1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Zwiebel94

Beiträge von Zwiebel94

  • Der Kader 2025/2026

    • Zwiebel94
    • 28. Mai 2025 um 23:30
    Zitat von Fonzie

    Lasme und Munch, Der Schrei - ich habe beide live gesehen (Bielefeld, Schüco-Arena und Paris, Musee de l´Art moderne, 1998). Ich weiß nicht, was mir mehr das Blut in den Adern gefrieren ließ!

    Mhm, der eine prägt die Kunst seit Jahrzehnten konstant. Der andere verfehlt das Tor seit Jahren konstant...

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Zwiebel94
    • 28. Mai 2025 um 23:26
    Zitat von Arminia-Rotti

    Glück auf--und in der Tabelle weiter runter

    Geht es denn überhaupt noch weiter runter ^^

  • Der Kader 2025/2026

    • Zwiebel94
    • 28. Mai 2025 um 20:27
    Zitat von Pille71

    Lasme ausleihen

    Bilder

    • edvard-munch-der-schrei-jpg--72648-.jpg
      • 322,96 kB
      • 963 × 1.200
  • Relegationsspiele

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 23:30

    Tut mir wirklich sehr leid für Saarbrücken. Hätte es ihnen wirklich gegönnt. Haben stark gekämpft und dagegengehalten.

    Stieler hat irgendwann seine ordentliche Linie verloren und angefangen ziemlichen Blödsinn zusammenzupfeifen. Das hat sich der FCS zurecht drüber beschwert.

    Braunschweig hat sich mit dem Auftritt auch nicht sympathischer gemacht. Braunschweiger Verteidiger springt in Brünker rein, auf einmal gibt es keine Bälle mehr, Verwaltungsfußball bis zur 60. Minute gegen einen Drittligisten und Streit provozieren und ständig Foul fordern.

    Naja, fahren wir halt nächste Saison mal wieder nach Braunschweig. Da habe ich eigentlich auch nur so mittelmäßige Erinnerungen dran...

  • Relegationsspiele

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 23:23
    Zitat von janetm

    Braunschweiger machen Platzsturm nach so einer Dreckssaison?!

    Absolut unverständlich und auch teilweise respektlos dem FCS gegenüber. Nach so einer Saison und so einer Leistung gegen eine Mannschaft aus der dritten Liga.

    Habe ich bei einem Nicht-Abstieg aber auch noch nicht so oft gesehen. Vor allem, wenn die Mannschaft eigentlich den Abstieg verdient gehabt hätte.

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 18:59

    Das auffällige an den Unisex-Toiletten war übrigens, dass man dort Zentimeter hoch durch die Pisse waten musste...

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 18:57
    Netigate
    Unlock your full insight potential
    www.netigate.se

    Hier ist noch eine Umfrage von dem Schweineverein zum Spiel. Kann man seinen Unmut kundtun. Am besten finde ich ja die Frage, ob mir die Veggie-Bratwurst und die Unisex-Toiletten aufgefallen sind :rolleyes:

  • Alles zu Marius Wörl

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 18:41
    Zitat von Marie-Sophie86

    Die Vergleiche mit Momuluh hinken gewaltig. Bei Wörl wird man ganz anders dahinter her sein, ihn fest zu verpflichten... und von Seiten Wörlis wird das Interesse, bei Arminia zu bleiben, auch deutlich intensiver sein als bei Momuluh. Ich seh das auch als Poker, bei dem man sich am Ende zwischen 1,5 und 2 Mio einig wird.

    Wir sind jetzt aber auch finanziell deutlich besser aufgestellt, als vor einem Jahr. Würde ich mal vermuten.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 18:09
    Zitat von StillHere05

    Die NW berichtet ganz aktuell, dass Marcus Mann ( Sportvorstand Hanoi ) Wörl fest einplant, Arminia wohl einen siebenstelligen Betrag zahlen würde, der Mann aber Vorstellungen jenseits der 2 MIO-Grenze hat. Die NW sieht es so, dass man sich dann doch leider nach Ersatz umschauen muss und zieht Parallelen zu den zähen Verhandlungen um Momuluh, der genau wie Wörl bei uns bleiben wollte, der " starke " Mann aber strikt blockiert hat.

    Ich habe es vor Wochen schon einmal geschrieben, natürlich ist Wörl ein absolut geiler Spieler, ohne dieses Leihgeschäft hätten wir ihn nie erlebt. Dennoch sollte es jetzt genug sein, mit Hannover-Geschäften, denn die nehmen definitiv keine Rücksicht auf die Spieler und wir stehen am Ende maximal unglücklich dar.

    Sicherlich würde man Wörl gerne halten wollen. Da sitzt aber Hannover am längeren Hebel. Das war doch vorher auch schon klar. Ohne dieses Leihgeschäft wären wir wahrscheinlich nie ins Finale gekommen. Und das mit Rücksichtnahme kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich weder von Momuluh noch von Wörl klare Ansagen zum Verbleib gehört habe. Ihm gefällt es hier, das ist nach einer solchen Saison doch auch völlig klar. Bedeutet das jetzt automatisch auch, dass er bei einem anderen Verein total unzufrieden wäre? Ich weiß ja nicht... So ist halt das Geschäft.

    Und wieso wir jetzt maximal unglücklich dastehen, verstehe ich auch nicht so genau. Wir haben jetzt eine Saison von einem super Spieler profitiert und bekommen dafür auch noch zusätzliche Kohle (oder der Spieler bleibt vielleicht doch). Solche Leihgeschäfte können wir in Zukunft immer wieder gerne machen, egal welcher Verein da jetzt noch involviert ist.

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 11:58
    Zitat von Didi93

    Wie kommst du eig immer auf Hertha?

    Das ist für mich echt absolut uninteressant. Du hast DDorf, Boxxum, Telgte-West, Lautern, Dresden, Nürnberg....

    Das ist für mich alles besser als die dicke, alte Dame aus Berlin. (Auch wenns nen sau alter Verein ist...)

    War doch nur ein Beispiel. Du kannst von mir aus auch jeden anderen Traditionsverein hier nennen.

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 11:49

    Naja, was wäre denn die anderen Richtung? Wir sind halt ein Fahrstuhlverein. Auf besondere Erfolgserlebnisse oder erfolgreiche Zeiten folgten immer wieder Abstürze und weniger erfolgreiche Zeiten. Die Basis an Fans ist ja vorhanden, das haben wir am Wochenende gesehen, als 100.000 Arminia-Fans in Berlin unterwegs waren. Dazu bestimmt noch mal 50.000 in Bielefeld unterwegs. Insgesamt sind die Zuschauerzahlen ja sehr erfreulich und entwickeln sich durchweg positiv. Das ist bei anderen Traditionsvereinen aber auch der Fall (Aachen, Duisburg, Hertha oder Boxxum), obwohl die in den letzten Jahren auch nicht besonders erfolgreich waren.

    Deswegen bin ich auch ganz zuversichtlich. Arminia hat in den letzten Jahren bestimmt nicht alles richtig gemacht, kann sich aber trotzdem auf die Unterstützung verlassen. Die ganze Geschichte mit Berlin war jetzt natürlich ein absolutes Spektakel. Dann hatten wir Glück, dass so eine überragende Saison gespielt wurde. In der zweiten Liga ist es nämlich finanziell gesehen deutlich angenehmer.

    Wichtig wird es jetzt sein, dass wir Kontinuität in den Verein bekommen und Arminia als Marke ausgebaut wird. Mehr Städtepartnerschaften, mehr Aktionen für Mitgliederwerbung, mehr regionale Sponsoren, mehr Aktionen für den Nachwuchs, verbesserte Arbeit im NLZ-Bereich, besserer Fanservice und so weiter. Da sehe ich uns aber bereits auf einem guten Weg. Das zeigen ja die Entwicklungen bei den Mitgliederzahlen, den verkauften Dauerkarten und dem Merchandising. Auch, wenn vielleicht einige wieder austreten sollten, weil die Pokalgeschichte jetzt vorbei ist, werden da sicherlich noch mehrere Tausend hängenbleiben. Die nächste Marke sollte auf jeden Fall in den Blick genommen werden. Vielleicht ja Aktion 30.005.

    Nach den letzen Jahren in der zweiten und ersten Liga, ist auch niemand davon ausgegangen, dass wir den direkten Durchmarsch in die dritte Liga starten würden. Da sah ich uns eigentlich schon auf einem ganz guten Weg. Aber wir haben gesehen, dass es wieder ganz schnell gehen kann. Da wurden kolossale Fehler im sportlichen Bereich gemacht (falscher Kader, teure Transfers, merkwürdige Trainerentscheidungen und das Ausrufen von einem "Ausbildungsverein").

    Eigentlich will ich damit nur ausdrücken, dass bei Arminia alles möglich ist und wir mit diesem Verein schon so ziemlich alles erlebt haben. Wir haben Abstiege in die dritte Liga überlebt, den Bundesliga-Skandal, mehrere Fast-Insolvenzen und Roland Kentsch als Geschäftsführer. Aber es wird bestimmt immer wieder neue Herausforderungen geben, vor die unser Verein gestellt wird. Den Verein gibt es jetzt seit 1905 und den Verein wird es auch 2105 noch geben, weil solche Traditionsvereine einfach nicht untergehen. Und sollten wieder dunkle Zeiten anbrechen, dann werden wir auch diese überleben und zurückkommen.

    Für die Zukunft sehe ich uns allerdings erstmal gut aufgestellt und mache mir da jetzt weniger Sorgen. Alleine die Aussicht auf Mannschaften wie Schalke, Hannover oder Hertha dürfte den Dauerkartenverkauf nochmal richtig ankurbeln.

  • Arminia II (U 21)

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 09:07

    Ist mittlerweile ein Spielort festgelegt worden?

    Ich bin immer noch für Stadion Rußheide :schrei:

  • Der Kader 2025/2026

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 09:05
    Zitat von TG DSC

    Da muss man Telgte jetzt wirklich nicht verstehen oder?

    Warum lässt man einen 24. jährigen der zwei Jahre in Folge absoluter Leistungsträger war einfach so ziehen?

    Wenn's nach mir ginge, sofort mal anrufen.

    Naja, absoluter Leistungsträger stimmt jetzt auch nur so teilweise. Er hat diese Saison 21 von möglichen 34 Spielen gemacht. Keine Tore und keine Vorlagen gemacht und war auch eine längere Zeit verletzt.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 07:49
    Zitat von Bohne

    Wie sind denn jetzt die ganzen „Ticket Dramen“ ausgegangen? Wurden zufriedenstellende Lösungen gefunden?

    Da werden wir wohl nie eine Antwort zu bekommen. Die entsprechenden User sind hier im Forum ganz schnell aufgetaucht, haben mal richtig viel Stunk verbreitet und sind dann genauso schnell wieder verschwunden.

    Einfach schön, dass jetzt mal wieder etwas Ruhe einkehrt 😎

  • Relegationsspiele

    • Zwiebel94
    • 27. Mai 2025 um 07:46
    Zitat von Anstoss

    Bisschen dick isser wohl.

    https://www.t-online.de/sport/fussball…m-dorfklub.html

    Im Grunde ist das also auch nur eine Art Hoffenheim light. Muss man nicht unbedingt gut finden, obwohl dort sportlich gesehen natürlich gute Arbeit geleistet wird.

    Naja, warten wir mal die weitere Entwicklung ab. Es wird ja einige Vereine geben, die oben angreifen wollen.

  • Relegationsspiele

    • Zwiebel94
    • 26. Mai 2025 um 22:45
    Zitat von Arminia-Rotti

    Mal schauen was da jetzt so weggekauft wird..........

    Hängt da nicht irgendein dicker Sponsor hinter? Könnte mir vorstellen, dass die nächste Saison wieder oben mitspielen werden.

  • Arminia II (U 21)

    • Zwiebel94
    • 26. Mai 2025 um 22:44
    Zitat von jögi

    Nach meinen Infos geht Obermeyrr und Lippert wohl auch

    Wohin denn? Etwa wieder zu Paderborn?

  • Relegationsspiele

    • Zwiebel94
    • 26. Mai 2025 um 22:43

    Elversberg ist jetzt auch nicht gerade das gelben vom Ei. Da hätte ich mir lieber noch einen traditionsreichen Westclub in der Liga gewünscht.

    Naja, fußballerisch haben sie es sich auf jeden Fall verdient, in der zweiten Liga zu spielen.

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Zwiebel94
    • 26. Mai 2025 um 22:41
    Zitat von Jockel

    Jau, wie ist denn da wohl der Status, gibt es da schon was neues? 🤣

    Nö, da wird es auch nie irgendwelche Neuigkeiten zu geben. Man ist doch nicht so bekloppt und gibt seine eigenen Fehler zu. Das würde ja mal so gar nicht zum DFB passen.

  • Ex-Armine Julian Kania

    • Zwiebel94
    • 26. Mai 2025 um 19:13

    Habe ich irgendwas verpasst? Warum sollte Kania wechseln?

    Oder ist das einfach nur so eine lose Spekulation.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum