn man sich unser Umfeld anschaut hinken wir einfach mehrer Jahre hinterher.


    Stimmt nur bedingt.... MGladbach hat nur zum Teil mehr Zuschauer, zumindest soweit ich es weiß....
    Schalke und gesunde Füße...? selbst die Füße von Assauer sind sicher nicht mehr gesund.... :lol:


    Aber mal ernsthaft... solange Schalke das vorgegebene erreicht geht ja die rechnung vielleicht noch auf... was ich aber bei BMG etwas bezweifle, zumindest dieses Ziel in diesem Jahr ist nicht erreicht worden, dazu Trainerentlassung (Fach) und nen sicher nicht günstigen geholt (den General) samt Gefolgschaft.... und irgendwie muß das Stadion doch auch was kosten....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Naja das er wechselt war ja eigentlich auch schon seinen ganzen Äußerungen zu entnehmen. Wenn er jetzt zum HSV oder zum Pillenverein oder was weiß ich wohin gegangen wär - aber doch nicht nach Lautern :wall:
    Aber man hats in den letzten Partien gesehen das es auch ohne ihn ging. Skela gehörte nämlich schon seit einigen Partien zu den klar schlechtesten auf dem Platz.
    Da hab ich auch immer gesagt nen Leistungsloch ist ok. Man soll ihm die Chance geben er wirds uns schon zurückgeben.
    Aber ihn jetzt noch immer zu bringen halte ich für Schwachsinn. Wenn er ordentlich spielt keine Frage dann soll er die Saison vernünftig zu Ende spielen aber nich mit solchen Leistungen.
    Was bringts uns wenn er noch wochenlang solchen Mist zusammenspielt und dann zwei Wochen vor Ende der Saison wieder in Form ist ?(
    Also beim nächsten Spiel bitte Leon oder Porcello auf der Skela Position.

  • Soll er doch in die Pfalz gehen, der Skela - da kann er dann Saumagen essen :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Diese ganze Sache war von Skela doch schon lange eingefädelt. Der hat doch von vorn herein vorgehabt wieder die Fliege zu machen. Das Jahr bei Arminia war ein Überbrückungsjahr für den, mehr nicht. Komisch ausserdem, dass der Wechsel aus heiterem Himmel kommt. Wenn ich das Angebot eines anderen Vereins habe, gebe ich meinem aktuellen Verein doch wohl darüber Kenntnis und verhandel auch mit dem.
    Ausserdem kann ich mir jetzt auch die Scheiß Leistungen von Skela in den letzten Spielen erklären. Der war mit seinen Gedanken wahrscheinlich schon in Lautern.
    Am besten schon gleich abgeben, dann spart man wenigstens noch das Gehalt.

  • Zitat


    das stammt vom 19.02.
    tja hört sich für mich so an, als ob ARminia es verschlafen hat sich frühzeitig zu kümmern. Aber das sind natürlich nur Spekulationen


    Naja, Skela wird sich sicherlich bei einem Interview auch ins beste Licht stellen, das darf man nicht vergessen...


    Zitat

    ... was wäre denn der Fall Gladbach würde auch kommendes jahr nicht den internationalen wettbewerb schaffen... (gut, hypothese)... denke nur, die dfl darf nicht mehr sooolange zögern, siehe Dortmund, da hat mal klar gepennt...!


    Bzw. absichtlich die Augen geschlossen. Du weißt doch, Gladbach ist auch ein gerngesehener Gast in der 1 BL, man nennt sie beim DFB /DFL auch Traditionsvereine :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, Skela wird sich sicherlich bei einem Interview auch ins beste Licht stellen, das darf man nicht vergessen...



    Bzw. absichtlich die Augen geschlossen. Du weißt doch, Gladbach ist auch ein gerngesehener Gast in der 1 BL, man nennt sie beim DFB /DFL auch Traditionsvereine :rolleyes:



    Also TvH hat soeben auf Radio BI erwähnt, dass Skelas Leistung in der letzten Zeit nicht mehr die beste war. Da stimme ich ihm zu.


    Ebenso wird wohl an der neuen Elf mit Hochdruck gearbeitet.
    Für einen richtigen Kracher lass ich mich gerne überraschen.


    Wie dem auch sei, ich freu mich auf jedes Spiel!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • [quote]Original von heinm
    "Söldnermentalität" - was soll man machen, wenn man bestenfalls 14, 15 aktive Jahre hat (wenn man sich nicht ernsthafter verletzt), um sein Geld zu verdienen?


    Also für eine Jahresgage um die 400000,- € bräuchte ich auch nur
    14-15 Jahre Arbeit. Wer danach seine Schäfchen nicht im trockenen
    hat, dem ist nicht zu helfen. Ausserdem, wer verbietet Profis nach
    ihrer Karriere einen neuen Berufsweg einzuschlagen? Was sollen denn
    z.B. Skilangläufer sagen? Wie finanzieren die denn ihren Lebensabend.
    Was soll's, das Rad lässt sich eh nicht zurück drehen. Ich bin auf jeden
    Fall für die Einführung einer Gehaltsobergrenze für die Kader von Profi-
    mannschaften. Allerdings müsste so eine Salary Cap Europaweit gelten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Soll er doch gehen, der Herr Skela. Wiedersehen. Wer sich auf Lauterer Fans freut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Soll er den Amanatidis heiraten und nächste Saison sang- und klanglos mit diesem Betrügerverein absteigen.
    Das wünsche ich Dir, Ervin, und das sogar von ganzem Herzen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Was ich ihm vorwerfe ist, dass er nur für die Galerie spielt. Hapuptsache er sieht bei den Aktionen gut aus. Drei Haken, eine Pirouette und dann kann er den Ball nicht mehr nutzbringend abspielen, hat aber geglänzt. So spielt er seit etlichen Spielen, die Kritik ist nicht neu.
    Dazu kommt, gestern zog er in den Zweikämpfen immer den Fuß zurück. Wenn das die Methodik bis zum Saisonende ist und das haben wir ja auch schon bei vielen anderen Spielern erlebt, die sich mit neuen Vereinen einig waren, dann würde ich lieber auf Skela verzichten.
    Wenn Leon oder Pinto reinkommen, brennt jedes Mal der Baum. Duro ist auch noch da, wenn Vata wieder fit ist, kann man auch Boakye einbauen. Dazu entwickelt sich Porcello, sehr zu meiner Überraschung übrigens, zu einer ernstzunehmenden Alternative im zentralen Mittelfeld.
    Ich würde Skela noch ein oder zwei Spiele einräumen. Wenn er dann immer noch so umständlich und vorsichtig kickt, muß er raus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Geh doch nach Lautern....du alte Scheiße...naja, es ist ohne Frage ein klasse Spieler und ein genialer Kopf, aber jetzt mal alles zusammen, so wirklich viel hat er uns nicht gebracht und ohne ihn haben wir z.B. gegen unbekannte (:P) Vereine wie den FC Bayern gewonnen. Also dass er weggeht trifft mich nicht so hart, wie wenn Owo, Langkamp oder Lense weggingen.
    Außerdem bleibt jetzt mehr Geld, um in Owo und die anderen o.g. Spieler zu investieren und diese zu halten.
    Außerdem: Jetzt ist mehr Platz für Porcello da, der in meinen Augen eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat und gegen Rostock mal wieder der beste SPieler auf dem Platz war. Mehr als ein adäquater Ersatz für Skela. UAch ist da noch Diego León, der immer wieder gute Ansätze zeigt, aber leider noch zu verspielt ist. Das wird aber noch, ist halt ein "spektakulärer" Spielertyp.
    Fazit: Einen mussten wir abgeben, dass es jetzt Skela ist, ist schon ganz in Ordnung, zumal er mit am meisten verdient hat. Das Gehalt sparen wir nächstes Jahr.

    MANOWAR

    Einmal editiert, zuletzt von ElDon ()

  • Zitat

    Original von ElDon
    Geh doch nach Lautern....du alte Scheiße...naja, es ist ohne Frage ein klasse Spieler und ein genialer Kopf, aber jetzt mal alles zusammen, so wirklich viel hat er uns nicht gebracht und ohne ihn haben wir z.B. gegen unbekannte (:P) Vereine wie den FC Bayern gewonnen. Also dass er weggeht trifft mich nicht so hart, wie wenn Owo, Langkamp oder Lense weggingen.
    Außerdem bleibt jetzt mehr Geld, um in Owo und die anderen o.g. Spieler zu investieren und diese zu halten.
    Außerdem: Jetzt ist mehr Platz für Porcello da, der in meinen Augen eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat und gegen Rostock mal wieder der beste SPieler auf dem Platz war. Mehr als ein adäquater Ersatz für Skela. UAch ist da noch Diego León, der immer wieder gute Ansätze zeigt, aber leider noch zu verspielt ist. Das wird aber noch, ist halt ein "spektakulärer" Spielertyp.
    Fazit: Einen mussten wir abgeben, dass es jetzt Skela ist, ist schon ganz in Ordnung, zumal er mit am meisten verdient hat. Das Gehalt sparen wir nächstes Jahr.



    Sehr witzig, das bringt finanziell absolut gar nichts, da Skela bei uns für ein Gehalt gespielt hat, mit welchem man wohl nicht einmal einen mittelmäßigen 2.Liga-Spieler an uns binden könnte... er HÄTTE bei einer Verlängerung bestimmt viel mehr verdient...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich verstehe diese Aufregung ebenso wenig wie ich zu Beginn der Saison diese messianische Verehrung des Herrn Skela verstanden habe. In diesem Forum haben doch einige öffentlich masturbiert in der Erwartung, den größten Fußballspieler aller Zeiten bald hier begrüßen zu dürfen. Von Anfang an war klar: Eine Saison! Mehr nicht!


    Und wenn er nun woanders hingeht, soll er dann sagen: Scheiß-Verein, Scheiß-Zuschauer, Scheiß-Gegend? Die Nichtpfälzer unter Deutschlands Fußballfans wissen das doch sowieso, und die anderen wollen doch unbedingt lesen, dass sie die Allergrößten überhaupt sind! Wißt Ihr nicht mehr, was passiert ist, als Sforza mal anmerkte, die Lauterer Fans seien ja ganz schön kritisch? Mit Schimpf und Schande ist er aus der Pfalz gejagt worden, musste bei Bayern spielen und bei anderen österreichischen Clubs, bis er Jahre später wieder vorsichtig den ach so heiligen Betze-Boden betreten durfte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Verstehe die miese Stimmung gegen Skela gar nicht, ihr seid ein undankbares Volk! Wir alle wussten das wir durch Glück Skela bekommen haben und er für ein Appel und Ei hier kickt. Ich hätte Ervin hier lieber noch ein paar Jahre spielen gesehen...


    dass er nach Lautern wechselt ist für mich nicht nachvollziehbar zumal er die Klasse besitzt in einem Top-Club zu spielen. Die Leistungen in den letzten Spielen hat auch was mit der Position zu tun, er ist zuletzt nicht als Spielmacher aufgelaufen! Das wir momentan so gut darstehen ist ein grosser Verdienst von ERVIN SKELA, das sollte jedem von uns klar sein!! Das hier sogar einige ihn nicht mehr in der ersten Elf sehen wollen ist ja wohl das allerletzte.


    Danke Ervin für das tolle Jahr vielleicht kannst du ja deine Leistung mit dem DFB Pokalsieg in Berlin krönen!


    Viel Glück in Lautern und alles Gute...



    p.s seinen Thronfolger haben wir ja am Di. in Aktion gesehen ---> Diego Leon FUSSBALLGOTT

  • hat skela in der saison schon was zählbares gemacht?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich kann mich nur anschließen, wenn er gehen will, dann soll er gehen. Wenn er meint, dass er dort glücklich wird. Doch auf große Sympathie braucht er bei mir nicht mehr hoffen.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich verstehe diese Aufregung ebenso wenig wie ich zu Beginn der Saison diese messianische Verehrung des Herrn Skela verstanden habe. In diesem Forum haben doch einige öffentlich masturbiert in der Erwartung, den größten Fußballspieler aller Zeiten bald hier begrüßen zu dürfen.


    Horst das kommt bei mir ins Archiv!!! :D Ich lieg auf dem Boden vor Lachen!! :D :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mal abgesehen davon, dass es mir relativ egal ist, ob Skela geht, weil ich ihn die ganze Saison nicht so groß fand und ich es ihm auch nicht vorwerfe, weil er es, wie hier mehrfach erwähnt, bereits zu Saisonbeginn in Erwägung gezogen hat, würde mich viel mehr das Procedere um die Aktion interessieren. Meint: Hat es überhaupt Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben? Hat jemand eine offizielle Stellungnahme des Vereins zum Ablauf der Geschichte gehört/gelesen?


    Fragt
    Bastro

    Keine Party ohne Schmerzen (Sven Regener)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!