Handwerker mit Kapitänsbinde trotz Bauer und Russo auf dem Platz vielleicht schon ein Hinweis? Zumindest mal Chancen für das Vizeamt.
Beiträge von Cherokee3001
-
-
Wir haben auch mal ne zeitlang Doppel 8 mit Härtel und Seifert/Edmundsson gespielt.
Da finde ich die Doppel 8 aus Mehlem/Wörl sogar stärker gegen den Ball
Dahinter hat auch ein zu der Zeit erstligatauglicher 6er mit Prietl gespielt. Obwohl ich großer Fan von Russo bin, hat er das letzte Saison nicht gezeigt.
-
Da gibt es ja immer noch nen Tom Schreck. Der kann die Räume dahinten absolut dicht machen. Hat er vorherige Saison und jetzt auch gegen Hertha wunderbar bewiesen.
Schreck wird sicherlich eine gute Rolle spielen, allerdings sollte unser Erfolg nicht abhängig von einer Personalie sein. Abgesehen davon das Sam Schreck rein physisch jetzt auch nicht grade brilliert und Konstanz schon lange ein Problem ist.
-
Vielleicht denke ich falsch aber ist eine Aufstellung mit Mehlem und Wörl als 8er nicht defensiv viel zu schwach? Gerade in einer physischen Liga wie der 2. Bundesliga erscheint mir das viel zu dünn.
Jetzt da Corboz auch noch wegfällt, fände ich einen Box-to-Box 8er mit größerem Profil ansprechender neben einem Mehlem/Wörl/X.
-
Rochelt ist technisch sicherlich kein schlechter Spieler. Allerdings haben wir das Profil mit Wörl und Mehlem schon 2x im Kader. Wenn man noch einen 8er haben möchte, sollte er vielleicht physisch ansprechender sein, um sich auch nicht unbedingt von Corboz abhängig zu machen.
-
Ich finde ein Spieler wie Mael Corboz kommt hier deutlich zu schlecht weg. Einen Spieler, der als Führungsspieler voran geht und als positives Beispiel auf und neben dem Platz agiert, bekommt man nicht überall und war nach Fabi nicht leicht aufzufangen. Dazu ein Spieler, der mehr laufen kann als jeder andere in der zweiten Liga, hat sicherlich seinen Wert. Auch Corboz hat dieses Jahr Erfahrungen gesammelt und kann in seinem Alter auch noch zulegen.
-
Man hat das Gefühl dass der einzige Vorteil des Eingespieltsein komplett weg ist. Kein System, keine Abläufe. Man sollte zurück zum 4-3-3 mit einem tiefen Russo der sich situativ in die 4er Kette zieht. Man hat definitiv das Personal dafür.
Wir waren eine der Top Offensiven in der Hinrunde. Davon sieht man so gar nichts mehr und gut verteidigen können wir in der 5er Kette sowieso auch nicht. -
Noah sieht wirklich furchtbar aus bisher
-
Physisch fit sind wir jetzt zu neunt. Boakye kann auch keinen Sprint mehr setzen.
-
Jetzt rächt sich ein früher Dreierwechsel. Das können lange 15 noch werden.
-
Boakye wird nicht mehr wegzudenken sein. Was ein Auftritt.
-
Was Corboz an Metern läuft ist verrückt. Selbst auf allerhöchstem Niveau.
-
Wir wirken etwas platt grade. Wir müssen wachsam bleiben.
-
Bazee MUSS zwei Tore haben stand jetzt.
-
Ich finde unabhängig davon wie es ausgeht, hat Kniat viele positive Veränderungen gemacht. Auch einiges was sich hier einige gewünscht haben.
-
Man muss auch sagen, dass wir grade ein sehr hartes Programm haben. Nichtsdestotrotz sind es zu viele Gegentore. Die Zeiten werden aber auch wieder besser.
-
Wenn man drei Tore schiesst, muss man das Spiel gewinnen. Kurioserweise fand ich Schreck nicht mal schlecht. Paderborn hat auch fast alles weggemacht was gefährlich wurde.
-
Wir spielen eine gute erste Halbzeit, um uns das innerhalb von 10min alles kaputt zu machen. Traurig
-
Einfach dämlich von Mehlem
-
Auffällig ist auch, dass Corboz etwas defensiver agiert und das eher nach einer Doppelsechs aussieht.